weiß nicht, ob ich mit der auslosung zufrieden oder unzufrieden sein soll...
tor:
mit wiedwald (werder) habe ich einen stammkeeper, aber einen der schlechteren der liga
abwehr:
plattenhardt (hertha) ist stammspieler, hat aber letzte saison trotz hertha-höhenflug nicht gerade überzeugt
höhn (d98) dürfte stammspieler sein, aber mal sehen, wie es mit darmstadt weitergeht
suttner (fci) wird wohl stammspieler sein, aber für ingolstadt gilt das selbe wie für darmstadt
mittelfeld:
forsberg (rbl) und ilsanker (rbl) gehörten vergangene saison zu den stützen beim brauseklub - kein so schlechtes los
schwegler (hof) war sehr unkonstant in der letzten saison und hat sein kapitänsamt an polanski verloren
bei didavi (wob) bin ich optimistisch, dass er sich auch in wob zurechtfindet, wenn er von verletzungen verschont bleibt
sturm:
ob von castaignos (sge) und drmic (bmg) was zu erwarten sein wird, darf bezweifelt werden. aber die hoffnung verhinder, dass ich sie gleich wieder verticke
auf den transfermarkt gesetzt habe ich die hamburger reservisten götz und bahoui und nielsen, der bei freiburg nicht mal in der 2. liga besonders oft gespielt hat.