Original von Cornel
Freier, z.B., hab ich deutlich staerker gesehen (Haggui auch, bzgl. Madouni hast Du Recht). Ich denke es wird Zeit, dass einige ihre Anti-Slawo Brille absetzten... 
Aber ernsthaft, dass ist doch der Punkt: es koennen nur 11 spielen - Voronin hat m.E. klar mehr bewegt in den letzten 2 Spielen. Freier und Schneider sind ueber die Saison gesehen bislang unsere staerksten Spieler. Wenn Kiessling und Barnetta wieder fit sind, muss halt einer draussen bleiben, und das ist in meinen Augen Barabarez - wir haben schlicht und einfach bessere, antrittsschnellere und lauffreudigere Spieler, die Barbarez technisch nichts nachstehen.
Was ich ihm vorwerfe?:
- mit 35 scheint ihm der Antritt zu fehlen, um auf diesem Niveau zu spelen.
- viele Paesse sind zwar sehr gut gedacht aber zu 90% ungenau - ergo, sieht super aus, aber bringt fast nie was.
- er ist jedes mal einer der 2-3 Spieler mit den meisten Ballverlusten, hauefig sogar Spitzenreiter in dieser Kategorie.
-seine Abschlusssschwaeche ist schockierend. Der Elfmeter gene Schalke war leider ein schlchtes Omen: vor dem Tor schaufelt der Mann den Ball mit dem Innenrist halbhoch und halbherzig Richtung Tor. Da musss schon vieles zusammen kommen (siehe Hannover), bis der mal reingeht. Und wer als Stuermer in jedem Spiel mindestes eine Riesenchance so klaeglich vergibt, hat im Angriff nichts verloren.
Ich denke, die meisten sehen mittlerweile, dass Barbarez nur eine Alternative im offensiven Mittelfeld und nicht im Sturm ist. Also soll er den Konkurenzkampff mit Schneider, Freier und Barnetta annehmen aber die letzt genannten shehe ich halt einfach staerker im Moment.