Ist dieser Kommentator doof...
Faselt der was von der Auswärtstorregel, die aufgrund des neutralen Stadions aus kraft gesetzt ist.
Junge, das ist nur 1 SPIEL... Auswärtstorregel gibts nur bei Hin und Rückspiel... tststs
Ist dieser Kommentator doof...
Faselt der was von der Auswärtstorregel, die aufgrund des neutralen Stadions aus kraft gesetzt ist.
Junge, das ist nur 1 SPIEL... Auswärtstorregel gibts nur bei Hin und Rückspiel... tststs
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Der User auf tm.de, der bereits um 9:58 Uhr heute von der Entlassung den Bekanntgabetermin wusste, berichtet dubiose Dinge.
Ob Skibbe in Köln landet steht auch nicht fest.
Ich persönlich finde, dass Klopp gut zu Leverkusen passen würde.
Völler hat ein angespanntes Verhältnis zu Klopp.
Der Rudi könnte am Ende der große loser sein.
völler und holzi wollte skibbe halten
Die Bayer AG haben sich für die Trennung entschieden.
Klopp wird es nicht! Völler ist dagegen!
Skibbe verhandelt mit Köln und hat Dortmund bereits abgesagt.
Die Entscheidung Skibbe zu entlassen ist über die Köpfe von Völler und Holzhäuser getroffen worden.
Sollte es Klopp werden wäre Völler so gut wie weg.
Dies ist allerdings sehr interessant...
Könnt ich mir sogar glatt vorstellen, dass völler und holzi den halten wollen. Der Völler ist bei mir sowieso schon unten durch... Der hat doch seit einigen Monaten schon nur noch Mist geschwafelt...
Die Kölner haben doch ne Schelle im Gehirn...
Barbarez: „Die Fans und ich – das war keine große Liebe“
Abschieds-Interview mit dem Fussball-Rebellen
Von NICK SEELIGER
Noch in der Kabine verabschiedete er sich von seinen Mitspielern per Handschlag. Sein Zwei-Jahre-Appartement in Langenfeld hat er leer geräumt.
Sergej Barbarez (36) trat beim Werksklub ab! Für immer! Kein Europa-Cup – kein neuer Vertrag.
BILD: Sauer, dass der Verein das geplante Vertragsgespräch gestern platzen ließ?
Barbarez: „Ich mache keinem einen Vorwurf. So ist der Sport. Was soll ich mich beschweren. Ich wusste doch: Schaffen wir Europa, habe ich eine gute Chance, weiter bei Bayer zu spielen. Ich hätte gern hier weitergemacht...“
BILD: ...und sich ihren Traum von 100 Bundesliga-Toren erfüllt. Mit 96 hören Sie jetzt auf!
Barbarez: „Wieso? Mal gucken...“
BILD: Sie wollen also trotz Ihrer 36 Jahre noch weiterspielen?
Barbarez: „Mein Körper sagt jedenfalls ‚Ja‘ zum Fußball. Ich erhole mich jetzt im Sommer in Hamburg. Dann werden wir weiter sehen.“
BILD: Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf hätte Sie gern als Führungsfigur für den Wiederaufstieg mit Rostock. Absolut ausgeschlossen?
Barbarez: „Wir haben bei vier Mannschaften zusammen gearbeitet. Da ist das verständlich. Ich werde mir in Ruhe alles anhören, was jetzt kommt. Ich habe aber noch nicht mit Frank Pagelsdorf gesprochen.“
BILD: Rostock würde Sie mit offenen Armen empfangen. Ganz anders, als Sie von den Bayer-Fans „verabschiedet“ wurden. Warum waren Sie und Michael Skibbe so sehr deren Hass-Figuren.
Barbarez: „Ich will nicht nachtreten. Aber eine große Liebe war es zwischen den Fans und mir nicht. Das habe ich so heftig auch noch nirgendwo erlebt. So hatten andere Bayer-Spieler in der Saison halt ihre Ruhe...Klar, wir alle im Fußballgeschäft werden sehr gut bezahlt, um so etwas abkönnen zu müssen. Aber was die Fans mit dem Trainer gemacht haben, ist schon sehr ungerecht.“
quelle: http://www.bild.de/
ist er weg??? Warum hört man nichts von Ergebnissen der Verhörung...
