ZitatOriginal von PeerBille
Ich würde einen Defensiven einwechseln. Bloß nicht heute hoch verlieren, das ist ganz schlecht fürs Selbstvertrauen. Denn es ist noch alles drin. Die Saison ist noch lang.
:LEV14....
Ich würde einen Defensiven einwechseln. Bloß nicht heute hoch verlieren, das ist ganz schlecht fürs Selbstvertrauen. Denn es ist noch alles drin. Die Saison ist noch lang.
:LEV14....
Ich kann's immer noch nicht fassen dass Skibbe nicht aus seinen Fehlern lernt! Wenn man immer die gleiche grandiose Taktik hat und die so selten aufgeht muss man doch mal was ändern, oder?
war irgendwie ein kleines bisschen vorhersehbar
Wie oft muss er noch feststellen dass diese defensiven Wechsel nicht sehr viel Erfolg haben?
Ehrlich gesagt, bei aller Hoffnung, die wären auch selten dämlich, sich das noch nehmen zu lassen.
40 Bayer Fans mit dabei. Wenigstens ist St. Petersburg eine interessante Stadt
Ja, sehr interessant und extrem verschmutzt wie wir heute in Geo gelernt haben :LEV18...
Vielleicht schalten die Jungs in der zweiten Hälfte ja den Turbo ein
:LEV3...
ZitatOriginal von Nordisch
DER SCHEISS LIGARADIOKOMMENTATOR GEHT MIR AUF DEN SACK!!!
Labert der ne halbe Stunde und sagt nicht, dass der Ball drinn ist, nur weils gegen sein d***Ks Biene Maya ist.
Also der ist echt nicht mehr ganz richtig im Kopf...
Der hat noch nicht wirklich kapiert dass wir es nicht sehen sondern nur hören!
Klasse Tooooooooooooooooooor
Auf Wiedersehen Europa :LEV15....
Wenn sie immer so gut spielen gibt's wohl nach jedem Spiel unser geliebtes Uffta :D... das is vielleicht geil
Wahnsinn was die heute machen :bayerapplaus...
warum klappt das nicht immer
Wartet nur ab: Gekas führt heute abend sicher die Torschützenliste an :D...
Gut dass Freier wieder da ist
ZitatOriginal von bayer04kirty
also loooosss noch das 3:2
Das nenn ich mal Optimismus :LEV14...
aber Respekt!!
ZitatOriginal von Bosancero
Hoffentlich zählt er seine letzten minuten runter als trainer..
... das glaubst du doch selbst nicht, oder?
ZitatOriginal von phiju
Eckenverhältnis momentan 16:3 für Bayer.
Nutzen tut es aber trotzdem nichts
Dann wissen wir ja was geübt werden muss...
Also ich hoff mal die Stuttgarter spielen nächste Woche genauso wie heute :LEV18...
na hoffentlich machen wir das nicht... da bin ich nämlich ausnahmsweise mal im Stadion