Beiträge von Rolfo

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo

Wir packen das!! Außerdem verlieren die Bremer auch noch mal... z.B. in Aachen :LEV14

Gruß Rolfo

Mein Tipp:

Werder - SVB 2:2

Finde wir könnten auch mit einem Punkt super leben, obwohl jetzt wo Naldo ausfällt auch mehr drin sein kann...

Korrigiere mich also auf ein

Werder - SVB 2:3 :LEV2

Tore:

1:0 Klose (1.Halbzeit)
    1:1 Kieß (1.Halbzeit)
    1:2 Barbarez (2. Halbzeit)
    2:2 Diego (2. Halbzeit)
    2:3 Rolfo (irgendwann in den letzten 10 Min :bayerapplaus)

Gruß Rolfo

Ich finde auch, dass es ein unding ist um 15:20 Uhr erst ins Stadion zu kommen. Bei Auswärtsfahrten sind im jeweiligen Heimblock schon eine Stunde vorher fast alle im Fanblock da...
    Ich selbst würde sehr gerne in den D-Block um dort mit Stimmung zu machen. Nur leider kommt man da so gut wie nicht rein.
    Ich sitz im B4-Block und wenn man dort ausfallend wird, weil der Babic ne unverdiente Rote kriegt, drehen sich Familien-Väter um, um dir zu sagen, dass "du dich mal ein bißchen zurücknehmen sollst"... Das sind dann auch die Familien-Väter, die ihre Kinder um 17:05 Uhr an die Hand nehmen und gehen.... egal wie der Spielstand ist... Erbärmlich sowas...
    Mir tun insbesondere die Spieler leid... Die Ehrenrunde nach einem hart erkämpften Sieg vor einem leeren Stadion zu machen, wo sogar die Fans im "Fanblock" nicht mehr alle da sind, ist echt scheiße... Ich glaub gestern waren auch gar nicht alle Spieler dabei... Echt Schade sowas

So genug gesagt...
    Bis nächste woche in Bremen... (Auswärts kann man ja stehen :LEV3)

Gruß Rolfo

Athi muss bleiben... man sieht doch auch bei den Trainingseinheiten und auch bei der Saisoneröffnung wie fröhlich der immer war... ich dachte eigentlich, dass er jetzt öfter spielen kann...

Grüße Rolfo