Beiträge von Pivopete

das, was ich an hansi am beeindruckensten finde, ist, dass er wenn er kommt nie probleme hat, ins spiel zu finden.

er ist immer sofort voll da und intigriert. das ist von unschätzbarem wert!!

wenn die zahlen, die in bezug auf den neuen t-com vertrag im raumstehen, für voll nimmt, hat der weißwurst-ulli sich da wirklich ein denkmal gesetzt.

25 mio € pro saison vom hauptsponsor. satte 5 mios als davor, und das, obwohl die letzten 1,5 jahre aus bayern sicht alles andere als erfolgreich verliefen.

entweder der uli hat die telekom fuzzis unter drogen gesetzt, oder er sollte unbedingt kurse in sachen verhandlungstechniken anbieten!!

unglaublich!! bin fassungslos!!

einer der besten torhüter den diese torhüternation je hervorgebracht hat. einer, der eigentlich nur etwas sagte, wenn er wirklich was zu sagen hatte. er wirkte anders als viele seiner berufskollegen stets intelligent und auf dem boden der tatsachen. seine aussagen hatten immer hand und fuss. er wirkte immer authentisch.

obwohl er sportlich wahnsinnig viel erreicht hat, war er sicher nicht vom glück verfolgt.

grausame nachricht!!

ich seh das relativ entspannt.

unser management hat nun erstmal genug zeit einen geeigneten ersatz zu finden.

das kroos in münchen fuß fässt, seh ich noch nicht. ich denke er wird im falle eines falles maximal ein jahr dort abwarten, danach wird er, wenn er nicht regelmäßig spielt wohl selbst auf einen wechsel pochen, und ich glaube, dass es ihm hier bisher sehr gut gefallen hat.

Zitat

Original von Shen

Mich würde interessieren ob es wirklich kein Elfmeter war als (Ich glaube Derdiyok oder Kroos) da vorne im Strafraum weggegrätscht wurden - habe keine Möglichkeit das Spiel jetzt nochmal irgendwie zu sehen.

war kein elfer, der dortmunder hat erst den ball getroffen. hat danach zwar derdiyoks bein gefährlich zwischen seinen beinen eingeklemmt, sodass man froh sein muss, dass da nichts passierte, nen elfer wars aber trotzdem nicht.

würde ich sehr bedauern.

viel lustiger fnde ich, wenn er beim vfb als nachfolger von babbel anheuern würde. dort ist er nämlich auch im gespräch, und wir hätten dann auch direkt was davon...

einen europapokalkonkurenten weniger :bayerapplaus

als ich vor einigen wochen im südstadion beim spiel gegen worms zuschauen war, saßen heynckes, hermann und broich eine reihe hinter mir. (es war länderspiel pause, und sinke, sarpei und zdebel spielten für die zwote mit).

damals wurde kurdov eingewechselt, und nach der ersten (misslungenen) aktion meinte hermann wörtlich "der hat kein talent der junge".

die verletzung tut mir natürlich leid, aber ich denke unabhängig davon, hat der hier keine zukunft.

ohne jeden vorbehalt!! 1000000% meine meinung, auch wenn der gedanke an fc bettwäsche mir mein abendbrot wieder näher ins gedächtnis bringt ^^

ich kanns nur immer wieder sagen,

niemand interessiert sich mehr für diesen erbärmlichen haufen (mit ausnahme von rolfo und adler).

das beste wäre, wir würden da garkeine spieler mehr abstellen.

ich skizziere mal ein mögliches szenario. am samstag geht die n11 in moskau unter, adler leistet sich trotz seiner momentan guten form einen patzer, wird zerissen, gerät dadurch in ein leistungstief, und das kostet uns die kommenden bulispiele. natürlich etwas überzeichnet, aber im prinzip könnte das so laufen.

ich bin mittlerweile froh über jeden unserer jungs, der unter der woche beim jupp (also genau genommen beim hermann) trainieren kann.