Sehr schmerzhafte niederlage, aber die Aktion Pro Athirson ist vollends geglückt!!!!!! Darüber, und über Kießlings Tor sollten wir uns freuen, ich glaube wirklich, dass wir das Ruder jetzt rumreißen, und ich hoffe das Athirson noch mehr Chancen bekommt!
Beiträge von Pivopete
-
-
jetzt fangt aber nicht an alles wieder schlecht zu reden. Sowas passiert halt gegen die Bayern, ist typisch.
-
ich habs doch gesagt, der mann is gold wert!!!!!!!
-
der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
-
ey jungs, wir liegen zur Halbzeit mit 0:1 gegen die Bayern hinten! Meint ihr nicht, dass ihr hier grad n bißchen übertreibt?
-
konntet ihr das bochumspiel übers netz gucken? wie geht das?
-
seh ich doch genauso, daher unterstütze ich diese aktion ja schon seit anfang an. meinte dass dem nichts hinzuzufügen ist, weil es unsere meinung auf den punkt bringt,
(guck doch nur auf meine signatur und mein avatar)
-
also ich finde den sparkurs von Holzi richtig und gut. Vorallem ist es ihm ja auch gelungen, die schulden in relativ kurzer zeit erheblich zu senken.
Hier habe ich übrigens ein Foto gefunden, dass mich irgendwie bewegt hat, es hier zu posten:
[Blockierte Grafik: http://channel1.aolsvc.de/content/GlobalPictureGallery/48/1640552148_1163079991247.jpg]
also die ähnlichkeit im gesicht finde ich erstaunlich
-
-
also mir ist es bedeutend lieber, wenn er eine faire chance erhält, sie nicht nutzen kann, und dann verkauft wird, als dass er verkauft wird, ohne die chance gekriegt zu haben, und er dann irgendwo anders einschlägt.
(siehe Cris)
außerdem muss ich auch sagen, dass es unverständlich wäre, wenn athirson, der die ganze vorbereitung gut spielt, und im training ackert keine chance kriegt, und der dauerurlauber roque junior, wenn er ma wieder lust auf nen bezahlten europa urlaub hat, her kommt, und nach 3-4 spielen wieder in der startformation steht.
da krieg ich n hals!!!
-
seh ich auch so!!!!!!!
-
naja, wenn castro und juan fehlen, könnte schneidinho ja nach hinten rechts, madouni in die mitte und barbarez in die spielmacher rolle, wodurch Kießling dann noch in die aufstellung rückt. Ist immer noch ne hammer manschaft!!!!!!!! Zur Veranschaulichung:
-------------------------------------Butt
------------------------------Madouni---------Haggui
---------------Schneidinho-------------------------Babic
------------------------------------Rolfes-------------------Freier-------------------------Athirson
---------------------------------Barbarez-------------------------------------------Voronin
-----------------------------Kießling -
Freier muss von Anfang an ran. Seine Dribblings zur Grundlinie können gegen jeden Gegner der Schlüssel sein!!!!!!
-
also ich denke, dass freier unbedingt von anfang an spielen sollte, da seine dribblings unersetzbar sind. stelle mir das ganze im augenblick eher so vor:
-------------------------------------Butt
------------------------------Juan---------Haggui
-------------------Castro-------------------------Babic
------------------------------------Rolfes
-------------------Freier-------------------------Athirson
--------------------------------Schneidinho-------------------------------------------Barbarez
-----------------------------Voronin -
Ich finde wir sollten der Aktion jetzt nen Namen geben.
Was haltet ihr von "Pro Athirson", in Anlehnung an Big O's Bild?
Ich denke, dass wir dem Kind nen Namen geben müssen, weil es mit Sicherheit ne längere Aktion wird. Also behandelt die Plakate von Babic19 seiner Frau bitte sorgsam
-
Zitat
Original von Big O
Da es ja wieder aktuell ist muss ich das einfach nochmal posten:[Blockierte Grafik: http://img457.imageshack.us/img457/4211/athirsontj2.gif]
Athirson auf Wikipedia Man beachte den Text
kann man das nicht gegen die bayern auf der Videoleinwand zeigen???
Echt super, trifft den Nagel auf den Kopf!!!
-
so, also zum Tottenhamspiel werde ich einen Pro Athirson Doppelhalter in H3 hochhalten!!!!!!
-
doch, das is der, musst ihn dir nur mit langen haaren vorstellen. Das Bild stammt von 2003.
hier ist der link
-
der vierte im bunde ist übrigens ein gewisser diego
-
Vieleicht sollten wir dem Skibbe mal dieses Foto zeigen, damit er weiß, was für einen Diamanten er da in seinen Reihen hat:
[Blockierte Grafik: http://placar.abril.com.br/aberto/clubes/meiocampo/fotos_temp_home/interna3.jpg]