Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine andere Meinung akzeptieren. Leider krankt die Welt momentan genau daran.
RWE war mit das schlimmste der letzten Jahre, also insbesondere das gruselige Logo mit der Hand und vor allem das "Avanza". Dagegen finde ich Barmenia noch halbwegs akzeptabel.
Glaube jeder Bayerfan träumt ja noch davon, dass irgendwann Talcid oder ähnliches zurück kommt :D. Aber das wird wohl nix mehr...
-
New Balance FC Porto Trikot Home 2024/2025 FHME | Fan-Shop | Fan ArtikelNew Balance FC Porto Trikot Home 2024/2025 FHME - Das offizielle und originale Trikot Deines Lieblingsvereins - Auch mit Individualisierungwww.11teamsports.com
Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.
Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas gewünscht, aber bei NB besteht vielleicht nochmal eher die Chance, dass auf Wünsche aus der Fanszene eingegangen wird. Zumindest erhoffe ich mir das.
-
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
Kommende Woche wird Augsburg terminiert. Auch wenn es da keine ähnliche Dynamik wie Hoffenheim geben wird und es das letzte Spiel auswärts war, wo im GB noch ein paar Karten übrig waren, kann man schon mal den Ticketshop der Augsburger im Auge behalten zwecks freiem Verkauf:
-
Jut, mancher merkt halt erst am Spieltag dass er krank ist oder die Oma keinen Eierlikör mehr hat
Wollte damit nur sagen dass es durchaus nicht unmöglich ist zum Bayer zu kommen, man muss sich eben stärker bemühen..
-
Samstag hab ich mal gegen 11 Uhr in den Ticketshop bzw die Ticketbörse geschaut, da ich noch ne Karte brauchte. Habe sogar einen Steher bekommen, insgesamt waren locker 30-40 Tickets zu haben (natürlich hauptsächlich einzelne Sitzer aber nicht nur).
Lohnt auf jeden Fall Mal am Spieltag zu schauen wenn man spontan noch ein Ticket benötigt
-
-
-
Ich würde auch sagen, aktuell entspricht das Angebot ungefähr der Nachfrage. Eigentlich eine top Situation, die man sich in diesem Fall nur wünschen kann.
Das so ein Spiel wie Bayern oder das Spiel in Bochum eine Ausnahme bilden, ist anderen Faktoren geschuldet.
Denke aber auch bei Liverpool werden 99 Prozent die fliegen wollen auch ihr Ticket bekommen, zu Not über Kontakte, Börsen etc.
Naja etwas zu viel offtopic.
-
War eine sehr entspannte Tour, allen Unkenrufen zum Trotz.
Glaub wir waren durch den verkehr und Stopp an einem holländischen Supermarkt erst ne Stunde 15 vor Spielbeginn in der Nähe von Central im Parkhaus. Tramfahrt war dann sehr entspannt, sogar noch gemütlich in der Bahn ein Bierchen getrunken, wie die Holländer auch. Rund ums Stadion in neutraler Kleidung gabs auch keine Probleme obwohl die Holländer uns sicherlich als Auswärtsfans erkannt haben. Wege von Tram zum GB waren dann durch dieses Tunnelsystem etwas umständlich und man musste sich Mal bei der Polizei durchfragen.
Kontrollen gingen dann auch nicht langsamer als NRW auswärts.
GB war halt durch das engmaschige Netz nicht wirklich geiler als Bremen oder so, aber dafür hat die erste Hälfte ja mehr als entschädigt. 1 Uhr wiede im Bett. International away ohne Urlaubstag muss man erstmal schaffen
-
Rotterdam hat einfach kein Interesse an einer Individualanreise. Die haben lieber alle Mann zusammen im Bus und können die Abreise dann einfacher handeln. Das sollte doch mittlerweile klar rübergekommen sein.
Mich würde Mal interessieren, ob es nach dem Spiel ne Sonderbahn in die City gibt. Werden ja sicherlich von den knapp 2500 nicht mehr als 500-1000 per Bus kommen und einige irgendwo Citynah ins Parkhaus gehen. Selbst wenns nur ein paar hundert sind die vom Stadion per Bahn wegmüssen dürfte das ja der einfachste Weg sein..
-
-
Wir haben noch ein Ticket übrig, falls Interesse PN.
In GG
-
Oh je, da wagen doch mehr als 500 oder 1000 mitzufahren, dann sind sie auch nicht laut genug, sitzen zwischendurch mal. Fahnen schwenken sie auch nicht. Sind am Spiel statt an Selbstdarstellung interessiert. Unglaublich!
So Leute wie Du (und viele andere hier) wären bei einem soliden Drittligaverein besser aufgehoben Da fahren maximal 1000 mit, z.B. Waldhof oder Bielefeld.
Wenn denn dann der spielbezogene Support dieser angesprochenen Personengruppen denn da wäre, würde man wohl auch keine Kritik äußern.
Wenn ich aber schon lese, dass von "Selbstdarstellern" gesprochen wird, die Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche ihren Arsch aufreißen und gerne 2-3000 Euro pro Jahr dafür aufbringen um durch ihre Leidenschaft unseren Verein zu repräsentieren, bekomme ich schon wieder kalten Kotzreiz.
Spalter
-
Konnte es Coronatechnisch nur im TV sehen, da kam es auf jeden Fall mehr als gut rüber.
Hoffe in Rotterdam stimmt dann auch wieder die Mitmachquote (wenn ich das hier so lese). Das wird kein Zuckerschlecken dort.
-
Das so "viele" Karten aktuell in den Börsen sind ist nunmal auch der Tatsache geschuldet, dass wieder diverse Seuchen umgehen.
Und zudem finde ich bei ca. 4000 Karten es wenig verwunderlich wenn davon drei Dutzend bei w11 angeboten werden/würden
Der Eindruck ist dann bei einigen sehr stark subjektiv.
-
Nochmal zum Thema parken: Gibt doch einige Parkgaragen rund ums Stadion die ja überwacht sein dürften und wo doch nichts am Fahrzeug passieren sollte.
-
Tickets gibt's wohl morgen ab 12 Uhr.
-
Gibt's am Stadion nicht evtl. Gästeparkplätze?
-
Haben Charleroi - Manchester Mo bis Mi am Samstag noch für 70 Euro bekommen.
Gibt drei Flieger pro Tag.
Aktuell wäre aber nur die Variante um 08.10 Uhr Mittwoch zurück noch gut bezahlbar. Natürlich eher schlecht wenn man so früh bzw. nachts nach Manchester muss.
Bezahlbar (~150€) wäre aber auch noch Di-Do mit Ankunft um 13.20 Uhr am Spieltag, denke so sollte man auch um 15 Uhr in Liverpool sein können.