weiss jemand ob haggui voll trainiert? hab gelesen das seine verletzung wieder plagt
ps. hoffe er wird wieder ne stütze und die abwehr hält, denn bayer gehört an die spitze der liga
weiss jemand ob haggui voll trainiert? hab gelesen das seine verletzung wieder plagt
ps. hoffe er wird wieder ne stütze und die abwehr hält, denn bayer gehört an die spitze der liga
sorry aber HAggui´s leistung ist derzeit ne frechheit! ich bin ein fan von ihm aber sowas ist mir echt unerklärlich... naja hoffe der fängt sich wieder.
ps. weiss nicht was mit bayer los ist, das läuft net rund....
hallo,
haggui hat in tunesien auch als aussenverteidiger gespielt und das ganz ordentlich sogar im nationalteam
lg
ZitatOriginal von Juan4
Der Haggui gefällt mir.
Erneute , gute Leistung von ihm.
Stark.
seh ich genauso
wird das spiel irgendwo übertragen?
lg
hab das spiel leider verpasst... wie war haggui?
ps. ich hoffe auf nen sieg in der bayarena und die null muss stehen
ZitatOriginal von Masta82
Eurosport!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
hallo wo kann man das spiel sehen?
also ich seh das auch so, der haggui ist ein musterprofi! inchallah steht er bald wieder in der innenverteidigung und zeigt den zweiflern wie gut er ist!
lg
bayer tv???
wo und wie kann ich es empfangen???
ZitatOriginal von Strelczyk
scar und Buli: Warum glaubt Ihr eigentlich seinen tunesischen Landsleuten Trabelsi und Tunesier nicht was die Aussprache seines Namens angeht, nämlich: Haggi.
Haggui ist Tunesier und hat lediglich in Frankreich gespielt, also ist die französische Aussprache seines Namens nicht korrekt.
danke!!!
ps. wo ist denn das ehemalige haus des berbatov wo der karim einziehen wird oder shcon ist? ein sehr guter freund von mir hat mit haggui in der jugend des ASK KAsserine gespielt und wollen ihn besuchen
danke für hilfe
ansonsten an leo-da-vinci@hotmail.de posten merci
ps. die spinnen die franzakken H= asch= popo
er wird HAGI gesprochen und nicht agi *liebe grüße aus tunesien*
ps. sein letzes Länderspiel gegen Mali war der verletzungsherd, er ist angeschlagen zurückgekommen, schade das es gegen werder keine punkte gab....
salut,
also haggui hat ne gute leistung abgeliefert aber verloren hat tunesien nicht wegen der 7 debütanten sondern wegen der anhaltenden unfähigkeit lemerre´s!!!
der franzose hat sie manschaft gespalten und kurzerhand die ausgeladen die ihm nicht ohne gegenwehr folgen ( 60% der stammmannschaft wurde nicht eingeladen)
wenigstens haggui gut gewesen
ZitatOriginal von marc04
mach doch einfach nen kleines mp3 file
also ich brauchs jetzt es wird vllt auf resonanz treffen
wie macht man das?
den namen spricht man HAGI aus eigentlich wird das H im arabischen wie beim räuspern "a77hhmm" also dieser laut im mittelteil der räusperns gesprochen....
wen es wirklich interessiert der kann mich bei skype adden der name ist tunis-nights oder im msn messenger leo-da-vinci@hotmail.de werde den namen gerne richtig aussprechen via micro
lg
trabelsi
hallo,
echt gut von unserem Haggui aber er wird sich auch hoffentlich gegen den FCB, Borussia DO, Werder und Schalke beweisen!!!!
weiter so Haggui wild bledi!!!
hallo,
schade das der lemerre den haggui zum team holt ich fän es besser wenn haggui sich auf leverkusen konzentriert als ein dummes freundschaftsspiel gegen mali mitmacht wo lemerre testenm will...
hoffe das haggui trotzdem stammspieler wird
lg
ZitatOriginal von Berbo the best
Irgendwie freue ich mich voll auf Haggui glaube mit ihm haben wir einen riesen Fisch an der Angel gezogen glaube das er das Potential hat einer der besten fünf Abwehrspieler Europas zu werden .
du hast recht, er ist ein junger spieler mit viel erfahrung und wird aufjedenfall in 1-2 jahren einer der besten innenverteidiger der Bundesliga!
Ich bin überzeugt, dass er bei Bayer eine super entwicklung machen wird und da anknüpft, wo er mit straßbourg im uefa cup aufgehört hat, nämlich mit super leistung!!!