Beiträge von Pivopete

nee, es war eben nicht unsere stammelf!! in die gehören barnetta und schwaab!!

Zitat

Original von Pucky
    Habe es nicht verstanden warum Barnetta nicht in der Startelf stand sondern Kroos :LEV16
    Kroos hat die letzten Spiele stark abgebaut

Nach seiner Einwechslung hat er sofort für Belebung gesorgt.

absolut genauso ging es mir auch!!!

unverständlich!!

barnetta unten zu lassen, war schlichtweg ne frechheit. der beste mann der letzten wochen.

kroos hätte schon vorher ne pause verdient gehabt. konnte die aufstellung heute überhaupt nicht nachvollziehen. schlimm!!

also ich finde es eigtl. gut, dass man sich jetzt keinen träumereien mehr hingeben muss, und genügend zeit für eine anständige suche eines nachfolgers hat.

sofern wir die finanziellen möglichkeiten haben, sogar 8 mios zu investieren, brauchen wir uns überhaupt keine gedanken machen. da findet unsere scoutingabteilung schon geeigneten ersatz.

im endeffekt tun uns die bayern einen gefallen damit, die sache jetzt schon zu klären.

so müssen sie uns nächste saison wieder mit ner starken truppe erdulden :LEV2

özil würde sämtliche gehaltsgefüge sprengen.

da wir nicht der fc sind, haben wir verantwortliche, welche die bedeutung eines guten teamklimas erkannt haben.

özil wird in bremen bleiben, nach münchen gehen, oder deutschland verlassen.

zu zoltan zebescen:

also ich muss sagen, dass mir das mit dem zoltan damals sehr leid getan hat. war nen klasse fussballer, und er hätte uns in den teils schweren jahren des wiederaufbaus nach dem kollossallen cl final jahr sicher sehr gut zu gesicht gestanden.

vlt. der unglücklichste deutsche profifussballer der letzten 20 jahre.

interessant finde ich in dem beitrag die kritik an unserer medizinischen abteilung. scheinbar gab es schon damals, als noch geld in hülle und fülle vorhanden war, hier probleme. die probleme hat man offenbar immer noch. die medizinische abteilung scheint die schwachstelle in unserem verein zu sein.

für einen verein, der den namen eines pharmariesen trägt, eigentlich peinlich...

der arturo ist ein eminent wichtiger baustein. war er mir vor dieser saison immer noch z aufgeregt, ungestüm, und hibbelig, so zählt er in dieser form ganz klar zum besten, was die buli auf der 6 zu bieten hat.

dass man ihm für das ding da rot geben will, finde ich maßlos übertrieben. war nen taktisches foul, trifft er ihn, meinetwegen rot, da von hinten, und konter unterbunden. so ging der konter aber weiter.

im übrigen unterscheidet selbst das strafgesetzbuch hinsichtlich versuch und vollendung zwischen handlungsunrecht und erfolgsunrecht, weswegen, der versuch auch milder bestraft werden kann.

ich denke der fussball sollte sich nicht zwingend herausnehmen, hinsichtlich der pönalisierung von unerwünschten handlungen schlauer sein zu wollen, als generationen von rechtsgelehrten ;)

gelb war ok, die leistung wieder klasse!!

er hat wirklich das problem, mit arturo und stefan zwei bärenstarke leute vor der nase zu haben. dabei kann aus ihm, mit hinreichend spielpraxis sicher auch ein großer werden. hat er heute jedenfalls wieder gezeigt! klasse spiel, freut mich wahnsinnig!!

also meines erachtens sind die schritte nach vorne nicht kleiner geworden, sondern er hat klare rückschritte gemacht. ich verlange ja garnicht, dass er so gut spielt wie in seiner ersten saison, aber im augenblick ist er trotz meiner schwarz roten brille nicht mehr als bundesligadurchschnitt, so leid es mir tut.

seine reflexe sind klasse, aber sein spiel mit ball ist grausam geworden. er spielt schlechte pässe, hat sogar probleme bei der ballannahme etc. das ist zu wenig. über sein altes problem mit der strafraumbeherrschung blicken rede ich ja schon garnicht mehr.

rene adler rennt seiner form hinterher, und hier wird man schief angeguckt, wenn man das ausspricht. finde ich ziemlich merkwürdig.

nicht, wenn er sich hier dauerhaft auf seinen bärenstarken ersten 1,5 jahren ausruhen kann.

nein, ich schlussfolgere diese zone nicht aus seiner aufstellung. ich bin ja nicht blöde.

es geht mir darum, dass sein umfeld offenbar zu unkritisch ist. wenn man nicht mal hier schwächen ansprechen kann, wo denn bitte dann??

sicher wird ihm im verein jemand sagen, dass er an seinen zuspielen arbeiten muss, aber ich fürchte, dass das ein ganz nettes gespräch, unter freunden, mit nem netten hinweis sein wird. ich glaube er wird zu unkritisch behandelt. man sollte mehr einfluss auf ihn nehmen. er braucht druck!!

um ehrlich zu sein, geht mir die nati im moment total am arsch vorbei. den jungen aufbauen finde ich klasse, genau das fordere ich. ich bin aber der auffassung, dass man das anders machen sollte, als bisher, denn ich kann einfach keine besserung sehen. der junge ist mitte 20 und braucht jetzt offenbar etwas druck.

die tatsache, dass man hier nicht objektiv über seine leistung reden kann, ohne dass irgendwelche spassvögel hier gleich ganz witzig sind, bestärkt mich in meiner ansicht.

ich will das wort nicht benutzen, weil ich mich eigtl. weigere, diesem id.... von trainer, der uns den pokal gekostet hat, zuzugestehen, dass er irgendwo recht hatte, aber um rene adler hat sich offenbar tatsächlich ne komfortzone breitgemacht. anders kann ich mir euer verhalten hier nicht erklären.

dass man hier in seinem umfeld nicht offen über seine schwächen im spielaufbau reden darf, kann nicht gut sein.