@babic 19
nur mal so nebenbei,
wo ersteigert man denn trikots, außer bei ebay?
Bin nämlich auch interessiert
@babic 19
nur mal so nebenbei,
wo ersteigert man denn trikots, außer bei ebay?
Bin nämlich auch interessiert
CALLE, CALLE, CALLE, Rameloow, Ramelow, Ramelooow!!!!!!!!!!!
Echt, unglaublich. Wie kann man so ein Spiel verlieren? Warum sind wir nicht in der Lage, den Sack zu zumachen? Warum nur. Wieder eine Führung leichtfertig verschenkt.
sorry,
aber ich glaube das ding geht 1-1 aus.
Scheiße, aber ich hab irgendwie davon geträumt.
(Drohbriefe bitte direkt an mich)
Trotzdem:
Einmal Bayer, immer Bayer
Sehr solide Leistung von Madouni,
Gratulation
Genauso seh ich die Sache auch. Madouni hat ja schließlich nicht den Verein verklagt. Er hat lediglich unabsichtlich ein Eigentor geschoßen.
Außerdem gibt es eine alte Fussballweisheit, die jeder Jugendtrainer versucht, seinen Jungs beizubringen:
"Eine Mannschaft ist immer so gut, wie ihr schlechtester Spieler"
Damit will ich übrigens nicht sagen, dass Madouni unser schlechtester Spieler ist! Wichtig ist vielmehr, dass man Spieler, die vieleicht nicht die Konstanz wie andere haben unterstützt.
Schließlich ist es doch so: Madouni setzt sich jede Woche ohne zu murren auf die Bank. Und wenn dann einer Hinten ausfällt, dann gibt er alles. Dass er aber, wenn er eben nur unregelmäßig spielt keine Konstanz bringen kann, finde ich nachvollziehbar.
Er ist dennoch sehr wichtig für die Manschaft und damit auch für uns, weil er nämlich nicht rummeckert, wie viele anderen Primadonnen dieser Liga, die übrigens auch schon im Bayer-Dress aufgelaufen sind, sondern weil er sich in den Dienst der Manschaft stellt.
(Ich will jetzt bewusst keine Namen nennen)
Gruß Pivopete
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4.berbagoal89
5.Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7.bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11.portello
12.Chefankläger
13.Support bis zum Koma
14. der57.mann
15.Calle88
16.Moe
17.misume
18.Pivopete
...weil niemand damit rechnet!!!!!!!!!!
An FreibadAilton,
mir ist natürlich klar, dass es nicht so kommen wird, ich habe bewusst übertrieben. Die Kernaussage meines Statements sollte ja auch die Geschichte mit Babic sein. Denn der hat bei seinen Einwechslungen ja nun wirklich schon lange nicht mehr überzeugen können!
Also ich muss leider sagen, dass ich Haberland II's Vermutung teile.
Roque Junior wird auch nachdem er in 3 Wochen wieder mal auf einen Kurzurlaub in Leverkusen vorbeischaut, wenig später wieder nach Brasilien fliegen, aber nicht, um seiner heißgeliebten Nationalmannschaft zu helfen.
Vielleicht kann die Führungsriege ja dafür sorgen, dass man in der kurzen Zeit, die RJ in Lev ist schnell ein neues Mannschaftsfoto macht, damit wir Fans unseren teuerbezahlten Weltmeister dann auch ohne neueste Computertechnik zu gesicht bekommen.
Ansonsten könnte man Karim Haggui ja vielleicht auch ne Maske von Roque geben, die müsste man dann halt nur in Brasilien anfertigen lassen, und per teurer Luftpost hier her verfrachten
Sorry, ich hab auch n Trikot von Roque, aber langsam ist Sarkasmus wirklich angebracht!
Hallo zusammen,
sehe ich genauso! Jetzt mal unabhängig von der roten Karte gegen Aachen, wie oft hat den die Standarteinwechslung von Babic was gebracht?
Athirson sehe ich im linken Mittelfeld klar vor Babic. Allein im Liga-Pokal spiel gegen Schalke hat Athirson in der ersten Hälfte eine Leistung dargeboten, wie ich sie von Babic schon Ewigkeiten nicht gesehen hab.
Bin im übrigen auch der Meinung, dass wir Fans ihn einfach fordern müssen!!! Also, beim nächsten Heimspiel alle ordentlich Salbeipastillen einstecken, und kräftig Athirson rufen!!! Dann muss Skibbe ihn bringen, er bereitet 2 Tore vor, und schießt selbst eins aus 25 Metern, und dann bleibt er auch!!!!!!!!!!!