Hab ich das richtig mitbekommen das heute alle 9 Spiele in der Konferenz zu sehen sind?
Beiträge von Barnetta88
-
-
Hab gerade DSF Videotext gelesen, da steht das wir an Efstathios Tavlaridis (IV) interessiert sind. Hab ich was nicht mitbekommen und der is schon länger bei uns im gespräch oder is das ganze nur ne Ente?
-
Nach den Darbietungen der letzten Wochen glaub ich nicht an einen Sieg in Berlin.
Wieso sollten wir auch? Nachdem wir diversen Mannschaften den Klassenerhalt gesichert haben sollten wir den netten Berlinern nun auch noch ermöglichen UEFA Cup zu spielen.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Vielleicht sollten sich alle Kritiker mal fragen, was genau sie eigentlich wollen.Ich kritisiere seit langem, dass die Kombination Geld sparen und von dem ersten Plätzen der BL zu träumen nicht realisierbar ist.
Der Verein hat zwei Möglichkeiten:
1. Viel Geld ausgeben und dann um Platz 1 bis 4 mitspielen.
2. Sparen und mittelfristig eine Truppe aufbauen, die das oben genannte Ziel ins Auge fasst.Hier scheinen aber einige nach wie vor der Meinung zu sein, man könne den Verein konsolidieren, Spieler wie Nowotny, Berbatov, Juan etc. abgeben und trotzdem um die Meisterschaft mitspielen. Und weil genau das nicht funktioniert, ist der Trainer schuld.
Vielleicht schein es der ein oder andere noch nicht mitbekommen zu haben, auf dem Platz stehen keine Ballacks, Lucios und Ze Robertos dieser Welt. Da stehen teilweise 19 Jährige Grünschnäbel auf dem Platz, die auch Fehler machen dürfen. Dass es bei diesem jungen Team noch nicht so rund läuft, liegt auf der Hand. Und weil es nicht immer rund läuft, nehmen wir am besten auch noch die erfahrenen Spieler wie Barbarez raus. Und wenn ein Babic einen kapitalen Bock schießt, ist der Trainer schuld. Sicher!
Is vollkommen am Thema vorbei. Es ist das Problem wie Skibbe spielen lässt und nicht welcher Kader ihm zur Verfügung steht. Guck dir doch mal Stuttgart diese Saison an. Am Anfang der Saison als es daru ging welcher Trainer zuerst gefeuert wird, war Veh auf Platz Nr 1. Jetzt spielen sie mit einer jungen Truppe mit Bremen den besten Fußball der Liga.
Unser Kader ist stark, doch das wird man unter Skibbe nicht sehen.
-
Zitat
Original von Barnetta88
1:1
Fragt mich nicht wie das hier hin gekommen is
Wo's hinsollte is ja klar ne -
-
Super Schiri! Anstatt noch den Angriff spielen zu lassen pfeift der ab.
-
Der Schiri pfeift viel zu kleinlich und manche Fouls wieht er wiederum erst garnicht....
-
Der Schiri is ja der Hammer, zeigt dem falschen die gelbe
-
Butt hat sich korrekt verhalten, das er nicht zufrieden war, als er ausgemustert wurde ist doch klar.
Ich wünsche ihm alles Gute und einen guten Verein. -
Das Nürnberger gefällt mir.
Zu unserem sag ich mal nix...... -
Überträgt DSF heute netterweise ( :LEV18) auch das 2. Halbfinale ?
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
abwarten :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12Hör ma auf so ne scheisse zu posten, das regt nur auf!
-
Wenn wir das Spiel gegen Bielefeld nicht gewinnen können gibts am 33. Spieltag das Endspiel um den UEFA Pokal gegen Berlin.
In diesem Spiel wird unsere Mannschaft dann ihr wahres Gesicht zeigen und den Mantel des Schweigen über die vorherigen Partien legen und sommit den UEFA Pokal platz sichern.
Also kurz gesagt : Bei Bayer bleibt alles gleich... -
Wieso tut Skibbe dem Kieß das an? In seiner Verfassung momentan kann der nur schlecht aussehen als einzige Spitze.
Alles nur nicht Kießling als einzige Spitze aufbieten.
-
Zitat
Original von Toto
Wie sieht es den mit einen Phillip Lahm aus der soll ja wohl bei den Bayern ausgemustert werden sollte man nicht mal die Ohren spitzen? Kann mir den sehr gut bei uns vorstellen wenn marco und Freddi gehn!
Ich weiß das das hier die Wunschbox ist, aber Lahm zu uns?? Viele Top Klubs würden den gerne haben, da wird der nicht zu uns kommen. -
Klarer Sieg für uns. Mannschaft kann ohne großen Druck aufspielen, Cottbus wird zwar kämpfen, aber wir die drei Punkte mitnehmen. Hoffentlich steigen die demnächst wieder ab...
-
Außerdem hat er schon gute Spiele für uns dabei gehabt. Diese müsste er nur öfter haben und diese Aussetzer wie gegen Bochum minimieren ( :LEV19). Das jetzt viele von den "Allwissenden" hier ihn runter machen ist klar wie könnte es hier auch anders sein... aber nächste Saison wird das gehetze gegen ihn ein Ende haben, da bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Wenn man sieht, was er in den letzten Spielen geleistet hat, dann muss er sicher noch viel lernen.Jaja......waren halt nicht seine besten Spiele......
Der Haggui is n guter und das wird er nächste Saison auch beweisen!
Pro Haggui -
Da spielen nicht Manchester United gegen AC Mailand, da spielen Christiano Ronaldo gegen Kaká gegeneinander. Was sind das für Ausnahmefußballer.....macht einfach Spaß denen zuzugucken!