Beiträge von Pivopete

mmh, naja, nur das problem an der sache ist, dass rene ja anders gar keine chance bekommt. also wenn man einen gesunden konkurenzkampf entfachen will, muss man ihm jetzt die chance geben. und wenn er sie nutzt, um so besser. und dass sage ich, obwohl ich zwei butt trikots mein eigen nenne!!!!

es geht hier um mehr, als um die personen butt, oder adler, es geht hier um den SVB!!!!!!!!!!!!

vorallem spielt barnetta eine grauenhafte saison, und wird mit einer grenzenlosen ignoranz immer wieder aufgestellt.

ich glaube der trainer versteht noch nicht, dass er auch barnetta damit keinen gefallen tut. der junge sollte erst mal zeit bekommen die wm und alles andere zu verarbeiten.

athi auf links!!!!!!!!

Pro Athirson!!!!!!!!!!

ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen. in fast jeder diskusion mit anderen fussball interessierten, darf ich mir anhören, dass "der ramelow, dass ist ja der letzte, der konnte ja noch nie fussballspielen..."

und mittlerweile wiederspreche ich dem nicht mehr, und reagiere einfach garnicht mehr drauf, weil ich mir sage:

ist doch gut, wenn die anderen ihn nicht haben wollen. dadurch ist er uns die ganzen jahre erhalten geblieben.

ramelow ist ein spieler, der für unsere manschaft unerhört wichtig ist. seine präsenz auf dem platz, sowohl im defensiven zweikampf, als auch durch seine körpersprache war seit jeh her eine elementare stütze dieses vereins, und auch seiner zeit der nationalmanschaft. viele in fussball deutschland haben dass nie verstanden, aber viele in fussball deutschland sind auch nicht bayer-fan, denn viele in fussball deutschland haben schlicht und ergreifend keine ahnung. :LEV19

also ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Lamey uns nun total weiterhelfen wird. zumal der auf den außenbahnen spielt, wo wir, sofern babic (hoffentlich) bleibt, aus meiner sicht gut besetzt sind.

ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er als reservist für die rechte außenverteidiger position geholt wird, falls gonzo mal ausfällt. wenn dem so ist, ist das sicher ein vernünftiger transfer, da man dann auch dort einen ersatz hat, und eventuell den anschein eines konkurenzkampfes auf der position entfachen kann, wobei ich denke, dass wir castro, sowohl wegen seiner leistungen, als auch wegen seinen jungen jahren dort weiter spielen lassen sollten.

und jetzt kommt bitte nicht wieder mit dem argument, dass er eigentlich mal defensiver mittelfeldspieler war. dort haben wir mehr als genug spieler, und castro macht das auf der rechten seite richtig gut.

jedenfalls ist er ablösefrei, wodurch es sicher kein riesen fehler wird, man sollte ihm aber auch keinen zu langfristigen vertrag anbieten.

auch wenn skibbe die plakate nicht gesehen haben sollte. die aktion "pro athirson" bestand ja nicht nur aus den plakaten, sondern auch darin, dass manche fans extra zum training gegangen sind, um skibbe mehrfach zu fragen, warum der athi nicht spielt. darüberhinaus habe ich, und auch andere leute im clubforum mehrfach athirson gefordert. ich denke schon, dass skibbe gemerkt hat, dass die fans den athirson sehen wollten.

und zu dem zeitpunkt war es ihm denke ich auch ganz recht, den fans einen knochen zuzuwerfen, da ja in so ziemlich jedem heimspiel skibbe raus gesänge kosierten.

er spielt offensives Mittelfeld, wäre also in einer raute der mann vor rolfes oder ramelow, und wäre spielmacher. quasi das, was ballack bei den bayern war, diego bei werder, und marcelinho bei wolfsburg ist. da haben wir wirklich niemanden, wodurch wir auch ein anderes system spielen.