Beiträge von Rolfo

Ich kann deinen Punkten folgen und ohne die Details zu kennen, würde ich dir zustimmen - daher versuche ich mal zu relativieren, wo möglich:

1. Ich hatte die Chance über den Verein (mit dem ich beruflich zu tun hatte) diese Karte zu bekommen. Sie wird mit einem Ex-Arbeitskollegen geteilt und ist spottbillig (160 Euro / Jahr)

2. Siehe Punkt 1

3. Wenn es sich anbietet, offen und ehrlich ja - Aber nicht, weil ich auch nur im Ansatz etwas für die Bauern übrig hätte, sondern weil ich das Spiel liebe... Schade, wenn allein das schon zu so einem persönlichen Affront wird, der allem Anschein ja hauptsächlich auf Mutmaßungen basiert.

4. Jeder, der mich in unserer BayArena (DK von 2000-2017) oder auch bei Auswärtsfahrten erlebt, wird niemals im Leben darauf kommen, dass ich etwas für andere Clubs übrig haben könnte...

Und jetzt bitte BTT ;)

Wenn wir wirklich die 7.500 Karten verkauft haben sollten werden 60 % - 70 % Bayern-Fans sein. Das liegt zum einen daran, dass bei unseren 35.000 Clubmitgliedern ungefähr 5.000 Fans anderer Vereine sind und die Mitgliedschaft nur abgeschlossen haben um an Karten für Heim oder Auswärtsspiele zu kommen und zum anderen da natürlich viele auch Bekannte haben denen Sie karten besorgen. wenn 3.000 wirkliche Bayer Fans da wären wäre das super, so viel hatten wir auch noch nie in München gehabt.

Was die können, können wir vom Bayer schon lange! ich wohne seit 2016 in München und hab ne Dauerkarte bei den Bauern genau für dieses Spiel :D

Unbezahlbar, wie die einen anschauen, wenn man mit denen im Flieger nach Düsseldorf zum "Auswärtsspiel" in Leverkusen sitzt ;)

Song-Idee für unser Auswärtsspiel in München:

Boniface knipst die ganze Saison lang,
    die Tore falln weiter und er zieht nochmal an...
    und die Bayern zahln' zich' Millionen...
    für HARRY, HARRY WHO THE F*CK IS HARRY?!

(Auf living next Door to Alice)

Also Sky ist irgendwie lustig...

Ich habe verpennt meinen Vertrag zu kündigen und jetzt hatte ich auf einmal nur noch Sky Buli anstatt das komplett Paket mit Sport und HD (letztes Jahr für 24,90) und musste auch noch 9 Euro mehr zahlen... :LEV11 Also gestern 2x angerufen und dort sogar von der Dame inoffiziell bestätigt bekommen, dass man einen Sky Vertrag immer kündigen sollte. :LEV19 Treue Kunden sind somit die armen Säue... :LEV5 Mir wurde auch versichert, dass niemand bei sky mehr was für mich tun kann und ich den Vertrag jetzt 12 Monate aussitzen müsse. :LEV9 Heute habe ich dann nochmal verärgert angerufen und mal nach einer Person mit mehr Entscheidungsmacht verlangt... Auch hier erst das gleiche Spiel doch dann der unverhoffte Turnaround - Hab mein altes Paket jetzt wieder und muss NUR 25,90 bezahlen... :LEV19 Also an alle, denen es vielleicht auch so geht - Dran bleiben und nicht unterkriegen lassen! :LEV6

Spielst du hier eig. immer den Miesepeter? :LEV8

Ist das auf mich bezogen??

Wüsste nicht, wo ich sonst mal den Miesepeter spiele... Ich dachte, das wäre BigB... :levz1

Ich meine ja nur, dass es früher so war und so Clubmitglieder geködert wurden... Aus wirtschaftlicher Sicht macht es natürlich schon Sinn auf Topspiele keinen Rabatt zu gewähren!

Mir persönlich soll das eh egal sein, da DK... :LEV6

Sollte heute nicht iOS5 zum Download stehen?
    Bis jetzt jedenfalls noch nix! :LEV16

Der Release ist für 10:00 AM PST (Pacific Standard Time) geplant... Guck mal gegen 19 Uhr unserer Zeit bei iTunes nach - Wenn alles nach Plan verläuft, wird es dann zum Download bereit stehen.

Vorfreude ist die schönste Freude :levz1

Leider kann ich mir keine Sitzplatzkarte im Bayer-Block kaufen, da ich über meine Uni ein VIP Package für das Spiel gewonnen habe...

Werd also schön als Anzugträger mitm Bayer-Schal im VIP-Bereich rumrennen... :LEV2
    Wenn ihr da dann jemanden bei unseren Toren aufspringen seht, könnt ihr sicher sein, dass ich es bin ;)
    Macht ordentlich Lärm, dass meine Professoren (alles Lachbach-Fans schön beeindruckt sind)

:LEV3

die hab ich heut in nem sportladen schon im schaufenster gesehen, ist dann wohl die 08/15 adidas winterkollektion :levz1

Also im Fanartikel Katalog sind sie natürlich nicht... Ich war heute bei SportForst und die sagten mir "Nur noch in XL und 2XL lieferbar" Auf mein Bohren hat die Dame dann bei Adidas angerufen und ihr wurde mitgeteilt, dass die Jacken auch vorläufig nicht mehr produziert werden... Keine Ahnung wieso, denn die Champions League ist ja jetzt die beste Werbung für die Jacken... :LEV9 Sind wohl nicht grad die hellsten bei Adidas am Werk...

Ich hab mir meine heute noch bei einem Onlineshop (sc24.com) geordert - War allerdings die letzte... :LEV19

Bernd Leno hat auf seiner FB -Seite den Bild-Videoartikel gepostet, in dem er sagt, er könne sich vorstellen in Leverkusen zu bleiben. :LEV19

Find ich cool. :LEV18

Sicher, dass das eine offizielle Bernd Leno Seite ist??