Fahne genügt.
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Ich weiß inzwischen garnicht mehr wen ich gewählt habe
Jedenfalls war Berbos Hinserie nich so berauschend, dazu kommt das mir sein erscheinen auf dem Platz immer zu arrogant war, auch wenn er es als Typ wahrscheinlich nicht ist.
Habe glaube ich Barnetta gewählt, der bis auf die letzten Spiele eine hervorragende Saison gespielt hat.Edit: Naja, wenn man Nowotny mit in die Abstimmung nimmt, kann man auch Schneider mit reinnehmen.
-
WENN Ramelow nicht mehr zum Stamm gehören sollte, könnte ich mir auch Schneider oder aber auch Rolfes gut vorstellen
Babarez als Kapitän? das ist doch lächerlich..der soll sich hier erstmal beweisen.
Bin noch nicht so ganz von seiner Verpflichtung überzeugt.Aber da Ramelow wahrscheinlich eh nächste Saison weiter Stammspieler sein wird ist die ganze Diskussion überflüssig.
Nix gegen Ramelow, der gehört zum Bayer wie die Currysoße auf die Wurst.
-
Zitat
Original von der57.mann
Eine Stufe tiefer spielt sich Ähnliches ja in Bielefeld ab: Deren gute Spieler sind schneller weg als ein Armine „Owomoyela“ sagen kann.Geiler Spruch
-
Ich hab das Spiel leider noch nie gesehen...
-
Was is mit dem Schneider?
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Bei mir erscheint kein Bild *help*
"Die hamse nicht mehr alle..."
Lad dir einfach mal den VLC-Player runter, der spielt alles ab!
-
Bye bye my love, mach et jot,
bes zom nächste Mol.
Bye bye my love, du wors jot,
un eines, dat es klor,
ich weed dich nie, niemols verjesse,
denn die Naach met dir wor schön :D,
bye bye my love, auf Wiedersehn.So un jetz is auch mal gut, Berbo hin oder her....das Leben geht weiter!
PI PA Papadopoulos Schalalalalalalalala laa lalalalala!!!!
-
tschööööö Alter!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Hey, trägt Euch mal weiter in die Liste!!! Gibt dann auch irgendwann nen update!!! Glaube ich!!!Yeah, ich will das Update sehn!
-
Ich finde es ganz gut.
-
Nee es hat leider keinen Sinn...Is zwar spannend, aber alles 2 Minuten mal 15 sec Bild sind nicht so der Bringer...ich hör lieber Ligaradio.
Aber Danke für die Hilfe! -
TOr oder so ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und wie? Da steht das die Standardpufferung eingeschaltete ist, darunter kann ich die Pufferung verstellen(bei Mediaplayer).
Auf was soll ich am Bestener stellen?
Da steht jetzt 5 Sekunden an Daten, ich hab mal auf 10 gestellt -
also ich hab das programm drauf und der mediaplayer hat sich nach einigen minuten doch noch geöffnet, ka wieso. jedenfalls kommt jetzt dieser sender, nur leider habe ich super viele unterbrechungen....ob man irgendwie die qualität runterschrauben kann weiß keiner zufällig, oder?
litti ist grade im interview
-
Zitat
Original von lupo
pplive gibt es u.a. hier:
http://www.softonic.de/file.ph…ction=view&view=downloadswenn Du das installiert hast, gehst Du auf diesen link:
http://www.tvmix.net/fichas/5-2-20:00-99421.html
und drückst auf CCTV unter "pplive".Dann geht eigentlich alles von allein, die Verbindung zum Sender wird hergestellt und im WindowsMediaPlayer abgespielt.
Die Geschwindigkeit der Internet-Verbindung ist wichtig, sonst hast Du nur ein Standbild.
Was ist eine 358-kb-Verbindung?
Leider öffnet sich mein Media Player nicht wenn ich auf den Link klicke...
-
Ja sie lag nur noch bei 80 Prozent, hoffe nur das das heuite Abend dann besser klappt, ansonsten ne geile Sache!
-
Stockt das bei euch denn auch so wie bei mir?? Gucke grade so ne geile chinesische show. Leider bleibt alle 15 sec das bild stehen..
-
Danke lupo. Mein DSL 1000 Internetzugang läuft leider nur mit einer Geschwindigkeit 358 kb pro Sekunde, da ich hier mitten auffem Kaff wohne.
Hier bei uns gibt es in dieser Hinsicht noch infrastrukturelle Mängel, doch man kann damit leben!
-
ich kann leider kein spanisch...kannst du mir evtl. sagn wo ich dieses programm genau bekomme? Allerdings hab ich nur ne 358 kb-verbindung, daher wirds wahrscheinlich eh nicht gehen.