Wäre mal interessant zu erfahren wie das in Lautern läuft..
Beiträge von SUPPORT BIS ZUM KOMA
-
-
Der Postweg steht doch jedem offen, oder?
Puh, gute Frage. Wenn es so ist, ok.
-
Was ein sinnfreies Prozedere in Zeiten von QR Codes. Es soll auch eine Post geben in Deutschland. Glaube die drei Euro Versand und wegen mir 2 Euro Bearbeitung wäre jeder Bereit zu zahlen anstatt einen halben Tag in irgendeiner Schlange zu verbringen.
-
jo ich habe auch die R Nummer eingetragen und trage noch die Nummer aus der Mail daneben. Die gucken doch eh nur schnell über den Namen und die Persokopie und gut ist.
-
Meinst Du?
Naja, letztes Jahr gab es vor dem Halbfinale schon eine Abfrage für das eventuelle Finale, bei der sich wohl knapp 14.000 potentiell eingedeckt hätten. Daher werden die 12.000 sicherlich schnell weggehen.
Hoffe auf ein Vorkaufsrecht für die, die bisher bei mindestens einem Euroleaguespiel waren. Wobei dann natürlich wieder die außen vorbleiben würden, die sich ein Ticket haben mitkaufen lassen.
-
Waren ja auf jeden Fall auch nochmal einige Levs in den neutralen Blöcken.
Denke 8500 waren wir schon, war auf jeden Fall ein ganz netter Ausflug.
-
jo aber das klingt dann echt zu sehr nach Bayern. War schon ok so.
-
Das Eeeeeees Vaaaaaaau Beeeeeeeh kam gut. Gerne noch weiter optimieren.
-
Sehr entspannter Bochum-Verkauf heute.
Jo, fast schon unheimlich
Bei uns ist halt das Problem, dass wir diverse mal Tickets über Sammelbestellungen gemacht haben, die hab zu einem großen Prozentsatz ich gemacht, oder einer hat Mal 4 Tickets geordert wenn möglich, dadurch haben halt einige keine 4 Bestellungen anhäufen können, obwohl sie locker 5-10 Mal auswärts waren.
Mir ist aber auch klar, dass man es anders kaum lösen kann als so bzw. insbesondere nicht auf die schnelle. Bin Mal gespannt wie man das nächstes Jahr lösen wird.
Und einer mit AWDK durfte laut System keinen zweiten Sitzer dazukaufen., das war schon was komisch gerade.
-
In Bochum kann man zwischen Sitzer und Steher theoretisch wechseln oder? War vor 2 Jahren das letzte mal dort und bin mir unsicher.
In den letzten Jahren war die Szene eh hauptsächlich im Sitzer.
So, bin mal gespannt wie man da um 12 Uhr durchkommt (oder auch nicht).
-
Insbesondere gibt/gab es bisher keinerlei Fantrennung in der Umgriffsebene zwischen Gäastefans und den direkt angrenzenden Blöcken hinterm Tor. Sehr seltsam da in Frankfurt.
Daher kann ich mur nicht vorstellen dass die Ordner da was sagen. (Ohne Gewähr, dass es noch so ist)
Deckt euch ein
-
Für West Ham auswärts die NK12-Bestellung?
Dürfte beides sein, Fanclub wie NK. Sammel ist ja Sammel. Oder so ähnlich
-
Warte Mal ab, kommt vermutlich morgen früh 1-2h vor dem Verkaufsstart. Bei uns kam auch noch keine Mail.
-
Ein voller Erfolg war die Warteschlange heute. Hat nicht verhindert, dass etliche Personen Probleme bei der Zahlung/heim Abschluss hatten. Echt traurig dieser Ticketshop. Sollen sie den von Eventim nehmen. Der läuft.
Es ist sicher nicht optimal, nur glaubst du (oder weißt du), dass es bei anderen Vereinen wirklich besser oder anders läuft? Wenn ja Teile dein Wissen doch z.B. mit dem Kurvenrat oder dem Verein direkt.
Kartenbörsen wie Viagogo sind ja kein neues Phänomen, sondernw erden seit Jahren oder inzwischen sogar Jahrzehnten von den Vereinen bekämpft. Ich mein klar, ich habe gut reden,d a ich mein Ticket für Dortmund habe; aber bei anderen Vereinen ist es nunmal seit Jahren standard, dass dort Auswärtstickets innerhalb von Minuten vergriffen sind.
Ist eine ungewohnte und blöde Situation für uns, dass so viele leer ausgehen und vermutlich haben viele auch nicht mit den Dimensionen gerechnet. Aber ganz auszuschließen war es nicht, da wir ja aus einigen Ereignissen ind er Vergangenheit wissen,d as wir ein größeres Fanpotential haben, als so mancher wahrhaben will.
Die Situation wird ja analysiert werden und vielleicht zukünftig die Konzepte insofern weiterentwickelt werden können, dass der Frust in kommenden Jahren geringer wird. Zumindest glaube ich das bei dem starken Engagement, der von unserer Szene auch im Bereich Ticketing herrscht.
-
Ja das ist mir bekannt, hab mich nur gefragt, ob der zusätzlich auch verkauft wird, bzw wie groß der überhaupt ist.
In den vergangenen Spielzeiten war das ja eh ein "fließender Übergang" zwischen 61 und 8.
Edit: ok danke
-
Für die, die eingeloggt sind: Block 8 steht garnixht offiziell zur Auswahl oder?
-
Glaubst du, dass die 8000 nicht schnell weg sind? Bei der Aussicht (zumindest Stand morgen, wenn der VVKL beginnt) darauf, dass in dem Spiel ggf. schon alles klar gemacht werden könnte. Zwar relativ unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht ja.
Ja, Steher vermutlich in den ersten Minuten, Sitzer denke ich im Laufe der Mittagsstunden Haste recht.
-
Ziel ist dann ja vermutlich, dass nicht nur im Stehbereich supportet wird, sondern ausgehend von Block 59 auch oben in der (gesamten) Kurve. Wäre auf jeden Fall zu wünschen.
Naja, erstmal die 8000 Dinger verkaufen, Preise im Oberrang sind ja auch echt z.T. nicht ohne.
-
Hab 165 bezahlt. Mi bis Fr. Der Preis für Donnerstag ist abnormal schnell gestiegen, für den EW Flug direkt auf 400 mit Freitag zurück.
Denke viele werden mit Auto/Bus anreisen. Bin mal gespannt ob wir die 3500 Tickets verkauft bekommen, glaube aber schon.
Denkt an den Reisepass.
-
Zwei Bahnen werden wohl kaum reichen. 5.000 Karten sind weg, schätze mal 1.000 kommen mit dem Auto und 4.000 mit der Bahn.... da werden schon einige Bahnen werden die die LEVS dann nach Deutz bringen werden...
Zudem werden auch locker nochmal 1000 aus Süden, Osten und Westen anreisen;)
Edit: Bzw aus K selbst......