Viel schlimmer ist, dass der FC auch noch vor uns ist...
Egal... Die Bundesliga lehrt ja eines besseren!
Viel schlimmer ist, dass der FC auch noch vor uns ist...
Egal... Die Bundesliga lehrt ja eines besseren!
Möchtest du jetzt Barbarez zurück, wenn du einen Typen brauchst?!
Und wo wurden Typen weggekauft? Hat sich ein Berbatov wenns schlecht lief den Arsch aufgerissen??
Ich weiß nicht, ob es schon auf einer vorigen Seite stand, daher schreib ich jetzt meine Kritik hier.
Ich finde es nicht in Ordnung zu rufen "Luca Toni, Sohn einer Hure"... Ich bin halb Italiener und habe mich geschämt für solche Bayer Fans. Gegen "Toni du Arschloch" hab ich ja nix...
Aber sowas wie ja auch mit Hopp gemacht wurde finde ich unter aller Sau. Das gehört sich einfach nicht und ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.
Lg Rolfo
Gibt es Radomir Dalovic noch?!?
Wenn Nein, gewinnen wir!!!!
also ich verstehe es auch nicht, warum kieß nicht nominiert wird...
da drückt sich doch einer
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
Wieso sollte Augusto keinen Bock mehr haben?!?
Richtig, zumal fuer Samstag Mittag eine Regenwahrscheinlichkeit von 15% angesagt ist...
Also, wenn wir es tatsaechlich schaffen, komplett regenfrei durch die Hinrunde zu kommen...
Also, nix Spiel verlegen lieber die Schalker im Regen stehen lassen und die 3 Punkte hier behalten! Egal wie!
ZitatOriginal von black19235
Wo steht geschrieben, dass Helmes und Kießling zwangsläufig im Sturm gesetzt sein müssen?
Wenn das Ziel des Vereins das internationale Geschäft ist, irgendwann auch wieder die Champions League, dann brauchen wir mehr als nur 2 gute Stürmer. Spreche Gekas nicht seine Qualitäten ab, aber wieso sollte man in Zukunft Spieler für die Bank verpflichten?!
Gesunder Konkurrenzkampf und der sportlich Bessere setzt sich durch.
So sehe ich das auch... nur wollen wir mal die kirche im dorf lassen... Wir müssen erstmal sehen, dass wir die CL erreichen. Daher denke ich, dass es im Moment noch keinen Sinn hat an eine Verpflichtung zu denken. Wenn wir zu Weihnachten immer noch ganz oben sind, schon eher...
Ansonsten super Spieler, der bestimmt auch ordentlich Druck machen könnte, aber meiner Meinung nach ein bißchen zu teuer!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ds1990
Ich begrüße es momentan,dass sie in der Tabelle vor uns stehen.
Das nimmt uns eine gehörige Portion Druck.
Lieber so, als 33 Spieltage oben stehn, in den Medien gefeiert werden und dann am letzten Spieltag in einem namenlosen Dorf in der Nähe von München alles verzocken.
Lasst sie doch ihren Spaß haben!
Unsere Jungs arbeiten weiter konzentriert an der Konstanz und Hoffenheim bricht irgendwann ein.
100% Agree... Das versuche ich meinen Kumpels auch die ganze Zeit mitzuteilen... Wir sind nur eine Randerscheinung und das ist auch gut so! Der Bruno kann ganz in Ruhe arbeiten, um ne schlagkräftige Truppe zusammen zu basteln. Ich hoffe nur nicht, dass der Hopp im Winter auf die Idee kommt ordentlich nach zu kaufen um dann wirklich Meisterschaftskandidat zu werden.
Die sollen jetzt mal schön Federn lassen!
Langsam bekomme ich persönlich Angst, wie abgeklärt und sicher unsere junge Mannschaft spielt...
Für die MEIST******FT ist es meiner Meinung nach noch zu früh... Zumal ich auch nicht sooo gerne in Düsseldorf Meister werden will... Das Rathaus in der City ist bis dahin bestimmt auch noch nich fertig.
Naja, wenns so kommt nehm ichs trotzdem mit und freu mich^^
Zum Spiel gegen die Gölfe:
Sehr schwer... Friedrich wird gegen den schnellen Grafite ziemlich alt aussehen und einen Elfmeter verursachen.
Endstand:
3:1 (0:1)
Tore:
0:1 Grafite (Elfm.)
1:1 Helmes
2:1 Vidal
3:1 Gekas
ZitatOriginal von Fanis1904
Oder die Ausgänge müssen einfach abgesperrt werden...
Man kann die Leute ja nicht einsperren...
Man kann nur an sie appelieren, z.b. mit flyern oder so "Die Mannschaft braucht Ihre Unterstützung. Bleiben Sie bitte bis zum Ende! Zusammen für unseren Bayer!"
ZitatOriginal von Goal04
Kevin allein zu Haus?
Ne, Kevin allein in Langenfeld...
Hab ihn heute Mittag beim "Fritten Franz" gesehen... Hat sich ne schön fette Currywurst Pommes geholt!
Sollte der Bruno nicht heute im Doppelpass sein?!?
Jetzt ist auf einmal der Peter Neururer da...
VON ULRICH BAUER
PS-Zoff und Turbo-Theater beim FC in Köln. Und bei Nachbar Bayer fahren sie schon freiwillig Smart!
Brum, brum Bundesliga. Wer hätte das gedacht?
Ausgerechnet Leverkusens Rakete Renato Augusto (20) fährt den kastigen City-Flitzer. Und das nahezu täglich von Köln zum Trainingsgelände an der BayArena.
Ein 10 000 Euro-Wagen für Bayers 10 Millionen-Euro-Einkauf. Schon kurios. Aber noch scheint der Samba-Trickser auf einen der sonst üblichen PS-Boliden zu pfeifen. Herrlich normal. Und das, obwohl sie bei Bayer nicht mal an irgendwelche Verträge gebunden sind.
Rakete Renato. Sportlich gibt der Brasilianer von Spiel zu Spiel Vollgas, fackelt regelmäßig ein Samba-Feuerwerk ab und legt ein Turbo-Dribbling nach dem anderen hin. Zuletzt rauschte zudem sein erstes Bundesliga-Tor mit Hochgeschwindigkeit ins Bochum-Netz.
Privat meidet der Zuckerhut-Zauberer dagegen die Überholspur...
4:1
0:1 Pantelic 10. (Elfmeter inkl. Rot für Friedrich)
1:1 Helmes 44.
2:1 Renato 49.
3:1 Henrique 79.
4:1 Kadlec 90.+3
WARUM müssen die das eigentlich immer SOOOO spannend machen?!??!?
aaaarrrgghh
ZitatOriginal von Quillo04
Alle Daten hab ich auch nicht im Kopf.
Les doch einfach mal ein paar seiten eher!
Da steht es schon 2x... am 5. Oktober ist auslosung!!