Bisher ein schlechtes Spiel. Zu wenig Chancen und manchmal etwas unkonzentriert.
Aber nur das Ergebnis zählt und das stimmt. Barnetta ist leider immer noch nicht in der Saison drin.
Beiträge von Barnetta88
-
-
Zitat
Original von Goal04
heute steigt mal wieder der Europapokal-Kracher: Chelsea gegen BarcelonaUnd ich kann das Spiel nicht gucken...
-
Zitat
Original von blöd
Leute, der Junge ist 22 Jahre alt und braucht bestimmt noch 1 oder 2 Jahre.
Die 5 Millionen sind wirklich zuviel, denn für den Preis bekommt man normalerweise einen Topstürmer.
Wer nicht glaubt, dass er schnell ist hat keine Ahnung, ist zur Zeit der schnellste Spieler in der Mannschaft. Die Schußtechnik ist wirklich ausbaufähig, aber gibt dem Jungen bloß Zeit. Ohne Barbarez im Mittelfeld hätte er schon längst getroffen.Wen hättest du denn für diesen Preis verpflichtet? Und bitte realistisch bleiben wer auch zu uns gekommen wäre.
-
Schönes Tor von Frei.
-
Zitat
Original von Haberland II
Und außerdem: Ob jetzt 0:3 oder 0:6, wo ist da der Unterschied???0:3 = Leverkusen
0:6 = Bochum
-
0:2 Niederlage, leider.
-
Zitat
Original von Ilja
ich habe nicht behauptet, daß er kein Talent hat...
nur 5.000.000 euro ist er jedenfalls nicht Wert!
Manche Leute erkennen Talent eben nicht....
-
Wie das Hamburg Spiel aussehen wird, wird sich am Donnerstag entscheiden. Wenn wir da nen gutes Spiel hinlegen könnte es n souveränen Heimsieg geben. Wenn wir am Donnerstag nhicht überzeugen können blamieren wir uns gegen ienen schwachen HSV.
-
-
Zitat
Original von bcn1
das bringts genau auf den punkt:LEV18
allerdings wirft sich doch bei der ganzen diskutiererei wieder die frage auf wie es skibbe schaffen will seinen spielern mehr einsatzbereitschaft und kampfgeist abzuverlangen
siehe barbarez oder so^^.:LEV91. Zur Rückrunde neuen Trainer holen.
2. Gute Rückrunde.
3. Alle Jubeln und sagen wir werden in der nächsten Saison Meister.
4. Nach der Sommerpause spielen wir wieder so wir wir jetzt spielen und der Scheiss fängt von vorn an. -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
sehe ich genauso
es macht keinen sinn dann einen barnetta zu bringen auch wenn der sicherlich offensiv spieltBarnetta war die richtige Wahl von Skibbe. Wen hättet ihr denn spielen lassen? Papa???
-
Seltene so eine unberechtigte gelb rote Karte gesehen. Der wollte den einfach nur vom Platz stellen. So ein unfähiger Schiri!!!
-
Gegen Stuttgart auswärts zu verlieren ist keine Schande, aber wie wir verloren haben ist eine Schande.
-
Ich denk wir werden verdient 1:0 gewinnen. Torschütze: Juan nach Eckball
-
Zitat
Original von Darko
Am Mittwoch spielt er ja wieder.
Allso mal ne Paue is nicht schlimm.
Aber wir haben ja gesehen das ohne ihn nicht alles rund läuft.Das lag nicht nur an Schnix. Die ganze Mannschaft war durchgewürfelt.
-
Schade das Italien gewonnen hat.
-
Zitat
Original von lev1989
NA klar im Hexenkessel BayArena hat noch jeder Gegner weiche Knie bekommen...
In ner BayArena wo noch 10.000 Plätze frei sind.
-
Aus und vorbei!
Naja, mit dem 1:0 kann man glaub ich noch leben. Die Engländer waren heute einfach n Stück weit besser, aber im Rückspiel hauen wir die weg. -
Ganz schlechtes Spiel von uns.
Obwohl Gonzo gerade mit Spielern des FC Barcelona verglichen wurde.
Kieß is überhaupt nicht im Spiel hatte gerade durch Glück ne Chance den Ausgleich zu machen, nutzt sie aber nicht. -
England-Deutschland 1:0 (Traumtor, 77. Minute)