Beiträge von RSP-Mona

    Zitat

    Original von Prost


    Bist du Wahnsinnig ? jedesmal wenn du Aufwachst das Gesicht von diesem Schwachmaten vor Augen ? Sowas kann ernsthafte psychische Störungen nach sich ziehen... :D


    Ach, das Gesicht das er nach dem Tor gemacht hat würde nur bewirken dass ich jeden Morgen wieder gute Laune bekomme... :D

    Zitat

    Original von Ulf04


    dem ist eigentlich níchts mehr hinzuzufügen :bayerapplauseinschließlich Ollis Gesicht :LEV14


    Das Gesicht lass ich mir vergrößern und hänge es über's Bett :LEV14! So was sieht man nicht alle Tage :LEV18

    Hinter mir saß auch ein Bayern-Fan! Er hatte aber leider das Pech dass er somit auch direkt hinter David und Co saß und aus diesem Grund niemals was sah :LEV8!
    Am Anfang hat er noch dauernd gerufen: "Habt ihr Stehplätze oder Sitzplätze ihr Deppen?!" :D Nur blöd dass es nichts gebracht hat *lol*
    Der war aber besonders lustig, er hat auch bei unseren Leuten mitgebrüllt und an Bayer dann ein "n" angehängt! So blöd sind auch nur die Fans von einem einzigen Verein :LEV14

    Zitat

    Original von Ostwolf
    Wir packen das schon, ansonsten kriegt mein Nürnberger Besuch nix zu essen und wird im Keller eingesperrt :D :D


    Tippe mal auf ein 3:1 für uns :LEV3


    Die schwarz-rote Fahne ist sehr zweideutig :LEV18!


    Wenn die Jungs so spielen wie gegen die Bayern wird da nichts anbrennen! Ich tippe auch auf einen 3:1 Sieg :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Viererkette
    Mir geht da just durch den Kopf, wie die Polizei und hernach die Medien reagiert hätten, wenn es in unserem Block zu Reibereien bzw. Eskalationen gekommen wäre.


    Vor allem, wem wäre dann die Schuld anzulasten ? Unserem Ticket-Center oder dem FC Bauern ?


    :LEV9


    Da wären mit Sicherheit unser Ticket-Center Schuld gewesen :LEV11! Die Bauern sind doch immer unschuldig :LEV17!


    Also die Stimmung bei den BayerN-fans war wirklich trostlos! Wahnsinn! Die sitzten alle doof rum und tun als würden sie was vom Spiel verstehen, nach einem Tor für den FCB schreien sie zwei Minuten lang "Jaaaa" und und dann setzten diese verwöhnten Doofies sich wieder und fangen von vorne an :LEV11!


    Aber wenigstens war bei uns was los :LEV5! Die Laola nach dem 2:0 war gut :LEV18...


    Also ich wohne ja auch hier in Bayern und kann kaum in Heimspiele fahren, aber ich bin ziemlich froh dass ich in den Club eingetreten bin!
    Für mich ist das wichtigste dass mir das BayArena-Magazin geschickt wird und dass ich sehr leicht an die Auswärtskarten komme!
    Also wenn du mich fragst: Geh in den Club :LEV18...

    Zitat

    Original von Buli
    Ja kann man. Selten sind Einheiten im Stadion, steht dann aber normaler weise auf dem Plan.


    Dankeschön! Dann werd ich am Wochenende mal vorbeischauen :D!

    Hab mal ne blöde Frage: Das Training- kann man da jederzeit zusehen? Meine Cousine hat mich da irgendwie verunsichert, weil sie gesagt hat dass bei den Bayern nur manche Übungseinheiten öffentlich sind :LEV9

    Nö. soll nicht heißen dass du grundsätzlich keinen Fußball-Verstand hast wenn du einen anderen Spieler wählst Schwatte, aber hier geht es um den Spieler des Monats und der heißt doch ganz klar René Adler denn die anderen Torhüter die zur Auswahl stehen sind zwar sehr gut, aber das doch nicht erst seit diesem Monat :LEV18!


    Naja, kann man sehen wie man will, ich finde zumindest dass es so ist :LEV19!

    Jch glaube dass es an niemandem wirklich vorbei gehen konnte wie gut Adler zur Zeit ist! Spricht sich ja doch schnell herum und wenn man irgendwelche Fußball-sendungen im TV anguckt wird man auch ständig daran erinnert :LEV18! Wenn die restlichen Fans also nur ansatzweise Fußball-Verstand habem muss René eindeutig Fußballer des Monats werden!
    :LEV3


    Hehe, wie gut ich diese Probleme kenne :LEV16 :LEV11

    Zitat

    Original von Buli
    Ich möchte nochmals Sprechchöre für ihn für Donnerstag und Sonntag anregen! Wenigstens soll er merken, daß wir ihn hier gerne behalten mächten und hinter ihm stehen!
    Mensch wann immer ich dem begegne denk ich, der stürzt sich gleich von der nächsten Brücke! Selten einen dauerhaft so depressiven Gesichtsausdruck gesehen! :LEV16


    Das ist ne gute Idee! Ich bin leider nicht im Stadion gegen Tottenham und Cottbus, würde mich aber freuen, wenn ihr euch da was einfallen lassen könntet!! Juan ist verdammt wichtig für unsere Mannschaft und mir tut er auch immer furchtbar leid, wenn die restlichen Jungs seine tolle Leistung duch bescheuerte Fehler in den Hintergrund stellen :LEV17
    Es sollte auf alle Fälle alles getan werden, um ihn in Leverkusen zu behalten :bayerapplaus

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich bin mir sicher, er wird sich in den nächsten Spielen wieder stabilisieren. Ich hoffe nur, er bleibt drin, auch wenn Babic wieder da ist. Dann muss Pirmin halt zur Not weichen...


    Ich hoffe, du hast Recht :LEV18
    So gut wie Castro vor seiner Verletzung drauf war, wäre es echt schade, wenn er jetzt nicht mehr in Form kommen würde!!
    Vielleicht schießt er ja gegen Tottenham ein Törchen und wird dadurch wieder sicherer :LEV3

    Voro war gestern in der zweiten Halbzeit einer der Stärksten in unserer Mannschaft!! Das einzig schlechte war wirklich nur, dass er die Chancen auslässt! Von Kießling hab ich zu meiner großen Enttäuschung gar nichts gesehen :LEV15 !! Ich finde Skibbe sollte dem Voronin eindeutig Vorrang geben :bayerapplaus