Beiträge von Barnetta88
-
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Für was für ein Spiel?
Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.
Ich meinte das Pokalspiel gegen Mainz.
-
Ich suche ein Clubmitglied, dass nicht sein volles Kontingent an Karten benötigt und so nett ist mir 2 mit zu bestellen!
-
Zitat
Original von Tiffi234
Hallo,
habe für Bekannte zwei Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern mitbestellt und die haben mich darauf sitzen lassen,daher will ich sie loswerden.Es sind zwei Vollzahlertickets nebeneinander im Block 158,Reihe 25,Platz 4 und 5.Ich nehm die beiden Karten!
Hab dir ne PN geschickt.
-
Ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hamburg.
Für das Bayern Spiel suche ich auch noch zwei Karten! Also falls einer welche übrig hat bitte melden.
-
Wird das Testspiel gegen Fürth irgendwo übertragen?
-
Zitat
Original von Merkels Erbe
Skibbe ist halt kein Meistertrainer.
Während Schaaf die richtigen Maßnahmen ergreift und zweimal inder ersten Hälfte wechselt, was sich Skibbe wahrscheinlich nur in seinen schlimmsten Albträumen überhaupt vorstellen kann, hat Skibby es geschaft leider nur einmal richtig zu wechseln, nämlich den rotgefährdeten Haggui raus und Sinke rein. Hätte jeder Stammtisch auch geschafft.
Da man aber schon die letzten 15 min in der ersten Hälfte eine erschreckende Dominanz der Bremer mit einem Diego mit extrem vielen Freiräumen bewundern durfte, wäre eine neue Ausrichtung der Mannschaft in der Pause sinnvoll gewesen. Also Gresko raus, Sarpei hinten links Castro hinten rechts und Ramelow neben Rolfes mit der Spezialaufgabe Diego kaltzustellen. Dies hätte dann auch Bremen überrascht.
Hätte er sehen müssen. So turnte auf den Defensivpositionen viel Gemüse mit neuen Jobs herum. Die Griechen konnten Diego kaltstellen, warum wir nicht?
Unser Platz 5-Trainer ist halt kein Meistertrainer, sondern nur eine Durchschnittsnummer, der vor allem nicht gut wechseln kann.Für den Titel brauchen wir einen van der Vaart, einen Berbatov und einen besseren Trainer. Sonst halt Platz 5. Da die Mannschaft fast alle Endspiele vergeigt.
So habe fertig!Da sieht man es mal wieder, einigen kann Skibbe es einfach nicht recht machen. Ich bin auch kein Skibbe Fan, aber wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, mit schönem (im Gegensatz zu mancher Mannschaft die noch vor uns steht...) Fußball.
Jetzt haben wir mal richtig einen aufn Sack bekommen und schon kommen alle Skibbe-Hasser wieder aus ihren Ecken. Ich frag mich manchmal ob ihr euch nach Spieltagen, wie z.B. nach dem Rostock Spieltag überhaupt noch über Siege eurer Mannschaft freuen könnt oder der Frust, dass Skibbe Erfolg hat überwiegt.
Achja.....nochwas.......Ramelow als Diego Bewacher.....genau, damit wär alles besser geworden. Gut das du nicht unser Trainer bist. -
Zitat
Original von Pfosten
Ich mein der zweite würde immer gegen die aus der Championsleague spielen und dritter gegen ersten.So ist es!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wurde hier schon ungefähr 300 Mal erwähnt, ja.
Na wenigstens fordert er diesmal nicht 4-4-2...
-
Zitat
Original von Big O
nach dem Artikel von fcz.ch würde ich sagen so einen brauchen wir nicht! Fußballerisch super aber charakterlich sehr sehr schwierig. Bringt nur Unruhe rein bei uns. Falls es alles so stimmen sollte wie es da steht.
So etwas wurde über Vidal doch auch geeschrieben, sehe da kein Problem.
-
Spielt momentan richtig gut. Hätte nicht gedacht das ich ihn mal gerne in der ersten Elf sehen würde, aber er zeigt momentan das er noch sehr wichtig für uns ist.
-
Der Kicker gibt Adler nur ne 2!
Was soll er denn noch machen um die 1 zu bekommen? -
Na, wem kommt die Kölner Tabellensituation bekannt vor?
-
Zitat
Original von BigB
Das Problem ist für mich auch nicht der Spieler Barbarez, sondern die Position im System, welches für ihn umgestellt werden muss. In einem 4-4-2 hat er leider keinen Platz, außer der Trainer zeigt Eier und spielt nur mit einem DM.Zeigt Eier? Bin auch kein Freund von der Formation, aber jeder Trainer denkt sich was bei seiner Aufstellung und das hat nichts mit Mut oder sonstwas zu tun.
Langsam nervt die Skibbe Hasserei echt...Wie wärs wenn du dir "Eier wachsen lässt" und mal selber zum Herrn S. hingehst? -
Gehört hier eigentlich garnicht rein, frage es aber trotztdem mal. Weiß hier jemand wann der Release-Termin von PES 08 ist?
-
Schonmal geguckt in welchem Thread du dich hier befindest? Wenn nicht hier wo solls denn sonst gepostet werden? Das der Ailton Transfer nichts in unseren News zu suchen hat stimmt.
-
Endlich wird in den Medien auch mal positiv übern Schnix gesprochen!
-
Mich freuts für Haggui auch wenn der Gegner nicht Brasilien hieß.
Kann den gut leiden. -
Macht Arena heute ne 3er Konferenz?
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
schön für dich!Was denkst du dir bei so einem Post?