Ich glaube das die Mannschaft sich wieder ganz anders präsentieren wird als in Stuttgart, obs für nen Sieg reicht bleibt abzuwarten, mein Tipp ist ein 2-2.
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Mit den Schlakern kann man ja auch gut Geschäfte machen...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Ganz sicher nicht!
Am TV schon.
-
Am TV war die Stimmung echt sehr sehr gut, nur phasenweise mal schlecht...
Jedenfalls besser als bei manchem Bayerspiel und besser als letztes Jahr sowieso, dass war ja echt lächerlcih schlecht damals.
-
Danke für die Antworten! Lohnt sich für mich wohl eh nicht wirklich...
-
-
Wieso spielen die eigentlich in Leverkusen?
-
Gut, danke das hab ich mir auch schon fast gedacht! Nur hat meine Grafikkarte noch nen weiteren Anschluss, nen viereckigen weißen....ka wofür der gut ist....
Ich denke allerdings das mein USB-Anschluss dafür eh viel zu langsam wäre wenn es soetwas gäbe-leider habe ich kein usb 2.0
-
Hallo!
Ich möchte einen dvb-t receiver mit meinem PC verbinden!
Was für ein Kabel benötige ich dafür? Meine Grafikkarte ist ein Nvidia GeForce FX 5200 ,mit 128 MB und m.E. auch einem TV-Out Anschluss.Wie ihr seht hab ich von der Materie wenig Ahnung, desshalb wäre ich froh wenn ihr mir helfen könntet.
-
Also ich fand seine Leistung gegen Sion nicht schlecht...
Ich persönlich gebe ihm noch ein Bisschen Zeit!
-
Also das was ich in Sorrent via Sky TV von der Stimmung mitbekommen hab war echt dufte, leider zu sehr situationsbedingt....wenns hoch her geht, dann geht auch der ganze Block ab...ansonsten eben nur die üblichen 200.
Naja aber passt, das kam schon sehr gut rüber.
Schade allerdings die Pfiffe gegen die eigenen Mannschaft, bei dem dreifachen Pass, sowas von unötig, aber eben typisch LEV (damit mein ich nicht die hinterm Tor)
-
Also, laut Völler gehts bald wieder aufwärts...man darf gespannt sein!
-
1-0 Barbarez 45. Minute
-
7-2 für Bayer dank dreier Eigentore von Huggel.
-
Zitat
Original von BigB
Welche Stürmer? Barbarez war auch heute keiner.
Da haste Recht...
-
Das Problem liegt meines Erachtens an Schneider, Barnetta und Freier, da kommt zu wenig produktives in den Strafraum..der Freier überzeugt wenn dan durch Einzelaktionen aber gefährliche Flanken bekommt der doch auch nich hin...warum Schneider in der Nationalmannschaft viel besser spielt als beim Bayer versteh ich auch nicht...
-
Zitat
Original von campino89
@support und wer soll die Flanken bekommen?Wie wäre es mit Kießling, Barbarez, das nachrückende Mittelfeld oder auch Voronin?
Versteh die frage nicht...Ich glaube kaum das es an den Stürmern liegt....BArbarez war doch bemüht, aber was soll er alleine davorne anrichten?
-
Wie gesagt, ich finde wir brauchen keine Stürmer, sondern ein Mittelfeld, das kombinationssicher spielt, und dann ein paar ordentliche Flanken von außen rein in den Strafraum bringt...
nee, also diese ewige durch die Mitte gekicke geht mir auf den Sack, 90% der Bälle landen beim Gegner...die haben immer die Hoffnung den goldenen Pass zu spielen-nach dem 10ten versuch kann man doch auch mal was neues probieren?
-
Voronin kannste vergessen.
-
Ja sicher werden wir Meister, das steht ausser Frage...wir müssen abwarten, irgendwann kommt die Serie mit 18 Siegen in Folge!