Beiträge von Mow87

[quote]Original von Die Kranz
    Aber die "Bayer, wir hören nichts!" und "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut!"-Gesänge der Aachener fand ich lächerlich, denn ich habe die bei uns in D3 fast nie gehört! Dafür, daß es doch recht viele waren, kam von denen ziemlich wenig, meiner Meinung nach.

Also, kenne ein paar leute, die bei euch im Fanblock waren und die meinten, das der support von uns richtig gut war und der support von euch eher enttäuchend......

Aber wenn man im eigenen fanblock steht, hört man den gegner sowieso fast nie, da man bei euch alles überdacht ist und sobald 100 leute singen, dass man nur noch die leute um sich hört...

Bei uns waren auch sehr viele fans dabei die zum ersten mal auswärts da waren, ich meine jetzt so Familien mit 9 jährigen Kindern die dann Mama, Papa, Onkel und Tante dann direkt mitnehmen...
    Aber insgesamt können wir Aachener zufrieden sein mit dem Support
    Und bei euch ist es zum teil wirklich ausbaufähig macht was draus! :LEV19

Spiel war aus meiner Sicht richtig schlecht....wir haben so schlecht gespielt, alle waren zu nervös,langsam und zu hektisch! Dagegen hat aber abundzu mal ein paar richtig feine Spielzüge gemacht.
    Verdient verloren....

Support war ganz in Ordnung von uns, von baer hätte ich doch nun etwas mehr erwartet...aber es war ok

wir haben zwar nur ca. 2.500 karten bekommen, aber viele sind ja schon nachts vor dem karten Vorverkauf nach Leverkusen gefahren, um da eine karte zu bekommen oder haben es über den Online ticket verkauf gemacht! Da man in Aachen sich ca einen Tag vorher (knapp 20std) anstellen musste, um eine stehplatz karte zu bekommen.....

ich denk mal, dass ca 3.200 Aachener da sein werden, wie soll man auch mehr hin bekommen, wenn das Stadion nur knapp 22.000 Plätze hat! ( unser Stadion hat auch das gleiche problem) :LEV16

Auf ein gutes Spiel und gute Stimmung :LEV6 :LEV6

Wir haben zwar kein Geld gut gemacht duch Spielerverkäufe,was ich einerseits aber auch wieder gut finde. So sind fast alle aus der 2 Liga noch in der Stammelf, und haben sich die Bundesliga richtig verdient!

Freue mich auf das Spiel in leverkusen, das anstellen von ca 16std(!!) Am Fanshop wird sich bestimmt auszahlen!

Grüße aus Aachen