Sooo und jetzt bitte als nächstes mal ein HEIMSPIEL!!! Es kann doch nicht so schwer sein!
Zuhause gegen Cottbus oder Rostock... das wärs!
Sooo und jetzt bitte als nächstes mal ein HEIMSPIEL!!! Es kann doch nicht so schwer sein!
Zuhause gegen Cottbus oder Rostock... das wärs!
ZitatOriginal von Suppooo
Weiß einer wann die nächste Runde ausgelost wird?
Ich habs auch schon gefragt... Am 5. Oktober!
Manchmal hilft es, wenn man ein paar Seiten vorher nachliest
Wann is eigentlich Auslosung?!?
Wir spielen ja tatsächlich mit der stärksten Elf...
Unglaublich... Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...
3:1 für Mainz!!!
Pekovic
Nur noch 2:1 in Mainz...
Das ist ja mal mehr als krass...
In münchen sind ganze 6.000 Zuschauer in der Arroganz-Arena! Hihi
Kaum sind die Wiesn, schon geht keiner mehr zu den Löwen...
Elfmeter Mainz!
Tor! 2:0!!!
Sehr Schön!!
Schweres Spiel...
Lange Zeit 0:0! irgendwann wird allerdings eine Standard Situation zum ersten Tor führen... je nachdem wie viel Zeit dann ist, fallen noch ein oder zwei dinger mehr!
N Sieg wirds aber auf jeden Fall
ZitatOriginal von Erik M.
keine Frage. Das war einer der emotionalsten Momente, die ich beim Fussball hatte. Nichts gegen Dresden, aber es war eben nicht in Leverkusen.
Richtig... Denn das Abschiedsspiel hat man ja auch dort, wo man seine Erfolgreichste Zeit hatte und nicht, wo man angefangen hat! Kahn hat ja heute auch nicht in Karlsruhe gespielt...
Fand es auch schade, dass es nicht in Leverkusen war...
Renato rulez
Besonders Bremen hat ne leichte Gruppe... Für die Bayern wirds schon schwerer... In Florenz oder Lyon muss man erstmal gewinnen...
Ein Riesen an den HSV... Die stehen sowieso schon auf meiner Sympathie-Tabelle auf Platz 3, rücken jetzt aber an Schalke vorbei... Ganz großes Lob an die Sportliche Leitung dort...
ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo de et sachst...
Pro Ticketbarometer!
keiner bock?? Also inzwischen sind wir 6, aber das ist noch zu wenig...
Hey...
Ich suche noch 2-4 Leute die lust haben heut abend um 21h Cageball in Langenfeld zu spielen...
bei interesse: 257817285 icq oder Matthias Vollmer (fontys venlo) im studivz
1:3 Friend 60.
Also wenn Gladbach so weiter spielt steht der erste Absteiger ohne Wenn und Aber FEST... Aus Jubel-Jos wird dann ganz schnell Jauchen-Jos... Der ist glaub ich schneller weg als der Mönchengladbach sagen kann.
Aber vor Stuttgart müssen wir uns glaub ich nicht verstecken nächste Woche... Wir werden schon unsere Chancen bekommen.
An einen Katastrophen Saisonstart hab ich gestern im Stadion auch schon gedacht. Eventuell stehen wir nach 4 Spieltagen gemeinsam mit Gladbach auf dem letzten platz...
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Weiß jemand ob der cblock nun endlich voll ist für morgen?
Stand um 10:55 Uhr: Noch 10 Karten für den C-Block erhältlich...
Den kriegen wir wohl voll...