Also ich persönlich fand den Barbarez gestern auch nicht so berauschend , hab aber von objektiver Seite was ganz anderes gehört: Ein Bekannter, der weder Leverkusen noch Nürnberg Fan ist und gestern trotzdem im Stadion war hat gesagt, dass er Sergej gestern echt gut fand, weil er der einzige war, der die Übersicht einigermaßen behalten hat. Er meinte auch, dass Barbarez gestern annähernd einen Spielmacher abgegeben hat (da unser wahrer Spielmacher ja fehlte).
Was meint ihr dazu??
Beiträge von RSP-Mona
-
-
Zitat
Original von hansa77
Warum nicht so????---------------Fernandez-----------------------
------Castro----Juan------Haggui-----------
------------Ramelow---------------------------
---Schneider-------Barbarez-----Barnetta-
-----Voronin----Madouni---Kießling------
Wär doch mal geil!!!!!!!
Das ist klasse
Wär doch typisch Leverkusen, wenn die gegen Tottenham wieder mal richtig glänzen würden, oder?? Haben wir schließlich schon oft miterlebt, dass sie gegen 08/15-Gegner grotten-schlecht spielen und gegen gute Teams überzeugen. Nur nicht die Hoffnung verlieren...
-
Echt schön
Dankeschön -
Zitat
Original von Buli
bestimmt! Sah gut aus heute....
Ok, das beruhigt mich schon mal ein wenig
-
Jetzt werdens aber langsam viele, die nicht spielen können... Calle, Schnix und Babic wär schon etwas zu viel!! Hoffentlich ist Calle morgen fit
-
Oje, das ist schade... hätte ihn in Nürnberg gerne gesehen
Gute Besserung -
Und das werden sie... nachdem jetzt ja auch noch Mintal ausfällt
-
An ein 3:0 glaube ich auch nicht, so schön es wäre
aber ohne Mintal sind die Clubberer aufgeschmissen :D!!
Das wird ein schöööööönes Spiel -
HAPPY BIRTHDAY!!! Hoffentlich kriegt er von seinen Mannschaftskollegen nen Auswärtssieg in Nürnberg morgen geschenkt
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
castro ist back endlich!!!Juchuuuuu
-
Das Tor war heute echt überfällig und einfach klasse
Ich hoffe, er schießt nächste Woche in Nürnberg auch ein (oder vieleicht mehrere...) Törchen, damit den Nürnbergern noch mal bewusst wird, welch einen guten Mann sie da abgegeben haben
Weiter so Kieß!!! -
Weiß jemand, was es genau mit der Wette von Kießling mit einigen Fans auf sich hat?? Im Sportstudio wurde gesagt, dass Stefan mit Fans gewettet hat, dass er bis zum Nürnberg-Spiel 3 Tore schießt. Sollte er dies nicht schaffen, bezahlt er den Fans 100 Liter Bier! Wo bekommen die Fans das denn dann? Gegen die Bayern nach dem Spiel oder in Nürnberg?
-
Hab mich auch noch nicht in der Liste gefunden:
Bayer-Häschen aus Landshut (Bayern)
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Laut BAYER04.DE verlieren wir.....Da wolln wohl ein paar aachener schon vor dem spiel gewinnen. :LEV12
Mit Sicherheit aber wenn man sonst keine Chance hat muss man halt andere Waffen ausfahren :LEV12
Mein Tipp: 3:0 für Bayer