Ich finde es ist mal zeit auf den Kader für die nächsten Saison zu schauen....
Tor: Rene Adler, Benedikt Fernandez, Eric Domaschke (das ist okay)
Innenverteidigung: JICB,Vidal,Haggui,Sinkewitz(?),(Ich gehe mal davon aus das Madouni und Rogue gehen)
Fazit: Wenn der Sinkewitz kommt sieht das ganz gut aus,ich denke man sollte dann noch den Reinartz langsam ranführen oder einen Falkenberg!
Außenbahn defensiv : Castro(rechts) Toure(Links) , Meyer???(Links)
Fazit: Rechts ist das okay,da kann auch JICB spielen oder ein Schwegler,allerdings brauchen wir links definitiv noch 2 NEUE Spieler!
Wobei ich auch sagen muss ich hätte nichts gegen einen echten Rechtsverteidiger!
Mittelfeld defensiv: Rolfes,Ramelow,Schwegler
Fazit: Hier sind wir super besetzt. Ein Castro ist hier auch noch einzusetzten ganz klar!
Mittelfeld Außenbahn: Barnetta (links und rechts) Freier(rechts), Schneider (rechts)
Fazit: Hier ist ganz klar handlungsbedarf.Unser wir brauen ein Spieler für rechts und einen oder 2 für die Linke seite.
Unser Toller Trainer lässt zwar auch gerne Kieß oder Schnix auf rechts Spielen,aber für mich gehört Kieß in die Spitze und Schnix in die zentrale!!
Mittelfeld offensiv: "Opa" Barbarez, Schnix und Pierre De Wit
Fazit: Das ist ganz gut.
Sturm : Gekas,Kießling,Papa
Fazit: Ich würde auch gerne noch einen Stürmer sehen wenn ich ehrlich bin.Ich bin ja auch mal gespannt ob Papa bleibt.Aber hier ganz klar 3 Stürmer sind zu wenig,es kann durchaus vorkommen das mal 2 verletzt sind und dann.
Außerdem finde ich das 1 Stürmer System Scheiße.
Man waren das noch Zeit Flanke Heintze Kopfball Meijer-Tor und Flanke Lehnhoff Kopfball Kirsten - Toor
Abgänge bisher : Butt,Babic,Stenman,Juan,Voronin
dazu gehen warscheinlich Athi,Madouni,Rogue
Gekas,Vidal, und warscheinlich Sinkewitz sind die neuen.Zwar schon viel geld ausgegeben,aber den Kader verkleinert und auch meiner sicht müsste er Leicht vorgrößert werden!