ZitatOriginal von DerSchwatte
Ich hör schon die Kritiker schreien. Defensiv für Offensiv, darf der Bruno das überhaupt???
Wenns gut geht ist okay... bei Skibbe ging es allerdings fast nie gut^^
ZitatOriginal von DerSchwatte
Ich hör schon die Kritiker schreien. Defensiv für Offensiv, darf der Bruno das überhaupt???
Wenns gut geht ist okay... bei Skibbe ging es allerdings fast nie gut^^
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr
Oh man was für ein Spiel...
Das war bestimmt geplant von Bruno, dass sich die Neuzugänge gleich für nächste Woche warmschießen
Danke Gekas!!!
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ich hab doch schon gesagt: Wir haben schon drei Mal gewechselt.
Hab ich da was verpasst?
ZitatOriginal von LEHolger
Sorry, aber dieser Pokal interessiert kein Schwein.....mir isses egal wenn wir rausflattern.....ist doch dann wie jedes Jahr
Naja kein Schwein... mhhh... 6 Mio wären schon nicht schlecht...naja
Das gibt es doch nicht ey... Verdammte scheiße!!!
ZitatOriginal von MS aus LEV
noch 7 min
Noch 6
ZitatOriginal von St. Jimmy
Bruno ist mächtig böse...!
Wird laut in der Kabine
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Das ist gut möglich. Kann auch sein, dass die nur die Bundesligaspiele übertragen. Notfalls den WDR2-Stream nutzen.
Den hab ich in Baesweiler schon spielen sehen und auch dort hatte er schon die ein oder ander gelungen Aktion.
Das Problem bei ihm ist nur, dass er auch die ein oder anderen gesundheitsgefährdeten Tacklings drauf hat und die auch ab und an mal einsetzt....
Aber da gibts heute keinen Extra Stream nur für die Pokalspiele oder bin ich einfach nur zu Blöd den zu finden?
ZitatOriginal von Mucki_
probiers mal mit Radio Leverkusen
kannste auch übers Netz hören
Mhhh hab ich an, aber ist nur Musik^^, oder kommt zwischendurch immer mal was?
Gibt es neben Premiere nur die Möglichkeit des Livetickers oder wird auf irgendeinem Radiosender auch über das Spiel berichtet?
ZitatOriginal von LB-Manni
Warum spielt er dann für Marokko ??
Vielleicht doppelte Staatsbürgerschaft... bei Kicker steht jedenfalls, Nationalität: Deutschland
ZitatOriginal von LB-Manni
Ohne einen einzigen deutschen in der ersten Elf tritt der FC an
Doch Adil Chihi ist Deutscher... auch wenn der Name das nicht auf Anhieb vermuten lässt... Da lob ich mir Simon, Bernd, Stefan...
K*ln spielt heute laut Kicker mit nur einem Deutschen und der heißt Adil Chihi.
Was bin ich froh das ich Leverkusenfan bin und auch Deutsche Spieler zu sehen bekomme. Auf einen Sieg für Niederauerbach!!!
ZitatOriginal von Sweetcherry9
Broich glaub noch, aber sonst siehts schlecht aus. ich will gar nicht wissen was die für Kosten für die Dolmetscher haben
Die haben ne Ausländerqute von ca. 60 % was soll man da erwarten
Dann wird Kloppo gleich sehen was er verpasst hat
Außerdem fehlt Frei am 1.Spieltag immernoch
ZitatOriginal von Onkel'78
Ausgelost...
Ihr wisst schon wie das gemeint war...
Gibt es schon klarheit darüber ob das Live ausgelost wird oder wird der gleich einfach nur vorgestellt?