Beiträge von Barnetta88

Zitat

Original von PeerBille

Genau!
    Und wegen dieser aussergewöhnlichen spielerischen Klasse schafft er es wie kein Zweiter die Latte, den Pfosten oder den Torwart zu treffen, denn ein 7,50 m breites Tor - das kann jeder! :LEV6

Am besten is immer genau in die Mitte zu zielen ne...... :LEV11

Zitat

Original von E.Meijer
    @ Buli
    @ SchwarzRotesHerz
    ich kann mich eurer Meinung nur anschließen, denn ich vermisse Berbatov auch nicht

Dann geht in nen anderen Thread. Oder eröffnet einen "Anti-Berbatov" Thread. Nur negatives geposte geht mir auf den Sa**!

Berbo war einfach einzigartig. Wieviele Großchancen der in seinen früheren (naja, solange sind die auch nicht her :LEV19) Zeiten bei und versemmelt hat, wie er dann aber auch als "Ausgleich" ein Traumtor geschossen hat. Viele haben die Klasse von Berbatov früher einfach nicht erkannt. Er war ein Chancentod mit eingebauter Weltklasse. Mir würde jetzt kein anderer Spieler einfallen über den ich das sagen würde.
    Wer ihn nicht vermisst, OK. Ich hab auch manchmal so Krankheiten, die gehen aber auch wieder weg Jungs. :LEV19
    Ich freu mich auf das Wiedersehen mit Berbo und hoffe immernoch das er irgendwann wieder zurück kommt, deswegen wünsch ich ihm zur Zeit nur schlechtes. Sonst lassen die den ja nie wieder ziehen. :LEV14

Hoffentlich gibt das nen klaren Sieg für uns. So nen 3:0 bei dem Berbos Nachfolger Kieß nen Hattrick schießt. Und dann wird er sich fragen wieso er nach Tottenham gegangen is.

Ich denke das er es zur Zeit sowieso bereut das er nicht geblieben ist. Tottenham scheint seine letzte starke Saison nicht wiederholen zu können.
    Also Berbo wir nehmen dich gern wieder.

Zitat

Original von Erik M.
    weil die Gruppe stark IST. Bukarest ist unangenehm zu spielen, Besiktas auch keine Gurkentruppe. Dennoch: Platz drei ist definitiv drin. Potential haben wir allemal auch für mehr.

Kollege, wir sind im UEFA Pokal! :LEV19
    Da spielt keineGurkentruppe. Außer vielleicht SV Zulte-Waregem. ICh denk mit der Gruppe können wir gut leben, da wir auch Mannschaften wie Fenerbahce Istanbul anstatt Besiktas zugelost hätten bekommen können. Also, ein weiterkommen ist Pflicht.

Ich weiß nicht warum der Kommentator die Gruppe so stark geredet hat. Außer Tottenham sehe ich da keine Probleme. Wenn wir gegen die noch ein Heimspiel haben werden wir Gruppensieger!

Zitat

Original von BornInLev
    4. Er hat mehr Tore geschossen und auch vorbereitet
    5. Er ist der deutlich bessere Perspektivspieler

Also das mit dem Tore geschossen und vorbereitet könnte daran liegen, dass er länger bei uns spielt.

Bei dem zweiten Punkt muss ich dir Recht geben, wenn wir so ein junges Talent auf der Bank sitzen lassen wären wir selber schuld.

Man muss Spielern erstmal ein wenig eingewöhnungszeit geben. Oder bist du nicht der Meinung das das Spiel gestern sein bestes im Bayer Dess war? Er ist nunmal ein Spielertyp der mehr mit dem Kopf spielt, das Spiel lent anstatt das er wie wild hin und her läuft und sich anbietet. Wenn ich manchmal sehe mit was für einer Null Bock Einstellung der da ab und zu auf dem Platz steht wirds mir auch immer ganz anders. Aber war das z.B. letzte Saison in Hamburg anders? NEIN! Er spielt nunmal so und das normalerweise auch recht erfolgreich. Wenn der Barba erstmal in Tritt kommt haben wir zwei geniale Vorbereiter mit Bernd und ihm. Dann macht ein Voro auch wieder viele Buden, ein Kießling netzt auch ab und zu nochmal ein und die Welt in Leverkusen ist wieder in Ordnung. Also, etwas Zeit lassen. :LEV19

Ich will aufjedenfall Tottenham. Nicht so nen 0815 Gegner, denn gegen die würden wir uns nur wieder viel zu blöd anstellen. Dazu kommt das Tottenham nicht gerade nen optimalen saisonstart hingelegt hat.
    Achja, irgend so nen richtig guten Stürmer sollten die ja auch in ihren Reihen haben..... :LEV19
    Aber wie es im Fußball is kann man sich den Gegner nicht aussuchen.

Zitat

Original von warden
    klasse spiel von voro.. aber auch von der ganzen mannschaft .. ich wünsche mir das skibbe es endlich begriffen hat und mit 2 spitzen (voro + kieß) und dahinter barbarez spielen lässt. weiter so jungs !!!

Also meine Wunsch Elf wäre:

Abwehr : Gonzo, Juan, Haggui

Mittelfeld : Schneider, Ramme, Rolfes, Barnetta
    Barba
    Sturm : Voro, Kieß

Und der Paule muss leider wieder Edeljoker spielen, obwohl er dafür zu gut ist.

Voro geht ja immer n hohes Tempo. Aber ein so hohes Tempo wie er in den letzten beiden Spielen gegangen is kann das nicht mehr lange gut gehen mit dem, der kippt uns noch mitten auf dem Platz um. :LEV19
    Tja, so ändern sich die Zeiten. Vor n paar Tagen wollt ihn noch jeder (ich auch) loswerden, dann macht er wieder zwei Spiele so wie wir ihn mal kannten und schon is er wieder der "alte".
    Ich hoffe das er über die gesamte Saison solche Leistungen wie gegen Sion und Schalke bringt und den Kießling mal etwas anleitet.
    Ich denke hier sollten sich jetzt auch mal alle etwas zurückhalten mit der Kritik gegen ihn. Wie heute mal wieder alle sehen konnten gibt er alles für unseren und auch seinen Verein. :bayerapplaus

Zitat

Original von ralli
    Für mich neben Madouni unser schlechtester Spieler.

Hast du das richtige Spiel gesehen??? Ja, Madouni hatte mal wieder nen (sehr) schlechten Tag. Da muss man nicht viel Fußball Verständnis für haben um das zu sehen. Aber wieso denn Barbarez? Auch wenn man nen Spieler nicht mag kann man doch objektiv bleiben und auch mal anerkennen wenn dieser Spieler ne gute Leistung geboten hat.

Zitat

Original von ralli
    Wahnsinns Spiel von Castro,können froh sein,ein solches Talent in unseren Reihen zu haben.Ein schlechter Witz von Löw den schwachen Fritz in den Kader zu berufen und einen Spieler wie Castro nicht mitzunehmen.

@ User Franca, da staunst Du,dass er nun auch noch in ner Dreierkette gespielt hat.Du hast bestimmt wieder nur ne mässiges Spiel von Castro gesehen.

Löw will der U21 vorerst ja keine wichtigen Spieler wegnehmen hat er gesagt. Anders kann ich mir die Berufung von Fritz und die nicht Berücksichtigung von Gonzo nicht vorstellen. Beide haben zwar Schlagzeilen gemacht, aber der eine gute und der andere schlechte.