Ganz klaare Sache, nach dem 3-0 gibts für mich nur einen Meisterschafstkandidaten....SV BAYER LEVERKUSEN
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Diese Pisser von center.tv; alles stellen se online aber hauptsache mal nix über die Saisoneröffnung...man man man, klaa die kölner, die besten Fans der Welt, is online; Bayer-Ruderverein, is online, sogar nen bericht über die Stadt(Hennef) wo ich zur Schule gehe is online, aber Saisoneröffnung......
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
hätte ein einfaches NEIN nicht gereicht?[SIZE=7](edit: sorry)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Das kann doch alles nicht war sein , ich hoffe nur das jetzt mal knallhart durchgegriffen wird und alle Ihre JK abgenommen bekommen.Wieviele Karten es alleine aus B1 zu kaufen gibt ist schon eine Sauerei
ja das sind doch aber einzeltickets?!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ne das werden mehr als 8000!Es wird wohl ein Heimspiel für Aachen!guckt bei Ebay rein echt traurig!http://search.ebay.de/search/s…erkusen+aachen&category0=
Momentan sinds knapp 40 Tickets bei Ebay...also werden bestimmt insgesamt nicht mehr als 100 da verkauft worden sein, ist doch garnicht sooviel..
-
Super, ein Autogramm zu holen ohne den Spieler vor sich zu haben ist doch völlig sinnlos...ausser man ist eingefleischter Sammler.
Sinn ist doch den Spieler mal vor sich zu haben und ein paar Worte zu wechseln...aber Hauptsache es gibt was umsonst.
-
Sehr gute Entscheidung!
-
Selbst wenn ich absolut KEINE Ahnung vom Handball hab, so weiß ich dennoch wo Gummmersbach liegt...im Breisgau
-
war doch klar, diese Pisser!
-
Zitat
Original von lasker
So sehen es wohl alle. Auch wenn ein paar hängen geblieben sind. Genug sind aber auch durchs Sieb gefallen. Für den Bayer ja eigentlich eine ordentliche Geschäftsgrundlage.Es wäre eine noch ordentlichere Geschäftsgrundlage wenn man nicht SPieler für viel zu wenig Ablöse ziehen lassne würde wie man es in der Vergangenheit gemacht hat, für mich is Barnetta auf eine Stufe mit Ballack zu setzten wenn man sieht was der mit 21 schon alles drauf hat...
-
Nach Italien oder Spanien gehen kann er auch noch mit 27 jahren.
-
Der Regionalexpress fährt von LEV quasi direkt bis nach Koblenz ohne umsteigen. Das is doch perfekt!
nen ganzen RE voll mit Bayerfans, das dürfte wohl hinzubekommen sein...? -
Am geilste wäre das Bayer-Kreuz in groß mitten auf s Trikot, und dann noch ein paar Millionen mehr vom Bayer!
oder Alka-Seltzer, Talcid...*TRÄUM*
-
Hat schon jemand Infos bezüglich der Testspiele, ob und wann sie im TV gezeigt werden?
-
Dann mach ich nächste Saison auch mal mit, habe ja viel zeit, kommt ja nur das Abitur.
-
So ein dreck!!!2
-
-
ich kann mich nicht anmelden
Hab ICQ 5.1...
Wat soll ich tuen?
edit:jeht wieder, weiß der geier was das wieder war
-
Seitdem die neuen Auswärtstrikots auf dem Markt sind die "Tribünen" nicht mehr überwiegend weiß sondern eher rot...zumindest in Freiburg.
Die deutschen Trikots waren schon immer weiß...das sieht nicht nur besser aus sondern hat Tradition. -
Wieso rot bei einem Länderspiel?