richtig dämlich von freiburg. kann man nicht anders sagen. wie kann man sich so die butter vom brot nehmen lassen? richtig schlechte aktion von banovic!!!
Beiträge von Pivopete
-
-
scheiße
-
weil ja hier immer viele über stadionverbote diskutieren.
hier sieht man eindeutig, dass es manchmal keine andere reaktion geben kann.
diesen leuten muss der zugang zu fussballstadion verwehrt bleiben!! steinigt mich, aber da sind frauen und kinder im block, mensch!
natürlich ist man enttäuscht, aber das??
unglaublich.
-
im interview meinte der ulf, er wäre ja "immer noch bei bayer II".
ob da nicht was am laufen ist, mit der arminia?
-
Zitat
Original von ammerland1904
Ich hätte gerne mal neue Kfz-Kennzeichenhalter mit Werkself. Mit den alten von Bayer 04 fahre ich jetzt schon über 10 Jahre hier oben rum.
Wünschenswert wären auch mal ein paar Bekleidungsstücke mit dezentem Logo, die man auch auf der Arbeit tragen könnte, wie z.B. Hemd, Polo-Shirt, Kravatte, das gab es früher schon mal.das mit den kennzeichenhaltern kann ich nur unterstützen!!!
aufgrund eines unfalls, hab ich seit jahren schon nur noch eines der beiden kennzeichen mit entsprechendem halter!!
würde mich sehr freuen, bald mal wieder einheitlich rumfahren zu können!!!
-
man sollte die alte dame nicht zu früh abschneiden. wenn die jetzt ne serie hinlegen...
-
naja, die werden schon nicht ins finale kommen
-
sergej hat auch zugesagt!!! freut mich!!
-
ballack, lucio, ulf, ze roberto und neuville möchte ich aber auch gerne noch mal mit dem bernd spielen sehen.
ach, was war das ne tolle truppe. nowotny und lehmann brauch ich persönlich nicht, aber letzlich soll der bernd die leute holen, die ihm am wichtigsten sind!
-
und was soll das bedeuten? kann leider kein spanisch. was un dos tres heißt weiß ich, aber das alleine kann ja nicht lustig sein.
-
warum sollte bernd schneider uns bestrafen?
-
juhu, bei mir hats jetzt auch endlich geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
soo, also nun kann man zwar plätze sehen, aber immer wenn ich auf einen platz gehen will, wird mir angezeigt, dass ich mein kontigent erfüllt hätte, und für mich keine karten verfügbar sind.
scheinbar will bayer04 mich nicht im stadion haben!
-
offenbar sind die wieder grenzenlos überfordert.
ist ja auch bicht einfach, gleichzeitig den schnix persönlich da zu haben, und dann noch online für die auswärtigen fans freizuschalten.
-
kann irgendwer schon online bestellen?
-
also wir werden, so wir denn karten bekommen, zu 3. oder zu 4. aus berlin anreisen!!
geil wäre, wenn es auch irgendein abschiedstrikot gäbe, welches man als andenken erwerben könnte.
-
Zitat
Original von Philipp
Bitte nie wieder für Bayer!Bester Münchener Spieler an diesem WE!
ach stimmt. dich gabs ja auch noch
-
dieses gespräch hat längst stattgefunden.
ich hoffe eher, dass heynckes die pause nutzt, um zu verstehen, wie wichtig barnetta für den erfolg war.
kroos sollte sich im augenblick in einem zweikampf mit renato befinden. barnetta steht meines erachtens außer frage.
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Mich wundert, dass sich hier keiner über die Schirileistung aufregt
ich denke einfach, dass es den meisten leuten hier einfach zu peinlich ist, nach DIESER vorstellung irgendetwas über die schiris zu sagen.
so blöde es klingt, aber nürnberg hat die 3 pkte schon alleine als entschädigung dafür verdient, dass wir denen gegenüber so respektlos waren, dahinzufahren, und ernsthaft zu glauben, dass man so irgendetwas da mitnehmen kann.
das war regelrecht unsportlich von uns.
-
seh ich genauso!!