Das passte irgendwie garnix zusammen, nicht ein gelungener Angriff, viel zu viele Fehlpässe, da fragt man sich schon, was der Skibbe im Training mit denen macht...ich hoffe er vermittelt den Spielern nach solchen Spielen nicht auch noch das Gefühl gut gespielt und alles richtig gemacht zu haben, so wie er es in den Interviews tut....
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
ich hab noch nei während eines Bayerspiels umgeschaltet..aber heute konnte ich nicht anders...traurig diese Mannschaft.
-
Was soll der Barbarez denn machen?
Aber was Schneider heute z.T. gespielt hat war schon komisch...diese vielen fehlpässe...
-
Ich fürchte wir haben ein Mittelfeldproblem...viele gute Einzelspieler, aber nix passt zusammen.
-
Anstatt SVB B04 Leverkusen, einfach SV Bayer 04 leverkusen, dann wäre es besser, find das Lied aber allgemein nicht schlecht, man muss es ein paar mal gehört haben, der Text ist eigentlich gut.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich will immer noch nicht glauben dass jemand so ein Forum nutzt, um die Kollegen der eigenen Fanszene abzuzocken.Wer weiß ob er wirklich Bayerfan ist....?
-
ich hatte die Meldung 2mal gestern..
-
Zitat
Original von marion
Das Rückspiel ist wie im Hinspiel um 20.30 Uhr und wird vom ZDF übertragen.
Toll, da bin ich in Neapel...naja auch nicht schlecht.
-
wuaaaaaaaah...diese Dortmunder Trikots.....
-
Supersache, wenn ich das nächste mal an diesem PC bin mach ich dat.
Hätte aber auch selber auf die Cookies kommen können..
-
Scheiße.
-
Was is das für ne Wurst, ich kann mich nich ausloggen
Wie kann das sein, das is ein fremder PC....
-
Zitat
Original von Behrendt
Bin ich dagegen.
Wir würdens von Nürnberg klauen, die widerrum habens von Rapid "geklaut", die es von den Italienern haben. Ich finde diese Reihe braucht keine Fortsetzung:DKarlsruhe singt es, Carl-Zeiss Jena, HSV oder Hertha......
-
Jetz sinnet schon drei!! Ick glaup ick spinne...
Da wes ick ja jarnet wo ick gukke soll,wa
-
Ich find die Idee ebenfalls sehr gut!
-
Wart es doch einfach ab; pro Sieg 20 neue Einträge!
Sieg in München: 100 neue Einträge!
-
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4.berbagoal89
5.Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. Big O
8. Grimaudino
9. Master
10.portello
11.Chefankläger
12.Support bis zum Koma(Weil wenn nischt jetzt, wann dann?)
Nee mal ehrlich, ich hab schon vor der Saison son ein Gefühl gehabt, welches ich nicht beschreiben kann. Da is etwas in mir! Wenn ich die Neuzugänge ansehe und gleichzeitig lese, dass uns viele Experten und auch Freunde von mir nur auf Platz 5 oder 6 sehen, schüttele ich mit dem Kopf...Ich denke dann immer, dass sich ALLE noch wundern werden:1. haben wir einen der besten Trainer der Bundesliga (meiner Meinung nach)
2. haben wir kommende Weltstars in unseren Reihen: Barnetta, Rolfes, Castro und evtl. Kießling
3. haben wir gestandene Bundesligaprofis und NAtionalspieler von denen ich immer noch eine Menge halte: Ramelow, Freier, Schneider, Juan
4. gesellt sich dazu mit Barbarez ein Stürmer, der weiß wo et lang geht
5. Mit Haggui und letzte Saison Stenman hat man sich auch in der Abwehr mehr als ausreichend verstärktDie Mannschaft ist meiner Meinung nach genau so gut wie 2002.
Wenn wir kein Verletzungspech (vorallem in der Abwehr) haben ist alles möglich!
Wer braucht da noch einen Berbatow? -
Man kann zumindest in die Überschrift über den Posts reinschreiben auf welchen Artikel man sich bezieht, das macht es ein wenig übersichtlicher.
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Geht mr genauso, ich bin froh nicht in der Haut von H.J. Butt zu stecken, aber auch auf der Tribüne regt es mich immer wieder aufs neue auf und macht mch gleichzeitig richtig traurg dass beim aufwärmen der mannschaft einige tausend fans der gegner da sind und vielleicht noch nichtmal 100 bayer fans, da kann doch rgendwas ncht stimmen, verstehe echt nicht was man denn an einem Heimspiel samstag noch soooooo wichtiges (ausser arbeitennatürlich) zu tun hat dass man nicht einfach al was früher ins stadon geht.
Kalt ist es so richtig auch noch nicht, so dass man sich den A*sch auch noch nicht abfriert.
Von daher ist es mir unbegreiflich warum man sich nicht mal etwas früher in Bewegung setzen kann, vor allem ist es ja nur einmal in 2 Wochen und es geht um ein gemeinsames Ziel und das jedes Jahr aufs neue. Und doch müssen die armen Spieler beim Aufwärmen immer wiedre durch ein Pfeiffkonzert hindurch, verstehe es echt nicht, Arsch hoch und ab ins stadion, klappt ja bei den behinderten scheissböcken auch, warum denn nicht bei uns, da ist man immer wiedre sprachlos wenn man das sieht. Leider leider.......
Wenn wir Stehplätze hätten, gäbe es diese Problem nicht. -
Es gibt nur einen Weg.
C-Block--> Stehplatzblock