Beiträge von Rolfo

Ich weiß nicht, ob das jemand von euch mitgekriegt hat... Vorhin beim Bremen-Spiel war die Stimmung dort extrem schlecht!!! Meiner Meinung nach um klassen schlechter als bei uns. Da wurde in der 65. Spielminute nach nem Fehlpass, beim Stand von 3:1!!! gegen das kleine REAL aus Madrid, angefangen zu pfeifen... Woraufhin sich der Stadionsprecher an die Fans gewandt hat, dass sie doch bitte weiterhin ihre Mannschaft unterstützen sollten.

Mal ganz ehrlich, DAS sind schlechte Fans, und nicht wir. Wenn wir gegen Real Madrid spielen, nehmen wir das Stadion auseinander!!! (vorrausgesetzt wir gewinnen auch)

Auf das wir die Bremer in 2 wochen putzen und mehr Stimmung machen als die Fischköppe!!!

Gruß Rolfo

"Mittelfeld: 34 Robert Hilbert (VfB Stuttgart), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 39 Sami Khedira (Bayer Leverkusen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV) "

quelle: Sport1.de

Seit wann spielt der Khedira bei uns???

So jetzt geb ich noch meinen Mist dazu...
    Ich war selbst in Hamburg... wenn auch 20 Minuten zu spät, da ein geiler Stau auffer A1 war... Aber ist nebensache...

Ich hab mich gewundert, dass ich David nicht gesehen hab. Ich habe absolut nichts davon mitbekommen was da in irgendeiner Weise passiert sein soll. Ich hab noch nicht einmal Polizei gesehen. Nur die, die draußen auf dem Parkplatz waren.

Von daher: Auch wenn man in Pauli war, muss man nicht unbedingt was mitbekommen haben.

Zum Schluss wüsste ich natürlich auch, was dort vorgefallen ist. So ein Beitrag weckt selbstverständlich das Interesse bei allen Usern hier.

Liebe Grüße und darauf, dass wir die Kotzbusser am Samstag ausm Stadion fegen... :LEV6

Rolfo

Den MVP-Titel wird er wohl wahrscheinlich doch kriegen. Der gilt doch für die Regular-Season...

P.S.: Die Housten Rockets werdens machen... Tracy McGrady und Yao Ming sind nicht zu stoppen...

Zitat

Original von bayerbaby06

Sind wir das nicht schon gewöhnt, einmal hop einmal flop?
    Also auch wenn ich noch nicht so lang Leverkusen Fan bin, ich hab noch keine Saison erlebt wo sie eine konstante Leistung gezeigt haben!
    Außer 2002/2003 eine konstant schlechte!

In der Saison haben wir glaub ich aber gegen Bayern München 2:1 (Freistoß-Tor von Lucio) zuhause gewonnen, was ja für mindestens eine gute Leistung steht ;)

Gerade auf kicker.de gelesen:

"Christian Timm (28, ablösefrei). "Es ist kein Geheimnis, dass wir einen schnellen und torgefährlichen Stürmer suchen", so Schmadtke. Timm könnte Jan Schlaudraff (wechselt zu Bayern München) ersetzen. Die Aussichten dürften aufgrund der zum Teil zahlungskräftigeren Konkurrenz (Leverkusen, Karlsruhe) nicht sehr groß sein."

Kann der was?? Also ich glaub nicht...

-------------------------------Adler---------------------------------
    Castro------------Haggui---------Juan--------------------Babic
    ----------------Ramelow-----------Rolfes------------------------
    Freier----------------Schneider----------------------Athirson
    --------------------------Kießling---------------------------------

Würde es so machen... Barnetta spielt doch seit Wochen völlig unter seinem Wert.... Deshalb: PAUSE!

Mein Tipp: 2:0 für uns!

Adler ist die NUMMER 1!!!!!

Ich finde es mal ziemlich unfair, dass Chelsea in Topf 2 war...

So haben wir ja jetzt:

Gruppe A:
    1. FC Barcelona
    2. Chelsea FC
    3. Werder Bremen
    4. Levski Sofia

Gruppe H:
    1. AC Mailand
    2. OSC Lille
    3. AEK Athen
    4. RSC Anderlecht

Meiner Meinung nach, kann man Chelsea gar nicht mit Lille vergleichen, und außerdem ist es unfair, dass eine Mannschaft wie der AC Milan, der ja nur durch Glück (oder Erpressung) noch in die CL-Quali gerutscht ist, gesetzt ist.
    Chelsea sollte eigentlich gesetzt sein. So haben wir jetzt die Gruppe A als Todesgruppe und die Gruppe H als Luschigruppe...

Aber nicht die Hoffnung verlieren: Der Bayer war schließlich damals auch schon totgesagt nach der Auslosung... Mit Real, Roma und Kiew... und was war, wir sind 1. geworden.

Gruß nach Bremen! Ihr packt das!!! :LEV3

Rolfo