Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht so lang hinzieht wie mit dem Schneider Bernd... Das wäre nämlich extrem scheiße. Deswegen lieber alles schön auskurieren und dann wieder voll im Saft sein, als so ein überstürztes Comeback...
Beiträge von Rolfo
-
-
Ich würde eventuell Gekas gegen Kießling tauschen. Ansonsten unverändert.
Mit nem Tipp ist es irgendwie schwierig. Die Doofmunder sind schwer einzuschätzen... Da der Weidenfeller allerdings nicht ganz im Saft ist und der Subotic noch ein halber Amateur tippe ich einfach mal auf ein 3:1
1:0 Renato 15.
1:1 Petric 44.
2:1 Helmes 67.
3:1 Bulykin 89. -
Wie cool der Constant sich gefreut hat beim 3:2! Der Kerl ist super! Schon richtig mitgegangen gefühlsmäßig...
-
Denke auch, dass jetzt erstmal lange rotiert wird... Adler muss sehen, dass er diese Saison genauso Fehlerfrei hält wie in der letzten... Dann dürfte er keine Probleme haben, die neue Nr. 1 zu werden!!
Du packst das Rene!!!
-
Brunos Sorgenstart
Von ULRICH BAUER und YANNIK SEVENICH
Bayer I gegen Bayer II – oder was..?Leverkusens Pokal-Start Sonntag bei Rot Weiß Oberhausen. Es hat zumindest etwas von Bayer zu Gast beim eigenen „Farmteam“!
Leverkusen im Niederrhein-Stadion. Da steht nicht nur die ausrangierte Anzeigentafel aus dem alten Haberland-Stadion. Da coacht Ex-Bayer-Profi Jürgen Luginger die RWO-Jungs. Und mit Kim Falkenberg kam einer seiner Profis gerade erst als Leihgabe zum Freundschaftspreis aus Leverkusen zum Zweitliga-Aufsteiger.
Geschenke von Bayer an RWO – keine Seltenheit. Hoffentlich bleiben die morgen aus. Schließlich ging’s im Pokal noch nie um so viel Kohle.
Allein durch den neuen TV-Deal mit Premiere „wird im DFB-Pokal eine zweistellige Millionen-Summe zusätzlich verteilt“, sagt DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Achtung Bayer! Ab morgen geht’s damit also um insgesamt knapp 6 Mio. Euro! Spätestens da sind Geschenke unangebracht. Zumal Labbadias Probleme zum Leverkusen-Start ohnehin schon groß genug sind.
Brunos Sorgenstart in den Millionen-Pokal. „Eigentlich fehlen uns drei Wochen“, klagt der Trainer nach Abstellungen. Verletzungen und „Altlasten“ aus der Vorsaison bei Schneider (seit gestern in der Reha), Gresko , Sarpei , Sinkiewicz .
Labbadia: „Unsere Mannschaft stellt sich so im Moment von selbst auf.“ Mit Kießling und Helmes im Sturm, Vidal, Renato, Rolfes und Barnetta dahinter und der Abwehr-Kette um Castro, Friedrich, Henrique und Djakpa. Labbadia: „Wir mussten oft improvisieren.“
Hoffentlich reicht es, um das „Farmteam“ zu schlagen...
quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…labbadia/sorgenstart.html
-
Halte das auch für keine gute Idee... Mein Gott, man kann auch mal 2 Monate ohne Fußball leben... Der Holzi hat nur schon wieder ein Loch in seinem Sparstrumpf...
-
Definitiv Langarm Trikots... Ich hab mich letzte Saison tierisch geärgert, als es das Auswärtstrikot plötzlich als Langarm Version gab und ich schon die Kurzarm Version hatte...
Die sollen das einfach von Anfang an im Sortiment haben!!
-
Zitat
Original von Nordisch
PALERMO, Renato Augusto harder to reach
06.07.2008 15.29 by Marco Gori read 725Though they have been the first club to rack him, now Palermo risks to loose 20 year old offensive midfielder Renato Augusto; the brazilian player, valued now around 12 million Euros, has in fact become the target of Tottenham, Celtic and Shakhtar Donetsk.
