Häh, ich dachte es wär nur ein Punkt gewesen!!!
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Ja schon klar kommerz etc. pp
-
Pro Nowotny.. REN: Versuch doch mal fremde meinungen zu tolerieren...
-
Vergleich mal "Signal- Iduna- Park" mit "BayArena" und sag mir was besser klingt.
-
danke für die fotos oh oh oh oh (mit der miúsik von jan ingwer callesen brakjerk oh oh oh oh)
-
DANKE! dür den geilen Tip!
-
muha, morgen geh ich glaub ich mal auf nen sprung hoch zur sportschule, ich gehe zufällig in hennef auf die schule...
-
Ich fand der war "gestern" einer der Besten auf dem Platz, der hat geackert und nach vorne wie auch nach hinten seine super guten aktionen gebracht, für mich in Zukunft ein gesetzter Mann...weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
nee gelb sind deren unterhosen vorn...desshalb
-
Hah der Link is ungültig...also die wilde horde is 2004 8 jahre altgeworden und hat als farben acuh die farbe gelb..daher...
-
Bei so vielen Bildern weiß man ja garnich was man zuerst gucken soll...
Vielen Dank!
-
-
Wenn wa schonmal bei fremden vereinen in liga 2 sind: !860-dynamo, ausverkauftes haus und das in Liga 2 am anfang der saison, da können sogar die k*lner nur noch staunen..
-
-
Ich hab zwar das bild auf dem desktop dessen url in deinem post steht aber ich seh momentan nur das gleiche bild wie in deinem post...ich kanns zwar verschieben aber nx anklicken und es stehen immer noch die alten spielbegegnungen...
Vielleicht steht das auf der homepage von dem herren nochmal besser erklärt!?!
Hast du eventuell den Link?? danke für die hilfe -
Zitat
Original von bl1904
Alle Jahre wieder kommt der SID-Liveticker, den man problemlos als Desktop-Thema einbinden kann.Und so siehts aus. Flatrate sollte aber Voraussetzung sein.
[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/1894/sid6rp.jpg]
Dafür muss der Active Desktop aktiviert sein.
Dort dann diese "http://img204.imageshack.us/img204/1894/sid6rp.jpg" Url eintragen und fertig.....FRAGE: Wie geht dat mit dem "Active Dektop" genau????
-
-
achso, nadann isses auch egal-man muss eh in die zukunft gucken und nich in die vergangenheit
-
naja so alt is dat ja garnet und da is auch nich viel los, aber egal...
-
danke, schade das das gelöscht wurde aber geil mit dem uralten board, das kannte ich noch garnich, da werd ich mich ma durchklicken!!!
Danke für die schnellen antworten