Beiträge von Pivopete

fand sein rumgejaule gestern bei der auswechslung absolut unnötig.

heynckes wollte ihn für bremen schonen, da muss man nicht gestikulieren.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Er wäre sicherlich eine Option für die Innenverteidigung, sozusagen als Ablösung für Hyypiä.

Jedoch ist es fraglich, ob man in Zukunft jedes Jahr einem alternden Star noch zu 2 finanziell schönen Jahren verhelfen will.

Ballack und Hyypiä sind Identifikationsfiguren. Lucio ist es meines Erachtens in Leverkusen nicht mehr so unbedingt.

lucio ist eine absolute identifikationsfigur! der immer 1000 % für jeden seiner vereine gelebt hat.

wo war hyppiä denn bitte vor seiner ankunft eine identifikationsfigur in leverkusen?

Zitat

Original von Bergischer Löwe

Nicht nur dass die Mannschaft auf dem Platz keinerlei Anstalten macht, ihrerseits die Gegner auf dem Platz mit allen unerlaubten Mitteln abzuräumen und sich so gegen die vom Skandal-Schiedsrichter von Anfang an (Pinola! :LEV17) nie geahndete Nürnberger Treterei zur Wehr zu setzen

und was soll das bringen? gerade weil wir benachteiligt werden, hat das nur zu folge, dass es rote karten hagelt, und wir die nächsten wochen mit noch angespannterer personaldecke agieren.

es ist generell absoluter blödsinn, wenn unsere manschaft sich auf sowas einlässt. die truppe wurde mit dem ziel zusammengestellt, oberste fussballerische klasse zu haben. dann sollte sie auch dieses mittel einsetzen, anstatt sich auf den krieg auf dem platz einzulassen, den technisch minder bemittelte gegner dem als einziges entgegenzusetzen haben.
    dies wurde gegen nürnberg versäumt. man hat sich stattdessen die ganze zeit auf sinnlose hohe bälle eingelassen. kopfduelle kann aber ein nürnberger genauso gut gewinnen, dazu bedarf es keiner technischen fähigkeiten.

warum unsere jungs jetzt wie die bekloppten rumtreten sollen, wenn der schiri sie benachteiligt, will mir einfach nicht einleuchten.

so schön es wäre, abwarten!

als er in wolfsburg anfing, den kader völlig umzubauen, hat es auch zunächst etwas gedauert, bis es früchte getragen hat.

allerdings glaube auch ich, dass es auf schalke so oder so bald knallen muss! auch mit champions leaque und sonstigem, sind solche haushaltslöcher nicht mehr zu stopfen.

absoluter blödsinn!!!

2-3 halbfeldflanken machen in jedem spiel sinn, sofern es sich um eingeübte spielzüge handelt, die stürmer mithin wissen, was sache ist.

sie dienen schon alleine dazu, dem gegner stets das gefühl zu geben, dass er nie wissen kann, was als nächstes kommt.

super spieler, sehr gute verpflichtung!

an die im raum stehende ablösesumme glaube ich aber in der höhe nur bedingt. gut möglich, dass man vlt. inkl. aller denkbaren erfolgsprämien auf 11 mios kommen würde.

jedenfalls toll, dass der kader auch nächstes jahr weiter verstärkt wird!

das wäre ein herber verlust. ein solcher spieler, der zu jeder zeit reinkommen, und dennoch immer seine leistung bringt, ist goldwert.

kann nur hoffen, dass man dem einen riegel vorschiebt!

klingt ganz so, als hätte man auf schalke die zeichen der zeit erkannt, und leutet die konsolidierung mit einem paukenschlag ein. es wird sich sicher ein "ehrenamtlicher" fanbeauftragter finden, sodass man das üppige gehalt einsparen kann. vlt. findet sich ja auch noch der ein oder andere fan, der absofort kostenlos die schuhe seiner helden putz, sowie die trikots wäscht, oder den rasen mäht.

neben diesen aktivitäten, welche die finanzielle situation des angeschlagenen traditionsvereins auf lange sicht verbessern sollen, meldet felix magath voller stolz, dass man bei den vertragsverhandlungen mit den internationalen topstars diego und robinho "guter dinge" sei. es seien nur noch unbedeutende kleinigkeiten hinsichtlich der abslöseforderungen von juventus turin und manchester city zu klären. der fc schalke sieht sich aber in der lage, den abgebenen vereinen diesbezüglich "einen guten schritt entgegen zu kommen" so aufsichtsratschef tönnies.

