Beiträge von Rolfo

Guten Morgen allerseits!

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie mein, nein UNSER BAYER gestern gespielt hat... Ich bin zur Zeit in Shanghai und war gestern mit einigen chinesischen Arbeitskollegen in einer Sportsbar... Das Spiel wurde ohne Kommentar übertragen und die Stimmung, die rüber kam war unbegreiflich. Ganz großen :LEV5 an EUCH JUNGS! Macht genau SO WEITER!!! Immer mehr gelbe Gesichter haben sich von der eigenen Unterhaltung abgewendet und staunend auf die Leinwand gestarrt. Es war einfach herrlich mit anzusehen und dann zu wissen, "Ja, dass da sind meine Jungs, meine Freunde, die da gerade für diese FURIOSE ATMOSPHÄRE sorgen - Das ist mein Stadion - MEINE BAYARENA, MEIN SVB!!!"

Mir wird es echt langsam unheimlich... Dieses Gefühl kennt man ja mit "Dieses Jahr kann es endlich klappen" - Ganz ehrlich es war definitv noch NIE so stark. Und ich hab schon einige Jahre als Bayer Fan aufm Buckel...

Achja, btw: IHR und die MANNSCHAFT habt dem Bayer mindestens 4 neue Fans in China beschert... und das schon am ersten Advent ;)

Viele liebe Grüße nach Deutschland!

Mal ganz nebenbei...

Hat der Rudi nicht mal vor langer Zeit gesagt "In der neuen BayArena wollen wir dann 2010 um die M******schaft spielen!!!"?!?

Naja, über ungelegte Eier spricht man nicht... Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie denn Baum hochreiten!

Lass uns ihn doch am 26. Spieltag höchstpersönlich zum Arbeitsamt schicken... Dann kommt der nämlich mit seinem Hamburger Spaß Verein bei uns in der BayArena vorbei... Und diese Show will ich nicht missen...

Zitat

Original von 19-SVB-04
    ich bin dafür bei der Aufstellung nach seinem namen Fussballgott zu brüllen :D

Dagegen!!! Heißen wir Oberhausen oder Ziegenheim?!? Bin für noch mehr "Ohhh Sami Sami"

bild.de

"Skibbe zu Gast bei Freunden

Morgen kehrt Michael Skibbe (44) erstmals zurück zu seinem erfolgreichsten Ex-Klub (2005 - 08). 196 Kilometer liegen zwischen Frankfurt und der Leverkusener BayArena. Eintrachts Trainer auf Schmusekurs.

„Leverkusen wird Meister“, lobt er, „oder Bremen.“ Und auf die Frage, ob es für ihn ein besonderes Spiel sei, antwortet Skibbe unumwunden: „Ja. Denn der Großteil der Spieler hat noch unter mir trainiert. Ich freue mich, wie sie sich weiter entwickelt haben.“

Skibbe und seine Liebe zu Bayer hat Gründe: Da ist sein Freund Rudi Völler Sport-Chef. Da kennt er bis auf die später verpflichteten Hyypiä, Derdiyok und Renato Augusto jeden persönlich. Und vor der Saison traf er Leverkusens Trainer Jupp Heynckes. „Wir haben uns zufällig im TV-Studio getroffen und eine Stunde lang geplaudert. Da habe ich ihm erzählt, was ihn bei Bayer erwartet.“

Und worauf muss Eintracht sich einstellen? Skibbe: „Überraschen kann mich der Jupp sicher nicht. Wie bei allen großen Mannschaften ist das Leverkusener Spiel gleich ausgerichtet, da ändert sich nicht viel in der Taktik.“

Beim Sensations-Start in Bremen (3:2) hat Eintracht gegen einen Großen dagegengehalten. Klappt‘s auch beim Spitzenreiter? Skibbe: „Es wird ein interessantes Spiel; hoffentlich wird‘s auch schön...“

Ganz sicher ist er nicht. Denn Eintracht muss nach Torjäger Amanatidis (Knie-Operation) einen weiteren wichtigen Antreiber ersetzen. Der schnelle Patrick Ochs, gerade vom Außenverteidiger fürs Mittelfeld umgeschult, fehlt wegen einer gebrochenen Rippe.

Skibbe: „Als Alternative rückt entweder Bajramovic, Steinhöfer oder Köhler rein.“ Doch keiner ist so dynamisch und offensivstark wie Ochs."

Hört sich doch echt gut an, was der Vulkan da ausspuckt... Trotzdem werden die Hessen kein pünktchen von uns mitnehmen!!!
    :LEV5

Zitat

Original von Mahqz
    Unser eigener Rekord ist von 01/02, wenn mich nicht alles täuscht, 14 Spieltage.