Ach übrigens... tragt bitte persönliche Differenzen unter euch aus und nicht im Skibbe Thread... Was soll der denken, wenn er hier rein schaut??
JO... es steht schon der Fahrplan für den Sommer... 2x Trainingslager, Freundschaftsspiele, Trainingsbeginn am 23.6. usw
Liebe Grüße, Rolfo
P.S.: SKIBBE RAUS!!!!
Wenigstens könnte daraus jetzt mal endlich ein Konkurrent für die Bayern entstehen... Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Schalke, Bremen und auch wir.... Wir warten immer nur darauf, dass die Bayern mal schlecht sind. Selbst von angreifen zu sprechen wagt sich doch keiner...
Ich glaube, dass Hoffenheim der Liga nur gut tun wird. Im punkto Spannung auf jeden Fall...
Lieben Gruß, Rolfo
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
Wir sind im Sturm eigentlich relativ gut aufgestellt... zumal die hohe Ablöse im Raum steht und die Tatsache, dass wir nicht International dabei sind....
ES GIBT ANDERE BAUSTELLEN (Stadion, LV, OM, [SIZE=7]TRAINER[/SIZE]
Bitte um schnellstmöglich Lösung dieser Angelegenheiten...
ZitatOriginal von Lisa_Tadic
wenn du magst.
Hört Hört
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ich hab das Trikot heut erstmals live in Fabre im Fanshop gesehen... muss ganz ehrlich sagen: Sieht besser aus als hier im Internet!!
Werde mir auf jedenfall eins davon holen...allein schon wegen der geilen Beflockung (in den Nummern sind unten Bayer-Embleme
:bayerapplaus)
Gibts das schon im Fanshop?? Auffer Homepage steht doch, dass es erst ab Samstag erhältlich sein soll...
Wirds das Trikot wohl auch als Langarm-Version geben??
Ich hab mich nämlich letztes Jahr schwarz geärgert, als es das Auswärtstrikot zuerst nur in kurz, danach aber in langarm version gab...
Ansonsten finde ich es aber sehr, sehr schön!
ZitatOriginal von Goal04
Lächerlich, erbärmlich. unglaublich!
wie jedes jahr in bielefeld eigentlich, oder?!
aaaber warum?!
Nur mit dem unterschied das der name des Torschützen mit Mijat anfängt und nicht mit Dal...
"Wechseln is`n Klax, mit TelDaFax" Das muss sich Herr Skibbe nochmal genau vom Rudi anhören...
Ab jetzt wird einfach jedes Spiel gewonnen... Gute Nacht
Wie sagt der Rudi doch so schön: "Wechseln is´n Klax mit TelDaFax!"
Dann TU es doch und werf diesen Hosensch***er endlich raus!!!!
Die Saison ist gelaufen, wenn nicht bald was passiert, sehen wir im "tollen, neuen Stadion" nur noch 3.Bundesliga...
Es wurden 800 und ein paar zerquetschte Karten verkauft... über 2000 Karten wurden zurückgeschickt. Aber alle Kassen (auch die für Gästefans) sind morgen noch auf! Also, Jungs macht die Tour! Der Bayer braucht uns!!!
Genau, wir sind hier ja nich bei "Wünch dir was"
Ich tippe, das wir in der Turkei schon 2:1 gewinnen und die zuhause sowas von fertig machen....
Dann kommt Hamburg, wo ich auf jeden fall dabei bin!
Also lasst das rumgeheule und freut euch auf den Titel
Gruß Rolfo
ganz großes tennis!!!
Danke für diese super halbserie!!!
wie läuft das denn ab?? sorry, für die ganzen fragen, aber ich mach das grad zum ersten mal...
also geht es um 22h los?
ZitatOriginal von Mahqz
Ähhhm es geht erst um 10 los...
im portal steht 21h