Quelle:
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=20053Das hört sich ja mal wieder so an, als ob wir schon wieder leer ausgehen... 12 Millionen können wir nicht für so einen Spieler bezahlen... Was sind das überhaupt für Preise in Brasilien?!? Chelsea hat einen DECO für 10 Millionen bekommen. Inter bietet für Lampard 8.2 Millionen... Das sind alles interantionale Topleute. Die Brasilianer (noch) nicht. Von daher würd ich an Reschkes Stelle mal anfangen woanders zu suchen, anstatt zwanghaft irgendwelche Brasilianer völlig überteuert zu kaufen...
-
Wir werden niemals noch 8 Millionen Euro ausgeben... Zudem halte ich Pablo Aimar auch nur für einen Mittelklassigen Spieler... Brauchen wir nicht, weil viel zu teuer. Dann doch lieber einen Bradley für 3-4 Millionen holen und gut. Und vor allem nach ablösefreien Spielern fahnden. Vor allem für die Saison 09/10...
-
Ich denke, dass gegen Portugal die Lichter ausgehen werden. Die Portugiesen schaffen zum zweiten Mal die Finalteilnahme, denn der Gegner aus dem anderen Viertelfinale ist ja nicht wirklich stark. Am Ende werdens aber die Spanier oder die Käsköpfe...
-
Barnetta gilt als beidfüßig!
-
Ich finde es sehr interessant, dass die 3 gestrichenen beim Testspiel mit den Rückennummern 24,25 und 26 aufgelaufen sind...
Hat sich da schon jemand im vorhinein Gedanken gemacht?!?
Frechheit, dass Helmes nicht dabei ist.
-
Herzlich Willkommen Bruno!
Ich glaube, dass du es schaffen kannst aus der Mannschaft deutlich mehr rauszuholen.
Leider hab ich bisher noch kein Interview von ihm gesehen, doch schlechter als der Vulkan kann er da eigentlich gar nicht sein.
Prost und auf tolle 2 Jahre und mehr!
Grüße, Rolfo
-
Zitat
Original von schmidty
Wie??? Du hast nen Fernseher im Büro? Was läuft denn so?
Ich bin froh das ich ein Radio hier stehen habe.......Jo, es läuft eigentlich immer N24... Da dieser eben am sportintensivsten ist..
-
Ich könnte mir vorstellen, dass N24 am start sein wird. Das ist mit der sport intensivste Nachrichtensender den ich kenne. Der läuft immer bei mir im Büro
-
Das finde ich allerdings auch interessant. Denn dann müsste eigentlich was auf der Homepage vom Bayer stehen. Tut es aber nicht.
Ich glaub nich dran...
-
Also ich bin auch für den netten Herrn Slomka...
Zumal der auch die Initialien MS hat und man somit die Trainingskleidung vom Skibbe nicht wegwerfen muss...
Könnte ein wichtiger Aspekt im Sparkurs sein!
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Mein Chef hat heut Urlaub (freu!) - ich hoffe er ist nicht
irgendwo zu Verhandlungen... sonst heisst es demnächst
"Das heutige Spiel wird Ihnen präsentiert von Baldrian-Tropfen"Schneidet Meyer eigentlich noch Rosen... und hat er ein
Mobiltelefon ?Wie wärs, wenn wir dem Meyer Hans ein Rosenbeet direkt in die Coaching Zone pflanzen?!?
Fänd ich ne super aktion
-
Slomka Head und Kirsten oder Calle Co...
Bitte kein Doll; Wir haben schon einen Dummschwätzer (Völler)
-
Faty gehört dem AS Rom. Wir hatten ihn für diese Saison ausgeliehen und dann nach Frankreich weiterverliehen. Soweit ich weiß, besitzen wir allerdings eine Kaufoption für ihn...