Beiträge von Pivopete

    sachlich ist die argumentation von rudi nicht zu beanstanden. hätten wir in der hinrunde nicht einige punkte unnötig verschenkt, hätten wir jetzt einen klaren vorsprung, der andere töne rechtfertigen würde.


    die bayern sind aber in der lage, aus eigener kraft meister zu werden, und solange das der fall ist, sind sie nun mal ob ihres teureren nominell besseren kaders favorit. hinzu kommt auch, dass die bayern in der rückrunde bereits werder besiegen konnten, was uns noch bevorsteht. insofern sind die 2 punkte vorsprung nicht sonderlich hoch zu bewerten, und bayern ist tatsächlich favorit.


    viel interessanter, und in den diskussionen hier offenbar völlig untergegangen, finde ich den punkt, dass der rudi in diesem interview erstmals vom ziel europapokalquali abweicht, und davon spricht, dass die qualifikation zur cl nun das ziel sei!!!!


    das ist meines erachtens eine mutige ansage, die auf einen gewisses neu entstandenes selbstverständnis schließen lässt. sollte die manschaft ebenso selbstbewusst sein, wäre dies meines erachtens ein großer pluspunkt für uns, um dieses (realististische und dennoch anspruchsvolle) ziel tatsächlich anzupacken.

    er hätte gewechselt, wenn das gegentor nicht gefallen wäre. danach war es zu riskant. bei einem weiteren gegentor wäre das spiel unter umständen gekippt. einer solchen situation haben sich die wechselspieler in jeder manschaft der welt unterzuordnen.


    die diskussion ist absolut absurd!

    naja, also wenn ich mich an unsere hochzeiten unter calli erinnere. da hatte man das gefühl, dass die halbe bundesliga eigtl. beim bayer unter vertrag stand. also so ein neues konzept ist das nicht.

    für mich heute klar der schlechteste leverkusener auf dem platz.


    vor einiger zeit hat er alleine sicherheit da hinten ausgestrahlt, im augenblick ist er derjenige, der unserer tollen abwehr um sami die ruhe nimmt.


    seine berfreiungsschläge gehen entweder flach zum gegner, was richtig gefährlich ist, oder sind nahezu allesamt ballverluste. selbst wenn er nicht unter gegnerdruck steht.

    ich weiß garnicht, warum dein beitrag zeigen soll, dass das fc management in einer traumwelt lebt. die haben doch schon bewiesen, dass sie problemlos in der lage sind, dem fc bayern verdiente nationalspieler abzukaufen :D

    ist das ein kindergarten da drüben. unglaublich. die wollen nicht nur keine kritik hören, jetzt behandeln die ihre anhänger nochdazu wie kinder.


    "seid schön brav in den nächsten wochen, vielleicht dürft ihr dann doch weiter mitspielen."


    wie man sich als erwachsener eigenständiger mensch sowas bieten lassen kann ist mir schleierhaft. ich würde mich da wenn ich fc fan wäre (natürlich eine absurde vorstellung, ich weiß) alleine wegen diesem letzten moderatoren post abmelden. nen absoluter wurstverein.

    Zitat

    Original von SOIA
    Wenn City weiter sein Wochengehalt in Höhe von ca. 180.000 € zahlt, dann darf der hier gerne die Bank drücken.


    da der eh auch an unseren wechselspielern nicht vorbeikommt, müsste city noch die kosten für den dadurch besetzten tribünenplatz mitübernehmen.


    ich denke daran werden die verhandlungen im ergebnis scheitern. die scheichs werden, wenn sie eh schon die karte bezahlen müssen, lieber selbst tollen fussball gucken. :LEV19


    soll der sich doch weiterhin sein city gegurke angucken ^^

    zunächstmal glaube ich nicht, dass robinho hier herkommt, weil er einen verein sucht, wo er in jedem fall einen stammplatz bekommt (wm). das mag vlt. in hoffenheim und schalke der fall sein, bei uns sicher nicht.


    im übrigen habe ich zweifel, ob er für die buli robust genug ist. gerade das fällt ihm auch in england immer wieder auf die füsse.


    zudem brauchen wir in dieser saison auf seiner position niemanden mehr.

    Zitat

    Original von zonex
    Sahin kann nach der Saison für 6 Mio. wechseln :LEV2.


    in allen medien, die dies aktuell diskutieren, ist immer von juni 2011 die rede. demnach kann er erst nach der nächsten saison für 6 millionen wechseln. wir brauchen aber schon nach dieser saison einen kroos ersatz.

    der toni ist nen wunderbarer fussballer, und es macht wahnsinnig viel spaß ihm zuzuschauen.


    ich hoffe das unser management die notwendigkeit, neben quirlo und renato einen weiteren kreativen kopf im mittelfeld zu haben erkannt hat, und bereit ist, entsprechend für die nächste saison zu investieren. unsere scouting abteilung hat sicher den ein oder anderen namen parat.

    also zunächsteinmal ist das hier nicht der wunschfred, und zum anderen haben wir genug junge hoch veranlagte leute auf der position, die die mit simons ausfall verbundene zusätzliche spielpraxis gut gebrauchen können. reinartz, vidal, bender und castro kommen hier in frage. ich kann keinen vorteil von hitzelsberger diesen leuten gegenüber erkennen, und im übrigen, bin ich der auffassung, dass man sich das sicher nicht unerhebliche gehalt sparen sollte. wir werden es noch brauchen.