Beiträge von trabelsi

gute leistung von karim nur leider ab und an mit den gedanken woanders.... dennoch würde ich sagen Note 3+

ich hoffe auch das er gegen schalke fit ist und vorallem ein bombenspiel macht mit der ganzen mannschaft 3 Punkte wären mal gut für uns und für die Liga

:LEV3

jepp hab es auch so gesehen... gute leistung nur schade das er aus taktischen gründen raus musste... hätte ihm ein tor nach einer standartsituation gegönnt... er war relativ oft auch mit vorne dabei dennoch die dfensivarbeit gut gelöst...

:LEV2

gegen BVB wäre ein sieg richtungsweisend...

salut,

ja der werte mituser "Franca" hat mal wieder bewiesen wie kompetent er doch immer wieder ist... bzw. die kommentare...

also nochmals der madouni taugt nicht viel und es ist nur ne frage der zeit bis haggui den verdrängt hat ( spätestens wenn ein neuer trainer kommt)

ansonsten denke ich das das unendschieden in BI gerecht ist....

lg

Zitat

Original von Denne
    Aber lieber ist mir der spieler, der momentan am oberen Limit spielt und damit besser ist, als der der mit durchschnittlicher Leistung momentan schwächer ist als derjenige am oberen Limit. Haggui wird erst interessanter wenn er stärker wird bzw Madouni nachlässt. Solange das nicht der Fall ist, wäre es Madouni ggü unfair, ihn durch Haggui zu ersetzen.

salut,

1. ich meinte skibbe sollte gehen und nicht haggui

2. madouini stärker? das ich nicht lache ( haggui´s schwache spiele waren in der position RV) und hagui ist ein super IV und ich verfolge seine karriere seit dem jahr 2000

3. denkt an meine worte, skibbe wird fliegen und haggui stammspieler in der IV und Bayer endlich wieder im oberen drittel der tabelle!!!

so nun geh ich DSF gucken

salut,

also ich hab mir das mal bissle angesehen und muss dem lupo rechtgeben, haggui ist ein IV und kein RV!

ich finde es etwas dreist ihm erfahrung und klasse abzusprechen ( die die gemeint sind wissen es) er hat UEFA Cup gespielt mit Straßburg und zudem 2 jahre ligue 1, davor 3 jahre tunesische liga, hat 30 Länderspiele und ein Afrika-Cup und ne WM gespielt ---> das hat der madouni in 28 jahren nicht.... soviel dazu und wenn der skibbe den nicht auf seiner position spielen läst ( haggu spielte letzten mittwoch beim 2:0 gegen lybien in der IV eine super partie und war mannschaftskapitän....

also sollten sich doch einige mal gedanken machen bevor sie den spielr schlechtreden... ( lucio, ballack. berbatov und nowotny haben auch nicht nur gute spiele und auf der falschen position ist es kein wunder!!!!)

lg

:LEV2

tunesien hat ne eigene sprache arabisch und nen eigenen dialekt den alle 12mio tunesier sprechen und wir tunesier unterhalten uns untereinander auf arabisch oder eben tunsi...

da verwechselt jemand schwarzafrika mit clans und x verschiedenen sprachen...

ps. inchallah spiel haggui wieder in der innenverteidigung

naja wenn der skibbe mal den haggui in der innenverteidigung spielen lässt, dann wirds hinten auch stabiler mit der abwehr... und am besten den madouni zurück nach dortmund schicken...

ps. dennoch würde ich das team nicht auspfeiffen... also an die pfeiffer die so verpfiffen sind das sie gegen das eigene team pfeiffen... verpfeifft euch!!!

oh man soviele pfeiffen.... :LEV8

Zitat

Original von lasker

Deiner Meinung.

:bayerapplaus

ich kann mich euch nur anschliessen, ich finde es einfach nur hohl den eigenen spieler auszupfeiffen auch wenn die leistung nicht so ansprechend war aber vergesst nicht HAGGUI ist ein innenverteidiger und kein aussenverteidiger ( obwohl er beim can 2004 gut linker verteidiger gespielt hast)

naja ich hoffe das die pfeiffen das pfeiffen für den gegner übrig haben und nicht für das eigene team!!!!

:LEV11