aber so geisteskrank war der doch noch nichtmal zu doofmunder zeiten! der daum hat dem doch auch irgendwas gegeben!
Beiträge von Pivopete
-
-
die frage ist nur, wie lange wir den jungen halten können, wenn die entwicklung so rasant verläuft, wie hier von einigen skizziert. fast alle europäischen topclubs würden sich um den 23 jährigen dt. nationaltorwart der em 2008 schlagen !
-
meiner meinung nach ist er zu alt. ich würde lieber einen anderen spieler hier sehen.
-
vieleicht ist es ja auch so, dass mit den stammplätzen auch automatisch die parkplätze getauscht werden
-
sehr geil, bei einem finale nurnberg-stuttgart wäre dann, sofern nürnberg 5 bleibt der sechste qualifiziert!!!!! was n geiles wochenende für uns!!!!!!!!
-
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor dieser saison den marko immer als ewiges talent gesehen habe, der den wirlichen durchbruch nie schafft. seitdem er hinten links spielt, finde ich seine leistungen einfach nur noch hammer geil!!!
bitte verlängern, er ist endlich der wichtige man, der er immer sein sollte!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
wartet doch mal einfach ab!
haben uns die jungs schon jemals im stich gelassen?
ich habe bis jetzt nach jedem spiel schöne fotos und etwas später auch geile videos gesehen also lasst ihnen einfach mal ein bisschen zeitrischtisch!!!!! dass ist jetzt ein guter zeitpunkt, um den jungs für die mühe, und die zeit, die sie dabei ans bein binden zu danken!
sind wirklich woche für woche tolle bilder! Danke dafür!!!!!! -
ich denke nicht, dass es naiv ist, zu verlangen, dass ein torwart, sich genau wie jeder andere spieler auch, ständig einem konkurenzkampf ausgesetzt sehen sollte, diesen auch kommentarlos anzunehmen, ich denke dass sollte man von einem profi auch erwarten dürfen.
-
ich find die idee von evertonian echt gut. das würde juan bestimmt richtig gut gefallen, da es ja auch sein geburtsname ist. dass wäre ne super aktion!!!!!!!!!
übrigens, hammer tor!!!!!!!!
-
naja, Hamburg zählt ja im Moment auch zu den Stärkeren!
-
Rene, du bist ein Teufelskerl!!!
nächsten Sonntag fahr ich nach Hamburg, um dich endlich auch mal live spielen zu sehen.
-
KEEP ON FIGHTING ATHI!!!!!!!!!!!!!!!
-
also ich war immer ein großer butt freund. aber ich muss leider sagen, dass ich sehr von seiner Äußerung ("Ich kann das nicht verstehen, nach nur einem Spiel") entäuscht bin. Ein großen Sportsman hätte in so einer Situation dem jungen Adler gratuliert, und gesagt, dass er den Konkurenzkampf annimmt. Schade
Fakt ist aber, dass wir schon lange nicht mehr so einen guten Keeper hatten, wie es Adler in den 2 Spielen war. Dass ist ein unumstößlicher Fakt!
-
also ich fand ihn heut keineswegs so schlecht. hat auch gut gespielt.
-
naja, dann könnte es aber schwierigkeiten mit dem luftholen geben
-
super spiel!!!!!!!!!! ganz starker Schneider, super Adler und toller Haggui, aber eigentlich haben alle toll gespielt!!!!!!!!!!!
-
weiter so jungs!!! jetzt bloß nicht nachlassen!!! kämpfen bis zum abpfiff!!!
-
naja, ende der hinrunde hatte er ja mal einen. auch bei prinz valium.
-
ich habs zuerst gesagt
-
hoffe nur, dass der druck aufgrund der hohen erwartungshaltung ihm jetzt nicht zu schaffen macht.