Vielleicht ne blöde Frage und eventuell schon 1000 mal gestellt:
warum kann man sich das alte board nich mehr angucken, da kommt n error??
:LEV18Danke für die hoffentlich baldige antwort!
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Was hat denn desch mim Jenne zu tuen?
-
-
@ marion hast du extra um 19:04 gepostet oder bist du so sehr mit dem verein indentifiziert das du dagegen nichts machen konntest??
-
häh, ich mei ja meinen...
zur club site, also irgendwie kommen mir die links zu den einzelnen sparten wie kick off oder fans bekannt vor...
-
echt (sinnloser post)
-
also ist doch garnich so schlecht wie ihr alle schreibt!!!!!!!!
BAYARENA -MAGAZIn UMSONST, seh ich grad -
man kann sich als mitglied doch auch die ganze scheiße bei bayer04-live reinziehen oder etwa nich?? das wär dann noch ein vorteil!
und hier steht kostenlose zusendung des bayaren magazins vor jedem heimspiel. heißt das kostenlose ZUSENDUNG also kein porto oder was?? -
-
Zitat
Original von Tanni
Die Truppe da oben liest sich gut und wie schön, dass sich jemand "traut", Carsten Ramelow nicht zu erwähnen!!!
Ramelow hat meiner Meinung nach schon lange nichs mehr in der ersten Elf verloren. Ok, gestern waren alle schlimm, aber er war die Krönung!
Ich hoffe das Auge Schneider zum Kapitän macht!Also, dass kann ich nicht ganz nachvollziehen. das mit dem "schon lange nichts mehr ein der ersten Elf verloren". Der Ramelow hat ne gute SAison gespielt. Klar so langsam winkt sein Abschied, aber er wurde in der Vergangenheit zu unrecht schlecht gemacht. Er war und ist es vielleicht auch in Zukunft, einer der wichtigsten Spieler in Leverkusen.
-
Also ich würde den Urlaub absagen oder verschieben! Ich könnte mich doch garnicht erholen, wenn ich wüßte das ich so ein Highlight wie das Abschlachten der Bayern und den heulenden Michael Ballack verpasse...
-
Ich bin immer noch aus Neunkirchen Seelscheid!!
Kann nich mal einer ne Liste anfertigen, denn ich weiß nich genau ob ich dabei bin....
Naja, ich persönlich bin zu Faul um ne liste anzufertigen und zudem bin ich in ner halben stunde weg... -
ich dacht halt der calli würde es nicht übers herz bringen zurückzutreten. auch wenn er gesundheitlich nich mehr am besten dran is!
-
Zitat
Original von DesperadoLeverkusen
na ja, ob uns jetzt rosige Zeiten entgegenstehen...Ich weiß net!
da wird schon wieder, aber das muss sich erstmal legen!
Ich dacht das dauert noch 10 jahre bis calli uns verläßt! -
Für mich gehören Leute wie Holzhäuser aus dem Vorstand verbannt. Wenn ich schon höre das Holzhäuser sich nichts sehnlicher wünscht als zur DFL zu wechseln kann ich mir nicht vorstellen das er irgendwie an diesem Club hängt! Für ihn ist das doch nur ein Job und nicht wie beim Calli sein leben!Von wegen große Familie! Da kracht es doch schon seit Jahren! Schade das holzhäuser nicht schon längst weggegangen ist!. Dann hätten wir einen von diesen machtbesessenen karrieregeilen Typen weniger.
Der Calmund war en juter kerl. Sein ganzes Leben nur für einen Club das verdient Respekt, davon gibt es nicht viele!
Der Vorstand un der Sprink sollten sich schämen denn nur sie haben Schuld an Callis schlechter Gesundheit mit den Quärelen in der Vergangenheit.Auf bessere Zeiten!!
-
Komm aus dem schönen Rhein Sieg Kreis!
Neunkirchen-Seelscheid um genau zu sein!!!!!!!!!