Beiträge von Pivopete

tranquillo barnetta hat definitiv einen erhöhten internationalen stellenwert. der spieler ist in der schweiz trotz etwa eines senderos der absolute star! er weist aufgrund der langen zeit als führungsrolle in der nati und auch aufgrund der vielen spiele bei uns trotz seiner jungen jahre eine ungeheuer große erfahrung auf.

ich bin mir absolut sicher, dass er bei vielen europaischen vereinen auf dem zettel steht!! dass es außer stuttgart keine angebote gegeben haben soll, bezweifel ich stark!!

naja, bei aller feindschaft. aber wie sollen denn die vereine das nun wieder verhindern? sofern es sich um einen bierbecher handelt, finde ich das ziemlich lächerlich vom dfb. dann soll man ein generelles bierverbot für fussballspiele aussprechen. davor hat der dfb aber vermutlich aufgrund der vermeitlichen öffentlichen reaktion angst.

erbärmliche entscheidung.

lol

hier laufen se rum ey!!

wäre ja wirklich zuschade, wenn man einen leistungsträger, der noch dazu einen verhältnismäßig hohen internationalen stellenwert und somit marktwert hat, zum verlängern bewegen kann, und somit neben dem positiven aspekt, dass er evtl. bleibt, injedem fall nicht völlig leer im falle eines wechsels ausginge.

nein, einen spieler mit 10 bis 15 millionen € marktwert gibt man natürlich lieber ablösefrei ab :LEV14

er spricht von dem flächenbrand, der in jedem bayer04 herz spätestens seit der posse ums pokalfinale und die zu dem zeitpunkt bereits fortgeschrittenen verhandlungen mit dem hsv entstanden ist :LEV8

bleibt doch einfach gelassen. egal was die da drüben schreiben.

mit helmes haben wir nen weiteren topstürmer. warum sollten wir den ziehen lassen?? weil er sich gerne im fc stadion rumtreibt?

soll er doch machen. hauptsache er schießt die buden für den bayer, der dadurch erfolg hat, während der fc in den niederungen des deutschen fussballs herumirrt.

das schöne daran ist, dass kein trainer der welt aus der rumpeltruppe ne bundesligataugliche manschaft formen kann.

diese truppe ist so erbärmlich schlecht. und geld für neue ist nicht da.

hertha steht vor riesen problemen!!!! hoffen wir, dass da nicht irgendein geisteskranker milliardär den weißen ritter spielen will.

eine buli ohne hertha... ein traum!!!

find das ehrlich gesagt ne frehcheit, ohne weitere info einfach 5 euro draufzupacken.

für mich als auswärtigen fan lohnt sich das immer noch, aber die art und weise ist nicht ok!!!

mal ne vlt. blöde frage.

hab gerade den brief wegen dem jahresbeitrag bekommen.

haben die den erhöht? sind 35 €. waren das nicht immer 30€ ???

gruß phillip

@ ziegenhasser

gerade weil wir sportlich gesehen klar gewinnen müssen, ist der druck viel größer. der von dir beschriebene besondere reiz vergangener tage wäre ja nun bei denen vorhanden, wenn sie dem großen konkurrenten von der richtigen rheinseite ein bein stellen können.

diese freude gönne ich denen erst recht nicht. von daher kann ich deine sicht nicht teilen.

im übrigen müssen wir schon alleine gewinnen, um diese herrlich negative stimmung bei den kölnern zurückzuholen. wenn die gegen uns punkten, kriegen die vlt. noch die kurve, und bleiben am ende doch in der liga.

das darf einfach nicht sein!!

ich hätte da mal ne frage, und hoffe auf eure hilfe.

bin zur zeit beruflich in der region, schaffe es aber nicht nach kaiserslautern.

wo kann ich mir denn mit meinem vater das spiel im raum um leverkusen in voller länge live (also keine konferenz!!) angucken. gibts da irgend eine skykneipe, in der sich die bayerfans anlässlich der auswärtsspiele zum gemeinsamen gucken/feiern treffen?? vielleicht sogar in der nähe des stadions??

wäre euch wirklich sehr dankbar!!!

sorry, aber ich finde es vermessen, holzi hier wegen eines expressberichtes zu kritisieren. der hat den schmierfinken gegenüber vermutlich stolz geäußert, dass es ob des neuen rehabereiches eigentlich keinen grund mehr gibt in köln am comeback zu arbeiten, und die haben daraus jetzt wieder ne kritik am patty gebastelt.

wer da unruhe reinbringt ist demnach fraglich. die wollen halt nicht täglich nur negatives über den fc berichten, und deshalb müssen sie halt sowas veranstalten.

war heute vormittag wie einige andere (sogar 2 fernsehkameras) beim training, und habe ne gut gelaunte truppe gesehen, die trotzdem insbesondere bei einer zweikampforientierten spielform sehr intensiv gearbeitet hat.
    bei den passstafetten gab es einige technische mängel im bereich der ballanahmen, wurde von hermann aber gleich ausreichend moniert.

in der abschließenden spielform wurde besonderen wert auf die viererkette gelegt. heynckes unterbrach hierbei mehrfach, um zu erklären. die stammabwehrkette um gonzo, sami, manu und hans überzeugte hier besonders, und war quasi nicht zu durchbrechen. auf der anderen seite fiel mir zu meinem erstaunen besonders renatos nahezu perfektes defensivzweikampfverhalten auf.

auffällig war, dass mike büskens zaungast war.

viele grüße

phillip

weil der jogibär allmählich versteht, dass sich eh keiner mehr für seine rumpeltruppe interessiert, und er deshalb die jenigen fussballer, die mit ihren vereinsmanschaften in dieser saison etwas erreichen können schont.

deshalb sollte eigtl. auch enke ins tor.

schade dass der sich verletzt hat, hoffentlich kann der rene trotzdem bis samstag regenerieren!!