Beiträge von Pivopete

hi,

komme aus Berlin, und bin erst beim Tottenham-Spiel da.

Würde da aber auch gerne einen Doppelhalter oder ein Plakat hochhalten. Denke sowieso, dass das keine einmalige Aktion bleiben sollte, da Skibbe ihn wahrscheinlich sowieso nicht gleich bringen wird.

Also, weiß jemand, ob Doppelhalter und ähnliches beim UEFA-Cup erlaubt sind, und macht ihr auch alle mit?

wir müssen da jetzt definitiv tätig werden. Gibt es denn niemanden, der den Plan mit der Plakatieraktion verwirklichen kann? Komme leider aus Berlin, aber es muss doch einen geben!!!!!!

genauso siehts aus!!!!!!

Bitte, bitte Herr Skibbe!!!!!!!!!
    Den Athi in Bochum nur einmal im LM von Anfang an bringen. Wenn er nichts bringt, kann er meinetwegen sofort verkauft werden.

Aber solange er nicht einmal dort von Anfang an gespielt hat, werden wir nicht leise sein!!!!!! Das schwören wir!!!!!!!!! :LEV3

(Die Deppen, die jährlich ihr gesamtes "Taschengeld" für Auswärtsfahrten, Fanartikel und Mitgliedsbeitrag auf n Kopp hauen.)

übrigens Franca, sehr geiler Subtitle, was dagegen, wenn ich den kopiere? Würde die Message auch gerne verbreiten ;)

hab beim dsf jetzt mal angefragt, ob man eventuell dem Völler morgen beim Doppelpass mal ne Frage bezüglich Athirson stellen kann. Vielleicht fragt der Wontorra ihn, und er gibt mal ne Antwort. Zumindest aber merkt er, dass wir den Athirson nicht vergessen haben.

Kann morgen leider nicht gucken, aber ihr könnt mir ja sagen, ob das Thema zur Sprache kam ;)

nur sagt mal, wie macht er sich denn eigentlich so im Training. Komme aus Berlin, sodass ich das leider nicht mitbekomme. Bietet er sich denn dort nicht an, oder was?

ich denke das wird nichts mehr mit dem guten athi und Bayer. Denke er wird zum frühstmöglichen Zeitpunkt verkauft. Sehr schade. Zumal wenn Freier am Ende der Saison die Schnauze voll hat, sind wir im Mittelfeld unterbesetzt.

Aber offensichtlich wird sowohl bei Freier, als auch beim Athi der Zahn der Zeit nicht erkannt. Wenn der Barbar dann auch noch wegen der vielen merkwürdigen Pfiffe keinen Bock mehr hat, GUTE NACHT!!!!

seh ich auch so. Der Barbar war in den letzten Spielen ganz stark, und hat sich langsam zu dem gemacht, wofür er auch geholt wurde. Ein Führungsspieler. Unabhängig von seinem sehr schönen Tor heute. In der Form kann man nur hoffen, dass er seinen Vertrag hier erfüllt!

Weiter so, Sergej!!!!!!!!!!! :LEV3

1.Buli
    2.Trunks
    3. Alucard
    4. gfd_gfd
    5. Rheinlandlev
    6. mcSchlumpf
    7. dertorgarant
    8. b04dominik
    9.Bay_Arena
    10.Bayer fan
    11. Calle88
    12. B04CastroGirl
    13. Dr. Wischemann
    14. Rolfo
    15. MachtAmRheinSVB
    16. Pivopete

@ lev 1989

und zu Barbarez:

Alle haben immer zu Recht gejammert, dass wir keinen Spieler haben, der mal das maul aufmacht, der einfach mal richtig zuschlägt (im verbalen Sinne).

Der HSV hat Barbarez nicht verlängert, weil die der Meinung waren, auch ohne einen ihrer absoluten Leitfiguren, der sie dahin gebracht hat, wo sie letztes jahr waren, leben können. Sie dachten, dass sie mit jungen Holländern weiter kommen würden. Das war ein Fehler von ihnen, das sieht man wenn man heut auf die tabelle guckt!

Ich hätte Barbarez als ablösefreien Spieler auch verpflichtet. Kann Holzhäuser also bei beiden Spielern sehr gut verstehen!

@ lev1989

wie oben von mir schon mal gepostet, denke ich schon, dass man hier ruhig alles sagen kann, und auch muss. Man muss nur auch damit leben können, wen andere etwas anders sehen.

Außerdem kannst du mit deinen jungen Jahren vieleicht noch nicht allzuviele Einkaufspolitiken mit einander vergleichen. Wahrscheinlich nur die, des Herrn Callmund der späten 90er und die des Herrn Holzhäuser jetzt. Und vieleicht ist dir auch noch nicht in den Sinn gekommen, dass die utopische Ausgabenpolitik eines Herrn Callmunds, mit einer unfinanziebaren Leihspielerpolitik (siehe z.B. Marquinhos) die Hände des Herrn Holzhäuser heute binden.

Holzhäuser hat es geschafft, den Schuldenberg in 3 Jahren auf nur noch 16.Mio zu senken. Das ist eine Leistung!!!!!Auch wenn er sie vieleicht nicht so sympathisch rüberbringen kann, so ist es doch eine Leistung!!!!!!!!!!!!!!

ich find nur lustig, dass hier jeder meint, man dürfe Barbarez und Skibbe nich kritisieren, dabei wird er doch hier von jedem kritisiert. Ma im Ernst, wer verbietet euch denn eure Kritik? Nur weil Calle im Interview sagt, dass er die Pfiffe nicht nachvollziehen kann?! Das ist doch kein Verbot!

Ich denke ihr könnt doch kritisieren, dafür sind fans ja unter anderem auch da!!!!

so oder so, ich denke, es wäre das beste für den verein, wenn roque die saison über nicht mehr zurück kommt. So müssen wir wenigstens das Gehalt nicht mehr zahlen. Und nach der Saison... viel Glück in Brasilien, Roque.

Mal im Ernst, wir haben eine der besten medizinischen Versorgungen Europas beim Bayer, mit welcher Begründung muss der sich in Brasilien behandeln lassen?

Ist genau die selbe scheiße, wie beim BVB mit Amoroso. Schade, dass der Bayer sich genauso auf der Nase rumtanzen lässt.

Wie gesagt, der soll ruhig da bleiben, solange wir dann nischt mehr bezahlen müssen. Ich muss den nich mehr sehen!