Ich war gestern auch mal wieder im Stadion! Hat sich wirklich gelohnt auch wenn sich die Heimfahrt dank Nebel bei uns hier in Bayern ein wenig verzögert hat! Dank der Erkältung die ich mir eingefangen hab konnte ich heute aber wenigstens auch ausschlafen :LEV18!
Vom Rosenaustadion bin ich nicht ganz so begeistert! Hat zwar schon ein wenig Kult-Faktor aber irgendwie hat mir die Zeitlupe auf der Anzeigetafel und die Stimmung von Seiten der Gäste gefehlt :levz1!
Weiß eigentlich jemand warum vor dem Spiel die Bayer-Hymne gespielt wurde?? Aus reiner Gastfreundschaft?
Beiträge von RSP-Mona
-
-
-
-
Und der neue Tabellenführer heißt Bayer Leverkusen :LEV3!!!
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D! -
Bayer
Das sind die Hoffenheimer nicht gewohnt in der Bundesliga :LEV1! -
Glaub nicht dass das Spiel gegen Hoffenheim zur leichtesten Sorte gehört! Die haben eine starke Mannschaft und ich traue ihnen einiges zu ...allerdings nicht gegen uns, denn Bayer spielt bisher super und das wird sich am Samstag auch nicht ändern.
Der Tabellenführer wird also mit 3:0 aus der BayArena verabschiedet! -
Zitat
Original von SVB-1904
Gnaz ehrlich? Das kann ich verstehen, wer nimmt denn bitte ein Parfüm ins Stadion mit?
Er wusste vorher nicht dass er ins Stadion fährt! Wir haben ihn im Zug getroffen und er hat spontan beschlossen dass er jetzt Leverkusen-Fan wird und mit ins Spiel kommt :levz1!
-
Der vierte Stürmer :LEV5...
-
Hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa
Da geht noch was -
So lange die Tabelle nur nach dem ersten Spieltag so aussieht will ich mich noch nicht beklagen
-
Aha :LEV18... gibt's in solchen Fällen immer Durchsagen oder dachte er das ist in Leverkusen unbedingt nötig?
-
So hatte ich mir den Auftakt nicht vorgestellt :LEV15...
-
Nicht schwarzmalen!
Das wird schon! Dank der gelungenen Generalprobe wissen wir wenigstens dass sie es könnten -
-
Also Skibbe wechselt bei einem Stand von 0:0 (bei momentanem Platz 6 und drohendem Platz 7) einen Stürmer aus... und dann sagt noch jemand: Lasst doch mal Skibbe in Ruhe?????
Tut mir leid, das versteh ich nicht mehr! -
Ne Wolfsburg führt jetzt 4:2 (es geht nicht anders... heute MÜSSEN Spielstände aus anderen Stadien einfach sein!)
-
Läuft gerade alles schief in den anderen Stadien... aber was soll's! Das wussten wir vorher!
Ein Tooooor muss her
-
aber der Liga-Radio-Reporter lobt die Fans über alles
Schön -
Puuuuuh... Chance Diego
-
und c) wird ständig eine Live-Tabelle eingeblendet, oder?