Beiträge von Rolfo

Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht so lang hinzieht wie mit dem Schneider Bernd... Das wäre nämlich extrem scheiße. Deswegen lieber alles schön auskurieren und dann wieder voll im Saft sein, als so ein überstürztes Comeback...

Ich würde eventuell Gekas gegen Kießling tauschen. Ansonsten unverändert.

Mit nem Tipp ist es irgendwie schwierig. Die Doofmunder sind schwer einzuschätzen... Da der Weidenfeller allerdings nicht ganz im Saft ist und der Subotic noch ein halber Amateur tippe ich einfach mal auf ein 3:1

1:0 Renato 15.
    1:1 Petric 44.
    2:1 Helmes 67.
    3:1 Bulykin 89.

Denke auch, dass jetzt erstmal lange rotiert wird... Adler muss sehen, dass er diese Saison genauso Fehlerfrei hält wie in der letzten... Dann dürfte er keine Probleme haben, die neue Nr. 1 zu werden!!

Du packst das Rene!!!

Brunos Sorgenstart
    Von ULRICH BAUER und YANNIK SEVENICH
    Bayer I gegen Bayer II – oder was..?

Leverkusens Pokal-Start Sonntag bei Rot Weiß Oberhausen. Es hat zumindest etwas von Bayer zu Gast beim eigenen „Farmteam“!

Leverkusen im Niederrhein-Stadion. Da steht nicht nur die ausrangierte Anzeigentafel aus dem alten Haberland-Stadion. Da coacht Ex-Bayer-Profi Jürgen Luginger die RWO-Jungs. Und mit Kim Falkenberg kam einer seiner Profis gerade erst als Leihgabe zum Freundschaftspreis aus Leverkusen zum Zweitliga-Aufsteiger.

Geschenke von Bayer an RWO – keine Seltenheit. Hoffentlich bleiben die morgen aus. Schließlich ging’s im Pokal noch nie um so viel Kohle.

Allein durch den neuen TV-Deal mit Premiere „wird im DFB-Pokal eine zweistellige Millionen-Summe zusätzlich verteilt“, sagt DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.

Achtung Bayer! Ab morgen geht’s damit also um insgesamt knapp 6 Mio. Euro! Spätestens da sind Geschenke unangebracht. Zumal Labbadias Probleme zum Leverkusen-Start ohnehin schon groß genug sind.

Brunos Sorgenstart in den Millionen-Pokal. „Eigentlich fehlen uns drei Wochen“, klagt der Trainer nach Abstellungen. Verletzungen und „Altlasten“ aus der Vorsaison bei Schneider (seit gestern in der Reha), Gresko , Sarpei , Sinkiewicz .

Labbadia: „Unsere Mannschaft stellt sich so im Moment von selbst auf.“ Mit Kießling und Helmes im Sturm, Vidal, Renato, Rolfes und Barnetta dahinter und der Abwehr-Kette um Castro, Friedrich, Henrique und Djakpa. Labbadia: „Wir mussten oft improvisieren.“

Hoffentlich reicht es, um das „Farmteam“ zu schlagen...

quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…labbadia/sorgenstart.html

Definitiv Langarm Trikots... Ich hab mich letzte Saison tierisch geärgert, als es das Auswärtstrikot plötzlich als Langarm Version gab und ich schon die Kurzarm Version hatte...

Die sollen das einfach von Anfang an im Sortiment haben!!

Das hört sich ja mal wieder so an, als ob wir schon wieder leer ausgehen... 12 Millionen können wir nicht für so einen Spieler bezahlen... Was sind das überhaupt für Preise in Brasilien?!? Chelsea hat einen DECO für 10 Millionen bekommen. Inter bietet für Lampard 8.2 Millionen... Das sind alles interantionale Topleute. Die Brasilianer (noch) nicht. Von daher würd ich an Reschkes Stelle mal anfangen woanders zu suchen, anstatt zwanghaft irgendwelche Brasilianer völlig überteuert zu kaufen...

Herzlich Willkommen Bruno!

Ich glaube, dass du es schaffen kannst aus der Mannschaft deutlich mehr rauszuholen.

Leider hab ich bisher noch kein Interview von ihm gesehen, doch schlechter als der Vulkan kann er da eigentlich gar nicht sein.

:LEV6 Prost und auf tolle 2 Jahre und mehr!

Grüße, Rolfo

Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    Mein Chef hat heut Urlaub (freu!) - ich hoffe er ist nicht
    irgendwo zu Verhandlungen... sonst heisst es demnächst
    "Das heutige Spiel wird Ihnen präsentiert von Baldrian-Tropfen"

Schneidet Meyer eigentlich noch Rosen... und hat er ein
    Mobiltelefon ?

Wie wärs, wenn wir dem Meyer Hans ein Rosenbeet direkt in die Coaching Zone pflanzen?!?

Fänd ich ne super aktion :bayerapplaus