Beiträge von flitzerschnecke

    Zitat

    Original von Chill-Instructor
    ....


    Es ist ein Unding, dass ein Enke am Mittwoch spielen durfte und Adler zu Hause bleiben musste......



    Na, ist wohl etwas verfrüht oder?
    Lassen wir ihn erstmal eine ganze Spielzeit (oder auch einige Spielzeiten) auf diesem hohen Level spielen. Bei konstanten Leistungen, wie er sie in den bisherigen Spielen (ja seinen ersten in der Buli) zeigte, dürfte dann der jeweilige Bundestrainer allerdings keine andere Wahl haben, als Adler einzuladen.


    Der Adler im Tor mit dem Adler auf der Brust! Yeah!

    Meine Güte macht das Freude, diesem jungen Torhüter zuzusehen!
    Er dirigiert quasi die Abwehr-Leute wie ein Orchester. Und das in seinem zweiten Buli-Spiel! Was sicher nicht selbstverständlich ist. Doch mit seinen Leistungen, die er bringt, hat er einen Triumph in der Hand, der ihn dazu berechtigt.


    Bei seiner Aufwärmung hat er die Bälle dem H-P Lehnhoff sehr oft (wenn nicht meistens) per seitlicher Volleyschuss zugespielt. Und zwar immer auf den Fuß!
    Dem entsprechend das Ganze auch im Spiel, s. spielender Torwart.
    Aber natürlich kann nicht alles funktionieren z.B. die Aktion gegen den Cacau, der sich übrigens, wie zurecht vom Komentator der Sportschau erwähnt, sehr fair verhielt (glaube, keiner sagt was, wenn der Stuttgarter fliegt und es einen Elfer gibt?).
    Adler's Aussage nach dem Spiel ebenfalls korrekt. Einfach BRAVO!


    Wie gesagt, das Ganze in seinem zweiten Spiel!


    Rene, bitte glaube nicht, es wäre nur ein schöner Traum! Nein, es ist Gott sei Dank die schöne Wahrheit :LEV18

    Zitat

    Original von BigB


    Damit die sauberen Profis ihre Jobs verlieren? Finde ich ziemlich unfair.



    Das ist jetzt vielleicht eine ganz grobe Unterstellung und sicher als solche unfair, doch ich behaupte, es gibt unter den Rennfahrern der Pro Tour Teams (und nicht nur) keinen "sauberen" Sportler. Leider.


    Sollte man Überlegungen anstellen, Doping unter ärztlichen Aufsicht frei zu geben, so wird es wieder dort auch Betrug geben. Auch leider.
    So oder so wird immer versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen. Sei es auch auf diese Weise.
    Doch nicht nur im Radsport wollen die Leute eine Freakshow sehen oder?!

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Hätte 2Karten Block H3 für Samstag über?


    Hallo,


    kann man die Karten noch haben? Was sollen die kosten?



    @all,


    sonst bräuchte ich zumindest eine für morgen.
    Am besten irgendwo in D-Block.


    Gruß.........

    Tja, wenn man seine geradezu mikrige Einsatzzeit und aber daraus resultierende Ausbeute in diesem Spiel in Betracht zieht, da kann man echt mehr als nur eine Träne vergießen!
    Natürlich unabhängig von der Tatsache, daß der Gegner zu diesem Zeitpunkt quasi besiegt schien.


    Mit diesem Beitrag lässt du mir keine andere Möglichkeit als nur mit dem Kopf zu schütteln!


    Zusammen mit Juan ist der Schnix einzig namhafter Spieler mit angrenzenden Weltklasseformat in unseren Reihen. Und diesen Namen hat er sich ja logischerweise mit überwiegend fantastischem Fußball erspielt.
    Er ist einfach ein genialer Fußballer!

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    .... Bin aber der Meinung das wir es nicht nötig haben Lieder der Printen zu kopieren....



    Zitat

    Original von Chris16



    Volle Zustimmung! Fand es auch einfach nur peinlich!
    .....



    Leck mich doch am ARSCH!
    Ihr Spacken, iiiiiimmmer was zu meckern!



    So...

    Zitat

    Original von Toto
    ich fands trotz KOPIE ganz lustig und auch gut!


    ...sieht's aus!


    Gruß......

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Da wette ich einiges gegen


    Und ich wette wiederrum gegen....
    Jemand was dagegen? Oder wettet wer gegen meine Gegenwette gegen?
    Also wenn keiner gegenwettet und sonst was dagegen hat, dann hätt' ich nichts dagegen, daß der Callsen-Bracker einfach Callsen-Bracker bleibt und kein Mertesacker wird. Obwohl, es reimt sich schon ganz toll.....! :D


    Übrigens glaube ich auch, daß JICB das Zeug hat, müßte aber viel mehr Spielpraxis bekommen.
    Dann, nur dann könnte es in Richtung Mertesacker gehen... :LEV19


    Gruß.....


    In jedem von uns steckt ein Trainer oder?
    Wie soll ein Spieler denn seine Form finden? In dem er in der Zweiten spielt? OK, Barnetta ab in die zweite Mannschaft!

    Zitat

    Original von JamesLast
    Das Pfiffe kommen liegt vielleicht auch daran, daß man im B-Block für eine Normale Karte über 300,-€ bezahlt.
    Dafür will man auch Qualität sehen....