:LEV19 :LEV8

ich find das so herrlich.

christian lell ist wirklich am absoluten tiefpunkt angekommen. da stellt sich ein profifussballer in einem männersport wie fussball hin, und erklärt in der bunten, dass ein anderer schuld an seinen problemen sei, er aber nicht sagen wolle, warum.

das geht echt kaum zu toppen.

bitte mehr davon. vielleicht kommt ja bald noch ne fotolovestory in der bravo zu dem thema :LEV14

bei allem respekt,

aber hier muss ich buli leider auch widersprechen.

und das arne friedrich der richtige fridrich sein soll, finde ich auch lächerlich. er hat ne sehr gute wm gespielt, in den 3 jahren zuvor hatte aber unser friedrich klar die nase vorn.

manuel ist ein gehobener bundesliga iv. nicht mehr und nicht weniger. tatsache ist, dass er mangels besserer alternativen in den letzten jahren zu recht stammspieler bei uns war. und er hat in dieser zeit leistungen abgeliefert, die definitiv mehr respekt verdienen, als ihm hier jetzt entgegen gebracht wird.

es gibt definitiv schlimmeres, als einen manuel friedrich in seinen reihen zu wissen. und dass er zuvor nur bei mainz richtig aufblühen konnte, hängt meines erachtens auch mehr mit seiner bodenständigkeit zusammen, als mit seiner qualität. für vereine dieser größenordnung ist er definitiv ne nummer zu groß.

und so leid es mir tut der buli zu widersprechen, aber ich finde, er passt hierher, wie die faust aufs auge.

ich finde der fc schalke macht sich nur noch lächerlich.

sportlich ist das sicher eine tolle truppe. die tatsache, dass man sich diese aber nicht leisten kann, ist mittlerweile aber so offensichtlich, dass es nur noch beschämend ist.

ich kann mir gut vorstellen, dass magath den sogar noch einen titel holt. damit setzt er sich dann sein denkmal. wenn er dann geht, ist der verein ein scherbenhaufen, und wird vermutlich auf jahre hinweg den preis für diesen erfolg zahlen.

uns solls recht sein.

was ich an raul ziemlich beeindruckend finde, ist dass er in all den jahren nie vom platz geflogen ist.

ich denke die rolle, die er bei schalke übernehmen soll, wird eine ähnliche sein, wie die von balle hier.

auch in gelsenkirchen hat man eine sehr junge manschaft, die eine führungspersönlichkeit braucht.

problematisch dürfte insofern allerdings die sprachbarriere werden.

Zitat

Original von bebado
    Warum ist der eigentlich noch hier?
    Sein Wechsel stand doch fest......

weil unsere verantwortlichen etwas von fussball verstehen!

so einen stürmer gibt man nicht einfach so ab, wenn man nicht muss!

ich bin mir bei der höhe der ausstiegsklausel leider garnicht so sicher.

barni kokettiert schon länger mit einem abgang, die tatsache, dass er überhaupt verlängert hat, war für mich schon äußerst überraschend, und umso erfreulicher.

leider kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass dies nur gegen eine entsprechend niedrige klausel zustande kam. insofern war er in der besseren position. die alternative des vereins wäre schließlich gewesen, ihn ablösefrei zu verlieren. da sind 4 mios schon besser.

hoffe er bleibt! wäre ein tolles mittelfeld nächste saison, in dem er wirklich fehlen würde.

nur mit dem kleinen unterschied, dass der pati vor seiner verletzung auch schon auf dem platz nen hit war.

es gibt kaum einen stürmer in europa, der eine vergleichbare schußtechnik wie helmes hat. er schießt enorm scharf und platziert.

auch ich habe mich sehr über erens auftritte letzte saison gefreut. an helmes in normalform dürfte gleichwohl kein vorbeikommen sein.

auch wenn hier alle schon den verkauf von pati forderten, bayer 04 kann extrem glücklich sein, ihn zu haben.

er wird in der nächsten saison das traumsturmduo mit kieß bilden, davon bin ich überzeugt!