Der Ticketshop scheint nun erst nach Mailadresse und Verifizierungscode zu verlangen, um Bots und Unberechtigte vorab auszusieben. Top
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Klingt irgendwie nach einem Fehler. Als ob die mit Absicht euch die 60 gebucht hätten...
-
Ja der Kollege hatte ja noch keines geordert.
Mir werden welche angezeigt, ihm nicht. Er ist aber ganz normal Clubmitglied seit zig Jahren. Seltsam dass er keine sehen kann (wie hier mancher scheinbar auch).
Und ja er ist eingeloggt, hat es mit Handy und PC versucht.
-
Es werden derzeit wieder Karten in Block 61 angezeigt, aber ein Kollege kann keine auswählen. Jemand eine Idee?
Kann keine weitere bestellen...
-
Weiß man wann ca terminiert wird?
-
Ist doch ok. Letztendlich sinds am Ende dann knapp 2000 vor Ort, was unser Fanpotential auch wesentlich realistischer abbildet. Kurz vor Weihnachten kommen zudem eben auch Mal andere Verpflichtungen dazwischen.
Ich denke wenn wir uns in 3-5 Jahren immernoch mit solchen Zahlen auswärts vertreten sehen, kann man auch von einem nachhaltigen Anstieg bzw. Sprung sprechen und nicht von einem kurzfristigen Hype. Gab schließlich Zeiten, da haben wir in Augsburg nichtmal die 1000 geknackt.
Tageskasse im GB hat ja auch noch offen.
-
Kann ich mir kaum vorstellen...
-
Auf Platz 95.000 sehe ich da schwarz-gelb, also schwarz.
Ist doch immer so. Kann halt sein dass die Steher weg sind, aber Sitzer gibts sicherlich auch heute abend noch.
Von den 95000 sind 30 Prozent Bots, 30 Prozent Leute ohne Kaufberechtigung und 30 Prozent Leute die einfach nur so zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
Die restlichen sind dann mit 8 Tabs und drei Geräten drinnen oder so
-
-
Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine andere Meinung akzeptieren. Leider krankt die Welt momentan genau daran.
RWE war mit das schlimmste der letzten Jahre, also insbesondere das gruselige Logo mit der Hand und vor allem das "Avanza". Dagegen finde ich Barmenia noch halbwegs akzeptabel.
Glaube jeder Bayerfan träumt ja noch davon, dass irgendwann Talcid oder ähnliches zurück kommt :D. Aber das wird wohl nix mehr...
-
New Balance FC Porto Trikot Home 2024/2025 FHME | Fan-Shop | Fan ArtikelNew Balance FC Porto Trikot Home 2024/2025 FHME - Das offizielle und originale Trikot Deines Lieblingsvereins - Auch mit Individualisierungwww.11teamsports.com
Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.
Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas gewünscht, aber bei NB besteht vielleicht nochmal eher die Chance, dass auf Wünsche aus der Fanszene eingegangen wird. Zumindest erhoffe ich mir das.
-
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
Kommende Woche wird Augsburg terminiert. Auch wenn es da keine ähnliche Dynamik wie Hoffenheim geben wird und es das letzte Spiel auswärts war, wo im GB noch ein paar Karten übrig waren, kann man schon mal den Ticketshop der Augsburger im Auge behalten zwecks freiem Verkauf:
-
Jut, mancher merkt halt erst am Spieltag dass er krank ist oder die Oma keinen Eierlikör mehr hat
Wollte damit nur sagen dass es durchaus nicht unmöglich ist zum Bayer zu kommen, man muss sich eben stärker bemühen..
-
Samstag hab ich mal gegen 11 Uhr in den Ticketshop bzw die Ticketbörse geschaut, da ich noch ne Karte brauchte. Habe sogar einen Steher bekommen, insgesamt waren locker 30-40 Tickets zu haben (natürlich hauptsächlich einzelne Sitzer aber nicht nur).
Lohnt auf jeden Fall Mal am Spieltag zu schauen wenn man spontan noch ein Ticket benötigt
-
-
-
Ich würde auch sagen, aktuell entspricht das Angebot ungefähr der Nachfrage. Eigentlich eine top Situation, die man sich in diesem Fall nur wünschen kann.
Das so ein Spiel wie Bayern oder das Spiel in Bochum eine Ausnahme bilden, ist anderen Faktoren geschuldet.
Denke aber auch bei Liverpool werden 99 Prozent die fliegen wollen auch ihr Ticket bekommen, zu Not über Kontakte, Börsen etc.
Naja etwas zu viel offtopic.
-
War eine sehr entspannte Tour, allen Unkenrufen zum Trotz.
Glaub wir waren durch den verkehr und Stopp an einem holländischen Supermarkt erst ne Stunde 15 vor Spielbeginn in der Nähe von Central im Parkhaus. Tramfahrt war dann sehr entspannt, sogar noch gemütlich in der Bahn ein Bierchen getrunken, wie die Holländer auch. Rund ums Stadion in neutraler Kleidung gabs auch keine Probleme obwohl die Holländer uns sicherlich als Auswärtsfans erkannt haben. Wege von Tram zum GB waren dann durch dieses Tunnelsystem etwas umständlich und man musste sich Mal bei der Polizei durchfragen.
Kontrollen gingen dann auch nicht langsamer als NRW auswärts.
GB war halt durch das engmaschige Netz nicht wirklich geiler als Bremen oder so, aber dafür hat die erste Hälfte ja mehr als entschädigt. 1 Uhr wiede im Bett. International away ohne Urlaubstag muss man erstmal schaffen
-
Rotterdam hat einfach kein Interesse an einer Individualanreise. Die haben lieber alle Mann zusammen im Bus und können die Abreise dann einfacher handeln. Das sollte doch mittlerweile klar rübergekommen sein.
Mich würde Mal interessieren, ob es nach dem Spiel ne Sonderbahn in die City gibt. Werden ja sicherlich von den knapp 2500 nicht mehr als 500-1000 per Bus kommen und einige irgendwo Citynah ins Parkhaus gehen. Selbst wenns nur ein paar hundert sind die vom Stadion per Bahn wegmüssen dürfte das ja der einfachste Weg sein..
-