    Meine Güte, wer bitte zwingt Euch denn, so viel Geld für eine Karte auszugeben, wenn es Euch nicht wert ist?
    Keine Ahnung, vielleicht kann man für dieses Geld Spiele von z.B. FC Barcelona empfangen?
    Dann hättest du Qualität!


    Ansonsten sollte man in dieser Situation an eigene Gesundheit denken.
    Sich alle zwei Wochen so schrecklich aufzuregen, weil man 300 Euro(!!!) für sowas bezahlt, ist ganz und gar nicht gut für die Pumpe!

    Für morgen gegen Hertha:


    1. wäre noch eine Karte im D4 noch frei und
    2. würd' ich gern mal 2 Karten ebenfalls im D4 gegen 2 Karten im B2/ B3 tauschen. Äh... d.h. die Plätze natürlich.... falls sowas überhaupt geht?
    0177/4220390

    Zitat

    Original von PonteSuperstar...
    Ich fands unter aller Sau, besonders von Athirson.
    Erst sämtliche Unterstützung fordern und sich dann verpissen.
    ....


    Für mich dagegen war es wiederrum traurig, daß ein Spieler die eigene Fankurve auffordern muß, bei einem Eckstoß mal ordentlich Gas zu geben.
    Unter anderem deswegen behaupte ich, daß die Stimmung nur den Umständen entsprechend (gut?) war. Hatte das Gefühl, viele wußten nicht so recht, ob sie's mitmachen sollen oder nicht. Jedenfalls war das für mich keine richtig gute Stimmung. Wie sich diese anhört, haben wir halt mit Athirson geübt nicht wahr?


    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    ...
    Das ist einfach ne Meinungsäußerung über die Leistung, die uns für unser Geld angeboten wird...


    Wer bekommt denn das Geld, und wer bezahlt es?
    ...


    Ja genau, wer bezahlt es? Doch nicht etwa du oder ich. Mit 'ner Jahreskarte für 150 Euro??


    Außerdem klingt es womöglich ganz banal, aber wird denn jemand gezwungen, sich eine JK (ob teuer oder auch nicht) zu kaufen? Oder auch weit zu Auswärtsspielen zu fahren?


    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    ...
    Ich habe überhaupt kein Bock mehr, die zu unterstützen.
    ....


    Also wäre Deine Konsequenz...?

    Zitat

    Original von HE-Steffi


    Ok und wie sollen wir das W. H. sonst mitteilen? Persönliche Gespräche mit jedem Einzelnen der ruft?


    Aber natürlich nicht.
    Die Frage, was ihr ihm mitteilen wollt, scheint klar.
    Meine Frage aber an Euch wäre, glaubt ihr's wirklich immer noch, daß W.H. keine Marionette der Bayer-Bosse ist?
    Habe schon mal geschrieben, daß ich der festen Überzeugung bin, den Herrschaften in der Chefetage von Bayer 04 sind die Hände wohl gebunden. Was da seit paar Jährchen stattfindet ist nur noch der Versuch, das Ganze so gut es geht abzufangen.
    Somit ergeben zunächst diese Rufe für mich keinen Sinn.
    Davon abgesehen, daß Aktionen solcher Art (egal gegen wen sie gerichtet sind), die Mannschaft sicher nicht beflügeln.

    Zitat

    Original von SVB-1904
    @ flitzerschnecke


    Aber sag mal bitte, warum die ersten Minuten gegen Tottenham von uns richtig laut waren und unsre Mannschaft immer grottiger wurde und dann ist halt die Schlussfolgerung die schlechte Stimmung...


    .... was ja auch die logische Konsequenz dessen ist, was auf dem Spielfeld passiert. Klar, so ist es doch in fast jedem Stadion.
    Aber bitte nicht vom Anpfiff an....

    Meiner Meinung nach sollten lieber alle (was ja sowieso nicht geht :LEV16), also so viele wie möglich versuchen, von der ersten Minute an so gut und laut wie's nur geht, die Jungs da unten zu unterstützen.
    Denn, ihr glaubt doch nicht wirklich, die spielen extra schlechten Fußball oder?


    Jeder hat mal eine nicht so gute Phase, wo's einfach nicht läuft, auch wenn man sich noch so anstrengt und noch so bemüht ist, alles gut oder besser zu machen. Kann mir vorstellen, so mancher verzweifelt schon mal, oder ärgert sich einfach mal "schwarz". Daraus wird bei fast jedem Ballkontakt eine Unsicherheit, die sich nicht so auf "zack" abstellen lässt.... usw usw....
    Irgendwo im Hintergedanken (zumindest bei so manchem Spieler) ein Stück weit vielleicht noch die Tatsache, daß es mit der sportlichen Perspektive in Lev immer mehr "hackt" (was ja nicht zu leugnen ist).
    Und schon ist der Salat fertig! An dem sich leider meistens auch alle elf Spieler bedienen.
    Mit den Pfiffen der eigenen Fans im Rücken kann ich jetzt mit Sicherheit meine schlechte Phase für 90 Min. mal ablegen. Oder doch nicht?


    Gruß.....


    ... die du wiederrum mit Deinem Beitrag auch sehr trefflich analysiert hast. Perfekt!

    Zitat

    Original von Professor
    Wer noch ne Karte für heute sucht, kann mich ggf. ab 15 Uhr mal anrufen!
    0179 /6511756


    Jo, verhält sich bei mir ähnlich. Im D4.
    Natürlich eine andere Tel.-Nr.: 0177/4220390


    Gruß....