Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Naja als Clubmitglied solltest du schon was bekommen.
Außer vielleicht in Holland oder Belgien, da wirds je nach Stadion dann eng.
-
Doch, dieser Abend war mein erster von diversen Stadionbesuchen in Sinsheim. Was diese Spitze gegen mich soll, kann ich mir aber nicht erklären. Habe ich dich oder sonstwen irgendwie angegangen?! Zumindest wüsste ich es nicht, also lass uns doch einfach beim Thema bleiben
Sorry, war Samstag 05:12 Sollte eigentlich nicht despektierlich klingen.
Meinte damit auch eher, dass es jetzt nicht komplett überraschend ist, dass alle aus ihren Löchern kommen und wir plötzlich auch die Blöcke vollmachen können.
In Lev braucht es leider immer erst einen gewissen Anreiz.
2009 war es der Karnevalsfreitag, der Sonderzug, das neue Stadion etc. Jetzt ist es nunmal der Erfolg.
-
Doch, dieser Abend war mein erster von diversen Stadionbesuchen in Sinsheim. Was diese Spitze gegen mich soll, kann ich mir aber nicht erklären. Habe ich dich oder sonstwen irgendwie angegangen?! Zumindest wüsste ich es nicht, also lass uns doch einfach beim Thema bleiben
Ok, war etwas
-
Wie meinst du das? Hab doch nix dirgegenüber geschrieben?
-
Bis vor 2 oder 3 Jahren haben wir da selbst Samstags 15:30 Uhr nicht mal 1.000 Leute hingebracht.
Ich halte eine Anzahl von >5.000 für unrealistisch und auch nicht wirklich erstrebenswert, weil unauthentisch.
Zumal Masse halt auch einfach nicht Klasse bedeutet.
Jo und ich erinnere mich an Karneval 2009?? Egal wann es war aber es war geil mit 3000 Leuten dort:)
Da warst du vermutlich noch nichtmal im Stadio gewesen.
-
Dafür darfst du im dritten Rang aber zumindest mittig sitzen
-
Viele sind ja auch nur zufällig drinnen.
-
Platz 124800 und 74600
-
Das kann doch nicht stimmen oder? 14 Jahre?
08.05.2010. Würde doch passen.
Damals mit den ca. 7000.
In den letzten Jahren waren es zu schlechten Terminen mal 3000 und zu guten vielleicht Mal 4000, aber an einen komplett verkauften Oberrang kann ich mich nicht erinnern.
-
Ich behauptet ja nicht das es schlecht war, mein Anspruch ist es dennoch nicht bei einem 90 Minuten langen Spiel 10 gute Minuten zu haben
-
Nein ich meinte bei uns im Shop die Ticktes für ca 33 Euro. Ich hab die nie nicht ausgegraut gesehen bisher, wenn ich mal geschaut habe.
-
Habs mir eben nochmal Relive angeschaut. Die Stimmung war überschaubar bis auf 3-4 gute Momente. Ebenso das gleiche auf Stuttgarter Seite. Wer sowas als gute Stimmung bezeichnet findet auch die Stimmung bei Olympischen Spielen gut
Naja ab Freitag geht's dann endlich wieder richtig los, ohne sinnfreie Premiereligapokalfinalstimmung
-
Hoffenheim:
Gibt bei uns nur noch Rest-Sitzer in H2, glaube das der spielerisch/kämpferische Sieg gestern allen nochmal einen enormen Push gibt/geben wird.
Der F Block in Hoffenheim direkt am Gästeblock ist auf der Seite zum Gästeblock schon ganz gut gefüllt, siehe Screenshot.Joa denke die 4000 machen wir schon voll
-
Waren diese "sichteingeschränkten" Sitzer eigentlich überhaupt im Verkauf?
-
Hä?
Keine Ahnung, irgenwelche Vögel haben behauptet die Stimmung sei gut gewesen
-
Was eine lächerliche selbstwahrnehmung.
Ohne Ultas Leverkusen sind wir nichts, nein wir sind weniger als nichts!
-
Wahnsinns Stimmung habt ihr euch alle übertroffen ohne die Ultras!!! Unfassbar!!!111
-
Tjoa, wenn man das so sieht ist man ganicht mal soo neidisch. 3000 Bergamofans auf der einen und 50.000 "Madridfans" auf der anderen.
Auch irgendwie ne komische Veranstaltung das ganze.
-
Morgen überträgt nur Bayer04-TV?