Beiträge von Pivopete

weiß eigentlich schon jemand was bzgl. Mineiro??? Der wird in der ausländischen Presse immer wieder mit dem Bayer in Verbindung gebracht. Er hat dem FC Sao Paulo dessen Kapitän er ist wohl eine Absage erteilt, und will ins Ausland. Er stand im WM Kader Brasiliens, wäre ablösefrei, ist allerdings schon 31.

Meiner Meinung nach brauchen wir keinen weiteren 6er.

Da in Brasilien die Saison zuende ist, würde er sofort kommen.

hier eine Quelle, die Leverkusen, Sevilla und einen Osteuropäischen Club als Anwärter nennt. Zuvor ist er immer mit uns und den Bayern in Verbindung gebracht worden.

http://globoesporte.globo.com/…0,,AA1407114-4286,00.html

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Was ich interessant finde ist, dass Bayern jetzt scheinbar wirklich auf Spieler setzt, welche wirklich Fussball spielen können und Spass dabei haben. Frische , junge und risikofreudige Spieler wie z.B. Schweinsteiger, Podolski, Schlaudraff etc. Wenn man sich die Bayern von vor wenigen Jahren anguckt waren dass alles nur Ergebnissspieler, die ohne Spielwitz, aber dafür leider immer mit Erfolg gespielt haben.

Elber, Scholl, Ze Roberto, Paulo Sergio, Basler, Effe... Spieler ohne Spielwitz ?! :LEV16

warum sollte uns denn irgendein Verein jetzt noch Geld für Voro geben, wenn er im Sommer für lau zu haben ist? Dass ist ja das schlimme, zumal er mittlerweile keinen unbedeutenden Marktwert hat, die Summe könnte man gut gebrauchen, also lieber verlängern, und dann nächstes Jahr verkaufen, wenn er sich nich durchsetzt. Man kann ja trotzdem noch jemanden holen, die anderen sind im sturm auch breiter besetzt.

also ich finde zidan auch super, allerdings stören mich die 3,8 mio marktwert laut transfermarkt.de. Also von daher bin ich dann irgendwie eher für eine Verlängerung von Voro. Seine 10-15 Tore schießt der auch pro Saison, zudem ist er um einiges erfahrener, auch international, und in Sachen Laufbereitschaft macht ihm auch keiner was vor!!!!!

naja, so hat ebend jeder andere Ansichten. Zumindest sind wir uns offensichtlich einig, dass Freier gehalten werden muss, und Schlaudraff vlt. erstmal wenigstens eine komplette Bundesliga Saison vernünftig spielen sollte :LEV6 Ich empfinde auch Voro als sehr wichtig, da er unglaublich viel ackert. Man sollte auch ihn halten.

also ich muss mal ganz im Ernst sagen, dass ich echt froh bin, dass der Schlaudraff sich gegen uns entschieden hat. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der dafür dass er bislang auf Grund seiner jungen Tage relativ wenig geleistet hat, dennoch schon so sehr von sich selbst überzeugt ist.

Denkt doch nur mal an die Kapriolen, die es da in Aachen gab. Der kann von mir aus da hin wo der Pfeffer wächst. Wenn die Bayern sich mit dem rumärgern wollen, viel Spaß!!! Da finde ich es wesentlich wichtiger, endlich die Verträge mit Freier und auch Voronin zu verlängern.

Wir brauchen keine großen Neuverpflichtungen, der Kader ist wie von mir schon die ganze Saison proklamiert absolut ausreichend besetzt. Wir müssen nur sehen, dass das auch so bleibt. Also, schleunigst die Vertragsverlängerungen und dann sehen, dass wir Juan halten. Wenn man dann noch für die nächste Saison Callsen-Bracker verleiht, oder ziehen lässt, und dann noch einen richtig guten IV möglichst ablösefrei (siehe Metze oder Niemeyer) holen kann dann sähe das super aus. Dann hätte man mit Juan und Haggui 3 richtig gute IV. Wenn man aber so blöd ist, Voro oder Freier ziehen zu lassen, dann muss man natürlich nachziehen. Aber ich hoffe, dass da bald Klarheit herscht. Grade Freier ist ungeheuer wichtig für uns. Schlaudraff wäre in jedem Fall keiner für unser junges sympathisches Team.

Gruß Pivopete

Zitat

Original von MBL-Störtebeker
    dein foren-terror mit den unzähligen nachrichten von wolfsburg ist echt kaum noch zu ertragen. schnall es doch endlich: außer dir will wirklich niemand jeden fitzel lesen, der über diesen unwichtigen verein geschrieben wird. ekelhaft sowas!

:bayerapplaus rischtisch!!!!!!!!

Ich wollte einfach ma nen Thread eröffnen, der den Jungs zeigt, dass es Leute gibt, die zu Ihnen stehen, auch wenn es nicht läuft. Also wer mitmachen will, einfach eintragen.

Bayer04, You'll never walk alone!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2 :LEV3

1. Pivopete

ich hoffe, dass wir es schleunigst hinbekommen, dass diese völlig bescheuerten Pfiffe aufhören, und wir dem Barbarez die Anerkennung zu teil kommen lassen, die er verdient hat. Mal im Ernst, wie schnell der sich in die Mannschaft eingefügt hat, wie schnell er ein echter Führungsspieler geworden ist, und wie wichtig er momentan für unser Spiel ist. Wenn diese Leute weiter pfeifen, dann ist er bald weg, und dann werden die sich umschauen, weil wir dann ganz unten drin stehen!!!!!

als ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin jetzt durch Kiesslings und athis tor richtig euphorisch. die niederlage ist zwar sehr schmerzhaft, aber anderer seits find ich, dass wir auch gewonnen haben!!!!!!!!!!!!

Sehn wir das positive, bei Kießling und Athirson könnte der Knoten dadurch geplatzt sein, und vieleicht bekommt Athi jetzt endlich mehr Einsätze, und wird nicht verkauft. Kopf hoch!!!!!!!!!!!! Bayer ist im Aufwind, dieses Spiel ist kein Rückschlag, sondern ein Schritt in die richtige Richtung, gegen Tottenham müssen wir dann nur noch den zweiten Fuss hinter hersetzen. Und wie hat Hoeneß erst am Mittwoch gesagt, der Nikolaus war noch nie ein Osterhase!!!!!!!!