Beiträge von Pivopete

ziemliche milchmädchenrechnung.

erstens haben wir auch transfererlöse erzielt, und zweitens ist der faktor, der wesentlich höher ins gewicht fällt der punkt gehälter.

zudem muss man auch die einnahmen gegenüberstellen, und die resultieren nur minimal aus dem faktor bundesligapunkte. zu nennen sind hier platzierungsboni, einnahmen europ. wettbewerb, und vor allem sponsoring.

insbesondere für den letzten punkt (der sicher der wertvollste ist) ist ein teurerer kader nötig. t-com zahlt den bayern keine 25 millionen im jahr (mehr, als wir komplett vom bayer bekommen) weil die 60+x punkte machen, sondern weil die garantieren, leute wie robben und ribery als werbefläche zu bieten. von audi ganz zu schweigen.

ich denke auch die bayern wissen, dass sie den gleichen fussball, für wesentlich weniger geld bieten könnten. im profifussball ist das geschenen auf dem rasen aber leider nicht die hauptsache, wenns ums wirtschaften geht. die bayern sind finanziell gerade deshalb soviel besser gestellt als die anderen vereine, weil sie sich ihre punkte soviel mehr kosten lassen.

ist eh sone sache die ich sehr schade finde.

wir nehmen die viel zu wichtig. der thread hier ist einer der lebendigsten auf w11.de.

haben die garnicht verdient.

unser thread bei denen ist längst nicht so gut besucht.

kümmern wir uns doch einfach um uns.

einmal die woche nen bayerapplaus hierein, weil die wieder verloren haben, sollte aufmerksamkeit genug sein :LEV19

Zitat

Original von tbg
    Bei Renato droht, wenn ich das richtig im Kopf habe auch Ungemach.

Ich meine mich erinnern zu können, dass eine brasilianische Anwaltsgruppe ab 2011 oder 2012 das Recht hat Renato ab Summe X anzubieten. .

demnach ist das ein baustelle, um die wir uns jetzt noch nicht kümmern müssen!! anders als toni wird er demnach jedenfalls noch eine weitere saison hier auflaufen ;)

Zitat

Original von AdlafürBayer

Mein Reden. Vielleicht haben wir ja Glück und er läuft auch gegen uns auf. Dann fliegt er auch noch flott vom Platz und alles ist toll

aber bei denen hängts ja nicht nur an dem podummski, wer heute gesehen hat, wie maniche bei seiner auswechslung vom platz geschlichen ist, der hat gesehen, dass es da einige herren gibt, die dem teamgefüge erheblich schaden.

Zitat

Original von Grimaudino
    richtig ... Gonzo für Kadlec und Bender bitte neben Arturo :bayerapplaus

:LEV19

es wäre fahrlässig, nun die ganze manschaft auseinander zu würfeln. ich denke durch den ausfall von sami gibt es ausreichend veränderung. der jupp ist erfahren genug, zu wissen, dass eine änderung in einer gut organisierten abwehr schlimm genug ist. er wird kadlec daher völlig zu recht im spiel lassen.

lars galt zurecht über jahre hinweg als der talentiertere der beiden.

er hat neben seiner verletzung auch schlichtweg den schwierigeren weg gewählt, als er sich für bayer entschied.

ich habe mich wahnsinnig gefreut, als das gerücht auftauchte, er würde hier herkommen, weil ich ihn für einen der talentiertesten dt. spieler halte.

er wird sich schon noch durchsetzen. stefan wird nächste woche vermutlich in der iv auflaufen. würde mich sehr wundern, wenn lars dann gegen bremen nicht erneut die chance bekommt, und ich bin überzeugt er wird wieder ne gute partie machen.

ich finde die nachricht im übrigen noch sehr nett formuliert, und das mit dem autogrammkartensatz ne sehr nette geste.

deine anliegen finde ich auch ziemlich absurd.

im übrigen ist es meines erachtens eine unart, erst nach dem anpfiff im stadion zu sein. erlebt man bei keinem verein so ausgeprägt, wie bei uns!!

komm doch einfach mal 10 minuten früher, ich denke das vorab würde auch deinen kindern gefallen. und das mit dem frieren find ich auch eher unlogisch. wenn sie 90 minuten im stadion sein können, dann sicher auch noch 10 minuten länger.

aus meiner sicht war das eine sehr unglückliche partie des schiris.

es war nicht nur die situation beim 2:1 die aus meiner sicht hätte abgepfiffen werden müssen.

unmittelbar zuvor wurde charisteas im strafraum gefoult. dante tritt ihm in die hacke.

schade, der schiri hat hier leider das spiel entschieden.

risse hat gut gespielt. allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn er noch ein jahr in nürnberg (hoffentl. 1.liga) reifen kann.

Zitat

Original von Marion

Hoffentlich werden aus drei Tagen nicht doch noch drei Wochen. :LEV16

bei unserer medizinabteilung, muss man ja bei nem bluterguss schon fast hoffen, dass es nur 3 wochen werden.

hat heute viel zu oft versucht, den großen trick rauszuholen. war mir viel zu umständlich und auch eigensinnig.

herr heynckes, übernehmen sie...

na dann wollen wir mal hoffen, das nürnberg gewinnt, und hannover vlt. auch, wobei ich mir das bei deren verfassung beim besten willen nicht vorstellen kann.

ich bin mir ziemlich sicher, dass die hertha zumindest die rote laterne noch an hannover abgeben können wird.

mehr hoffentlich nicht ;)