Yes, sofort bestellt - wir sehen uns in München!
Beiträge von Rolfo
-
-
347 wird mir noch als verfügbar angezeigt
Dann aktualisier mal deinen Browser
-
Was sind wir doch für ein Karnevalsverein geworden... Jetzt gibts angeblich keine Karten mehr für München, aber die Frau am Telefon hat mir versichert, dass die 200er Blöcke noch gar nicht geöffnet worden sind... Ich check das nicht - anscheinend haben wir noch genug Nachfrage und dann macht man die Blöcke nicht auf...
Ihre Lösung des Problems: Ich soll den Shop im Blick behalten, vielleicht werden die Blöcke noch geöffnet... Bin ich der einzige, der das total bescheuert findet?! -
Gefühlt zu easy... Bin gespannt, ob wir unser Kontingent überhaupt ausreizen... -.-
-
Bestellt, bevor PW11 alles wegkauft...
(im Übrigen kann man sich immer wieder 10% Newsletter Rabatt einsacken, wenn man genügend Spam-Mail-Adressen hergibt ;)) -
War einer in den vergangenen Tagen im Fanshop und hat sich sein Trikot gekauft und beflocken lassen?
Letzte Woche Montag wollte ich mir mein Heimtrikot holen und da hieß, es würde 4-5 Werktage dauern...Ich hab das Trikot von meinem Sohn (in 128) nur nach langem Zureden auch mit Ärmelflock im Shop in Wiesdorf bekommen. Warum auch immer, wollen sie das nicht auf die Mini-Kits drauf machen. Hat allerdings jetzt auch 2 Werktage gedauert. Ich versteh das nicht, wie man sich beim Flock so dermaßen anstellen kann, wie unser Bayer... Mal ganz davon abgesehen, ist es auch jedes Mal ein Glücksspiel, dass die das ordentlich machen und nicht schief oder viel zu weit auseinander (also Nummer, Name und Bayer 04 und so)
Das ist alles echt grausam geworden und war gefühlt nicht mal 2 Jahren gaaaanz anders - da wo wir auf dem Platz jetzt Meisterlich sind, sind wir es leider in ganz vielen anderen Bereichen nicht mehr -
Also mein Moment der Saison war definitiv Augsburg - in dieser sibirischen Kälte da gestanden und den Allerwertesten abgefroren und dann in der Nachspielzeit dieser Schuss von Pala - ich glaube, wir sind als Traube 4 oder 5 Stufen rauf und runter gestolpert... Ein UNFASSBARER Moment, den ich meinen Lebtag nicht vergessen werde - Unbezahlbar, da dabei gewesen zu sein... Ab da war ich mir sicher, dass es dieses Jahr mindestens zu einem Titel reicht
-
2 Codes für Dublin noch frei - Wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Bitte PN
-
Ich war eben auch drin mit Position 18.000 in der Warteschlange um 12... Hab noch 2 Karten in B1 nebeneinander bekommen
-
Für den Fall, dass das noch nie jemand hier zuvor gepostet hat... Ich bräuchte noch ein einziges Ticket (Kategorie egal) fürs Pokalfinale - Bezahlt wird in Bierkisten und Echtgeld versteht sich von selbst.
Wenn's klappt, wäre es herausragend wie ne Haifischflosse...BITTE - bin gespannt, wie ein Bettlaken, ob ne DM kommt...
-
Zidane gegen Alonso an der Seitenlinie. Ein Traum .
Und dann ist da noch Terzic
Gleich haste hier Ärger von werkself-04 wegen Terzic von wegen der Junge von der Süd -
Wen kann man denn da anhauen, ob vielleicht noch eins zu haben wäre?
Da würde ich mich anschließen...
-
-
Hat jemand aus Vk 3 schon die Mail mit dem Zugang bekommen? Laut erster Mail soll die ja heute kommen.
Bisher negativ - aber kaufen können wir ja eh erst morgen, daher hält sich die Panik noch in Grenzen
-
Hobsch? Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal bei uns gespielt hat. Ansonsten kann ich dir voll zustimmen.
Das war wohl ein Eigentor von den 60ern
-
Also ich habe ebenfalls eins in Größe M bekommen - ohne Flock.
Da es mir in natura nicht wirklich gefällt würde ich es einem Werkself User gerne abtreten.
Preis von 76,41 Euro (plus ggfs. Versand) versteht sich von selbst. Es ist neu, ungetragen und mit Etikett.
Bitte PM
Edit: Trikot vergeben! 🙌🏼
-
Und hat es schon jemand bei ebay gesichtet?
Jap, einer der es "aus Versehen" 2x in L bestellt hat...
-
Kim, Kimmich und Upa sind doch wieder dabei.
Ich glaube, dass das eher ein Nachteil für die Bauern ist - der Upa träumt doch heute noch schlecht von Adli Und die Kimmich-Ecken werden in Bauern-Kreisen in etwa so gesehen, wie damals die Ecken von unserem Daniel Schwaab... Da kommt nix bei rum!
Weiter, immer weiter!!! -
Ich suche 2 Karten in B4 für das Spiel gegen die SGE - falls jemand jetzt schon weiß, dass er nicht kann
Werde natürlich auch versuchen über den offiziellen Weg zu gehen, sobald die Tickets in den Verkauf gehen... -
Wenn auch fast unmöglich, aber ich Suche ebenfalls 2 Karten gegen Köln - Block völlig egal! Mein Sohn (4 Jahre) und ich würden extra aus München kommen