Alles anzeigenEigentlich völlig fehl am Platz hier aber endlich habe ich mal jemanden den ich das Fragen kann, unsere eigenen "Auswärtsfans-DK Besitzer" kenne ich nicht.
Dabei will ich dir nicht zu nahe treten da ich dich nicht kenne, aber ich finde das gelinde gesagt mehr als auf einer Ebene falsch.
1. Warum zur Hölle, bevor ich eine DK bei HSV oder Pauli (Wohne in Hamburg sollten die je aufsteigen) hole, hacke ich mir ein Bein ab!
2. Jeder dieser Personen nimmt Heimfans Karten weg - egal in welcher Richtung scheiße. Gehört bei uns auch unterbunden wenn wir jetzt mehr Nachfrage haben.3. Guckst du auch andere Bauern Spiele oder gibst du die anderen 16 Spiele die Karten ab?
Also sorry, aber diesen Schlag Mensch werde ich nie verstehen, für eine einmalige Sache das machen. Versuchen für einzelne Spiele im Heimsektor Karten zu bekommen völlig fein wenn der Heimverein das zulässt, wenn nicht, eben übers Auswärtskontingent (War bisher für 99,9% unserer Spiele locker möglich)
Wenn du andere Spiele der Bauern guckst noch schlimmer. Warum sollte ich Geld für etwas/einen Verein ausgeben den ich nicht mag?
Ich kann deinen Punkten folgen und ohne die Details zu kennen, würde ich dir zustimmen - daher versuche ich mal zu relativieren, wo möglich:
1. Ich hatte die Chance über den Verein (mit dem ich beruflich zu tun hatte) diese Karte zu bekommen. Sie wird mit einem Ex-Arbeitskollegen geteilt und ist spottbillig (160 Euro / Jahr)
2. Siehe Punkt 1
3. Wenn es sich anbietet, offen und ehrlich ja - Aber nicht, weil ich auch nur im Ansatz etwas für die Bauern übrig hätte, sondern weil ich das Spiel liebe... Schade, wenn allein das schon zu so einem persönlichen Affront wird, der allem Anschein ja hauptsächlich auf Mutmaßungen basiert.
4. Jeder, der mich in unserer BayArena (DK von 2000-2017) oder auch bei Auswärtsfahrten erlebt, wird niemals im Leben darauf kommen, dass ich etwas für andere Clubs übrig haben könnte...
Und jetzt bitte BTT