Beiträge von Pivopete

@ lupo

es ist ja schön, dass wir am ende zumindest verstehen, was der andere meinte :LEV6.

allerdings muss ich dir sagen, dass ich auch nicht behauptet habe, dass er bei union auf dem platz stand. ich wollte mit dem bsp. union nur zeigen, dass selbst bei einer manschaft, die uns spielerisch überlegen war, die fussbalerische klasse definitiv gefehlt hat. dass sollte nur zeigen, dass die qualität der spiele in dieser liga es durchaus zu ließen, sich zu empfehlen, auch ohne mit den mitspielern eingespielt zu sein.

wenn du noch mal zurückbletterst, werden wir bestimmt auch diesbezüglich wieder auf einem nenner sein :LEV19

nie! das ist nur ne ganz normale sponsoring zusammenarbeit, wie wir sie auch mit z.B. der Sparkasse Leverkusen oder dem Mercedes Autohaus Leverkusen haben.

Ein für alle mal: von einem möglichen Hauptsponsor Everest Poker ist nicht auszugehen !!!!!!!!!! :LEV11

@ lupo

ich habe nie verlangt, dass er da torschützenkönig werden muss. allerdings sollte er, falls er die nötige klasse für die 1.liga besitzt, in der lage sein, trotz fehlender eingespieltheit mit den mitspielern, ab und zu seine individuelle klasse zu zeigen, in dem er bspw. duch seine technischen Fähigkeiten die gegenspieler mal in einer schönen 1 gegen 1 situationen ausnimmt. er muss trotz fehlender eingespieltheit einfach bei dem fussball, der in der regionalliga gespielt wird, in der lage sein, sich zu presentieren, wenn er gut genug für einsätze der 1. ist. und glaub mir, ich war bei der 0:4 klatsche gegen union dabei, auch union hat da keinen guten fussball geboten. von daher sollte er da herausstechen.

dass er es bislang noch nicht getan hat (siehe auch das spiel gegen dortmunds 2. in der hinrunde) spricht leider nicht für ihn :LEV16

und nochmal, auch ich würde es ihm wünschen, dass er es packt, aber er muss nunmal zeigen, dass er es packen kann!

wenn er wiedermal, selbst in der zweiten nichts gebacken kriegt, dann weißt du warum :D

zumal gegen einen anderen abstiegskandidaten, der nochdazu selbst die amateurabteilung eines Buli Clubs ist. da sollte er dann schon was reißen, wenn er irgendwann mal bundesliga niveau ereichen will!!!

@ chris 04
    das ist doch eh nur n "kleiner" sponsor, so wie das mercedes autohaus leverkusen, oder andere. da brauchen die auch nicht soviel sponsorn können.

@ alle

die werden auch nicht der neue trikot sponsor. dafür gibts überhaupt keine anzeichen, und die werden sicherlich auch nicht in der lage sein, einen marktüblichen preis dafür zu zahlen. daher versteh ich eigentlich auch nicht, warum das hier überhaupt diskutiert wird.

Die Bayer AG freut sich bestimmt auch schon auf die Tour. Und wer weiß, wenn sie richtig gut läuft, müssen bei Schering ja vieleicht auch nicht alle entlassen werden.

Sorry, aber ich kann den Radsport spätestens nach der letzten Tour nicht mehr ernst nehmen. Für mich ist dass einfach nur noch eine Junky-Rundfahrt.

also ich glaube gesehen zu haben, dass er vor dem schlag direkt garnichts gesagt hat, sondern nur an lincoln vorbei wollte. ich gehe daher davon aus, dass die provokation während dem spiel stattfand.

es ist schlicht und ergreifend ein taktisches mittel, einen wichtigen spieler des gegners von dem man weiß, das er seine nerven oft nicht im griff hat, zu provozieren. lincoln ist ein solcher spieler.

bernd ist ein erfahrener und cleverer spieler, der mit allen wassern gewaschen ist. und sich zum wohle seiner manschaft aller mittel bedient. darüber sollten wir fans froh sein. die gegner provozieren unsere jungs schließlich auch.

provokationen gehören zum fussballgeschäft, wie ablösesummen und millionengehälter. moral hin oder her. wer damit ein problem hat, sollte sich dem nachwuchssport widmen. wobei ich als ehemaliger jugendtrainer weiß, dass provokationen auch dort auf der tagesordnung stehen.

genau meine meinung, und auch meine aufstellung :LEV2

naja, ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum so viele hier ihn fordern. bei seinen zahlreichen auftritten in der regionalliga hat er auch nichts zählbares gebacken bekommen. also scheint es für die erste wirklich nur im absoluten notfall zu reichen. wer in der regionalliga nicht auf sich aufmerksam machen kann, hat in der buli nichts zu suchen.

klingt hart, ist aber meine meinung. verkauft hat man ihn im winter nicht, weil man vermudlich kein angebot bekommen hat, und auch kein adäquater man auf dem markt war. man hätte höchstens einen notkauf tätigen können, so wie er ja im grunde genommen auch einer war. was hätte das also gebracht?

ich finde jedenfalls, dass er wirklich nur auf der bank sitzen sollte, wenn kein anderer mehr da ist. ansonsten sollte er sich erst mal in der regionalliga durchsetzen.

der hat gestern bei arena gesagt, dass das ganze ein von der bildzeitung hervorgerufenes misverständnis ist, da sein berater nachdem man ihn das tausendste mal nach der zukunft von sinke gefragt hat, abgewunken hat, und auf die nächste frage, ob man ihn denn am montag nochmal anrufen dürfe meinte "ja".

die bild machte daraus dann, dass heute die zukunftspläne von lukas veröffentlicht werden.

du wirst dich also weiter gedulden müssen :LEV19

so ein schwachsinn! das ist bislang ein sehr ordentliches auswärtsspiel von uns. endlich spielen die jungs wieder mit leidenschaft, und gehen vernünftig in die zweikämpfe. die defensive steht ordentlich. dass ist auch erstmal das wichtigste. jetzt barbarez und barnetta gegen kieß und den athi wechseln, um der gelb-roten karte vorzubeugen, und dann schaun wa mal.

tja, daran könnte man natürlich auch denken, aber wie du schon sagst, ich denke nicht, dass man das so ohne weiteres auf menschen übertragen kann. zumal es ja hier nicht um den "kauf eines spielers, also menschen geht", sondern um die frage, wer ein gültiges arbeitsverhältnis mit dem spieler durch vertragsschluss bewirkt hat.

naja schaun wa mal, wie sich die sache entwickelt, aufjedn fall ist die geschichte ziemlich interessant.