Damals haben wir am 15. Spieltag kurz vor Weihnachten mit ich glaube 2:1 in Bremen verloren...

Au man, wie man sich an sowas erinnern kann... Frag mich mal einer, was ich in der Zeit in der Schule gemacht hab :D

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Den aktuellen Verkaufsstand der Hinrunde sollten die mal den so gut wie sinnfreien Bayer04 Newsletter packen. Das fänd ich mal interessant.

Dieser "Newsletter" läuft bei mir inzwischen schon unter Spam... Da steht absolut nichts anderes drin, als es auch auf der Homepage zu lesen gibt... Absolut Sinnlos!

An die Markting Abteilung: Seht doch mal zu, dass ihr den mal ein wenig aufpeppt!! ;)

Tante Edith hat mir grad gezwitschert: Das Spiel zwischen dem Bayer und der Vulkantruppe endet nach hartem Kampf mit 1:0! Torschütze Derdiyok in der 79. Minute

Ich tanze einfach mal aus der Reihe und sage knallhart 3:0!!!!

Das ist das erste Heimspiel, dass ich seit 5 Jahren verpasse... Mache gerade ein Auslandspraktikum in Shanghai, hab aber schon eine Kneipe gefunden, die den Bayer heute abend bzw nachts (2:30h) live und in voller Länge übertragt :)

Sorgt für ordentlich Stimmung, ich will meinen Chinesischen Kollegen zeigen, wie geil ein Spiel in D sein kann ;)

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und 25 Grad warmen Shanghai,

Der Rolfo

Zitat

Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 15.Oktober 2009 Seite 25 :

.... Pechvogel Michal Kadlec (24, Syndesmose) musste das Lauftraining abbrechen, reist am Montag zur Untersuchung nach München, rechnet selbst mit mindestens zwei zusätzlichen Wochen Pause: "Ich fühle mich beschissen", so Kadlec. Einen Trost gab es vom Trainer, der ihn auf Heinmaturlaub nach Tschechien schickte. Kadlec : "Eine tolle Geste"

:LEV16 gute Besserung Michal :LEV7 :LEV19

alles klar... dann also den barzagli... :(

Schweres Spiel, aber wenn alle richtig fit sind und eine passable Leistung abrufen, dürfte in Hamburg was zu holen sein... Sooo schlecht haben wir da in den letzten Jahren ja auch nich ausgesehen, obwohl damals die Vorzeichen eher gegen uns waren.

Also mein Tipp ist entweder ein von Taktik geprägtes und für den neutralen Zuschauer total langweiligs 0:0 oder ein 3:4 für den Bayer, mit immer wieder wechselnden Führungen...

schon was neues?? Wird er fit - Spielt er auch?? Könnte ja auch sein, dass Castro trotzdem auf links beginnen wird...

plane wegen meiner comunio aufstellung... Entweder er oder Andrea Barzagli... Wobei ich lieber Kadlec hätte ;)

also ich hätte an kießlings stelle keinen bock mehr...

Ich würd die Sache abhacken und den Hörer auflegen sobald der Löw anruft... Und bloß nich auf die Idee kommen dem für dieses Lange hinhalten auch noch in den Hintern zu kriechen...

Zitat

Original von SVB1904
    So ein schönes Ding hat er nicht mal bei uns gemacht....das Tor in Rom damals war aber auch hammer :D

Hat er wohl... Ich meine mich zu erinnern, dass er mal als Einwechselspieler im Pokal gegen 1860 auch eine Fallrückzieher Bude gemacht hat...

Sein Bestes Tor ist für mich aber neben dem Tor gegen die Roma der Kopfball im Rückwärtsfallen gegen den MSV Duisburg in der 89. Spielminute...

Haaach ne wat war dat ne jute Zick...

Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Und selbst dann wäre es nicht genug!!!

das würde bedeuten, dass Kroos 8 Millionen wert ist... :D Da lach ich mir doch den Arsch ab... Der is allerhöchstens 3-4 wert! Ehrlich gesagt find ich den gar nicht so toll, sollen die Bayern den doch zurück nehmen und gefälligst 30 Millionen auf den Tisch legen, dann kann man über Adler diskutieren...

Was denken die Münchener eigentlich wer sie sind?! Ich weiß gar nicht ob das jetzt Leverkusen oder München war, die jetzt über 500 Tage lang nicht ein einziges Mal an der Tabellenspitze war... Denen ist definitv das berühmte Bayern-Gen abhanden gekommen - Wohl auf der Wiesn ne Maß zu viel gehoben!!!