Was ist denn bitte ein "Austin Martin" ???
Beiträge von Rolfo
-
-
trotz des guten starts darf man auf keinen fall in euphorie verfallen... mein gott... letzte saison standen wir nach dem 13. oder 14. spieltag auch auf dem Platz an der Sonne... Was daraus geworden ist hat man ja gesehen. Immer schön den Ball flach halten und von Spiel zu Spiel denken (Ich weiß - leere hohle Phrase, aber es ist so!)
Wenn ich hier schon wieder lese die Bremer überrollen o.ä. Es wird schwer genug... Ich sage es wird ein Geduldsspiel mit einem späten Sieger... Ein Unentschieden gibt es zwischen Werder und Bayer nicht. Deswegen ist Kieß auch im Finale daneben geflogen...
-
Ich wünsche mir einen Spieler wie Walter Frosch!!!!!
-
Zitat
Original von Hartmut
Kennt jemand eine Kneipe in Langenfeld wo ich mit meinen Jungs das Spiel ansehen kann?Ist zwar nicht direkt in Langenfeld, aber allzu weit zu fahren ist es nicht... Das Virginia in Lev-Hitdorf überträgt die Bayer Spiele in voller Länge...
Ansonsten, wenn euch auch ein kleiner Fernseher genügt... Das Werkmeisters direkt am Freibad hat auch Premiere... oder Sky oder wie auch immer...
Viel Spaß beim gucken - Ich bin in Mainz
-
Am Ende schlägt der HSV zu und guckt wieder dumm aus der Wäsche... Wie damals mitm Neves... Was ham se hier alle nach dem geschrieen und dann hat unsere Führung einen verpflichtet den man vorher überhaupt nich aufm zettel hatte - PENG
-
Also ich habe mich über das Anschreiben gefreut...
Bayer hat endlich herausgefunden, dass es auch Studenten auf dieser Welt gibt...
Meine Karte in B4 kostet jetzt nicht mehr 335 Euronen sondern nur noch 280Und das B2 und B3 deutlich teurer werden war abzusehen...
Ich hatte auch für B4 einen deutlichen Anstieg befürchtet. Bei 350 lag meine Schmerzgrenze nach der vergangenen Saison... -
Zitat
Original von nezzy
hmm finde es persönlich nicht so optimal... wenn es in der mitte des feldes stark regnet und es in den 16ern und auf den außenbahnen trocken bleibt...
Es wird wahrscheinlich so oder so vor jedem Spiel gleichmäßig gewässert... War ja in den letzten Saisons nicht anders...
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich glaube nicht, dass in 10 Tagen viel passieren wird. Es werden uns wohl eher Ergänzungsspieler wie Dum, Schwegler, Gresko, Sarpei, Zdebel und so weiter verlassen.
Dafür setzt man dann evtl. vielleicht auf Rückkehrer, Sarpeis Position kann z.B. ein Touré ausfüllen. Vielleicht holt man auch doch schon jetzt den Lars Bender.
Glaube nicht, dass es wirkliche große und vor allem gravierende Veränderungen geben wird, die größte Überraschung könnte da ein Zé Roberto werden.Gibt es denn zu Zé irgendwelche Gerüchte mit Quellen?? Würd ich auf jeden Fall sehr begrüßen... War früher mein Lieblingsspieler
-
Ich kann mir vorstellen, dass man ihm den Ulf als Co daneben setzt... So nach dem Konzept von Bayern der letzten Saison... Der Ulf kann dann schön lernen und wenn der Heynckes abtritt übernehmen!
-
Also ich fänd den nicht schlecht... Erfahrung Hoch 10... Ein Trainer der alten Schule... Bei dem gibt es absolut keine Kompromisse und er hat international einen Namen
-
Was ist eigentlich mit Trappatoni?!?
Der würde unseren Mädels mal zeigen wo es lang geht!!
Ansonsten bitte Schuster (Rijkaard ist ja schon in Istanbul)
-
Ich frag mich auch was das soll.... Bei Spielern ist das in Ordnung, aber bei Trainern nicht?!?
Man man man... Scheiß Sommer Pause!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Hast Du keinen " lev war hir " Aufkleber ?
Das wäre allerdings eine Option!!! Wo bekomm ich den her?!?
-
N Kasten Bier hab ich durch das Finale auch verloren...
-
Ich war in Berlin im Oberrang, 33.2 und habe den Capo bis dahin sehr gut vernehmen können!!
Ich habe das in meiner 16 jährigen Karriere als Bayer Fan noch nie so krass erlebt wie in Berlin... Die Stimmung war unbeschreiblich!!!
Und jetzt bin ich wieder in meiner Wohnung und muss mir jeden Morgen beim Zähneputzen diesen Scheiß Werder Bremen Zahnputzbecher meines Mitbewohners angucken... ----> Wo ist der Kotz-Smiley?!?!
Lg, Rolfo
-
Arturo Vidal for Bester Spieler der Saison Champion!!!
Der Junge reißt sich in jedem Spiel den allerwertesten auf und kämpft bis zum umfallen...
-
-
-
das ist mal ein verdammt guter beitrag!!!
-
In dem Dementi steht, dass der FCK keinen Kontakt zu Bruno aufgenommen hat... Wenn die Initiative aber von Bruno ausging, weil der keinen Bock mehr auf unsere Söldnertruppe hat?!?
Ich halte die Aussage von Kuntz für geschickt formuliert...
Mal sehen, was da noch so kommt...