ZitatOriginal von LL-Praktikant
Also Bayern auf ins Finale... Wir werden nebenbei noch den Uefa-Cup holen!!!
Wär echt geil wenn wir den gewinnen aber dann werden uns wieder einmal 2-3 Topleute weggekauft.
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Also Bayern auf ins Finale... Wir werden nebenbei noch den Uefa-Cup holen!!!
Wär echt geil wenn wir den gewinnen aber dann werden uns wieder einmal 2-3 Topleute weggekauft.
Is der denn n wichtiger Spieler bei denen.....?
Ich finds eigentlich egal wer bei denen auf dem Platz steht auch in Bestbesetzung müssen wir die einfach schlagen.
Hätte Moskau seine Chancen mal so genutzt wie die Bayern wär das Spiel anders ausgegangen.
Werden die anderen Spiele jetzt gleich noch gezeigt oder erst Freitag?
EDIT : Ok, Spiele wurden jetzt gezeigt. Den Elfer den Balllack reingemacht kann man nicht besser schießen. Nennt man wohl Selbstbewusstsein was der momentan hat. Aber das Tor zum 5:0 von Ronaldinho war auch einfach nur geil.
Was muss das Ausland von uns deutschen denken wenn diese Münchner unsere beste Truppe sein sollen? Also was die da bis jetzt wieder 45min. angebotn haben ist einfach nur grottig. Geil fand ich wo die Bayern Freistoß hatten und Podolski einfach am Ball vorbeigelaufe ist.
OK die anderen stehen hinten drin aber ne gute Mannschaft ist das nicht. Naja ist halt so n typisches Bauern-Spiel gleich kommt n Tor von Makaay und dann schaukeln sie den 1:0 Sieg über die Zeit...Ein scheiß Fußballl den die spielen :LEV12
Wir werden beide Spiele gewinnen, aber ich glaub nicht das wir überzeugend spielen werden. Werden beides mal Siege mit einem Tor Unterschied denk ich.
Unterschätzen werden die Jungs die schon nicht. Dafür hat die fast Pokal-Blamage gesorgt.
ZitatOriginal von Goal04
Aber ich würde den werten Roque Junior zur neuen Saison verkaufen /abgeben und dann einen Innenverteidiger verpflichten, der Juan+Haggui ebenbürtig ist.
Wir haben doch Madouni da brauchen wir doch nicht noch einen Weltklasse IV der auf der Bank sitzt...(man bemerke die Ironie)
ZitatOriginal von peddy.h
voronin ist halt kein knipser,das muss auch jeden verantwortlichen mal langsam aufgefallen sein,er ist kämpferrisch und läuferisch top.das wars.was nicht heisst das er ein schlechter ist.wir haben keinen typ kirsten oder berbo mehr,nen echten torjäger.
Aber als Stürmer darf er schon ab und zu mal ein Tor schießen.
Wenn wir das Ding souverän gewinnen wollen brauchen wir endlich mal ein Stürmer Tor (geen zwei hätte ich natürlich auch nichts). Meiner Meinung nach sollten wir mit Barbarez und Voro im Sturm spielen und Papa dann einwechseln wenn die anderen sich schon die Füße wund gelaufen haben.
Ich hoffe wir bekommen die Ziegen zugelost.
Man kann auch übertreiben, ich find man kann das schon noch lesen. Immerhin ist das hier n Forum und keine Deutschklausur
Ich find es könnte langsam mal aufhören nach jedem Spiel irgendwelche Szenen rauszusuchen in denen der Butt nicht so gut ausah. demnächst beschwert sich hier noch einer wenn er einen Abschlag zum gegnerischen Spieler bolzt. Gewöhnt euch mal endlich dran das wir keinen Kahn, Lehmann, oder Buffon im Kasten stehen haben.
Bei dem ersten Gegentor gestern sah er schlecht aus...OK.....aber wieviele Torhüter hätten den denn gehalten? Das is einfach dumm gelaufen weil er dachte da kommt noch einer an den Ball ran. Es kam keinr ran also trudelt so n Ball halt rein.
Mit nem 3:0 gegen Frankfurt geht die träumerei weiter. so is fußball nunmal und das ist auch gut so
BAYER BAYER 04
jetzt nurnoch glück im elferschiesse haben
Schneider ist ein Gott
:LEV12 Koblenz
jetzt treffen wir auch noch die latte......
man man man is das immer ne scheisse im pokal
Der hat so gute Laune weil der weiß das der heute nen ruhigen Tag auf der Bank verbringen darf
in Sportschau auf ARD kannste dir auch die zusammenfassung angucken (18:10)