ZitatOriginal von Mahqz
N24.de
Bei den Rechnern hier kann man keinen Flashplayer installieren
ZitatOriginal von Mahqz
N24.de
Bei den Rechnern hier kann man keinen Flashplayer installieren
Wäre nett wenn ihr alles gleich posten könntet^^ so quasi als Ticker
hab ich aber leider in der Schule nicht, ich bräuchte einen Ticker^^
Gibts noch irgendwo anders einen Ticker???
Jetzt ist es wohl amtlich Nihat fällt auch aus!
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380001/
Trotzdem heißt es bis zur letzten Minute kämpfen!!! Man hat ja gesehen, was passiert wenn man glaubt das man schon gewonnen hat gegen die!
Auf gehts Deutschland kämpfen und SIEGEN!!!
Mein Tip: 3:1
ZitatOriginal von Webgard
Ich freue mich total das die Türkei verloren hat
Das tun glaub ich 60 Mio mit dir!
Das was die Tschechen da abliefern muss bestraft werden, andererseits muss auch die Chanccenverwertung der Schweizer bestraft werden...
Auf gehts Schweiz kämpfen und Siegen!!!
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
keine ahnung aber bei mir klappts schon seit monaten nicht mehr....sagt bitte bescheid wenns online irgendwo auftaucht..
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237936839.html
ISt allerdings nur ein Ausschnitt von dem was Bruno sagt
ZitatOriginal von Bplay
lächerlich dieser transfer... nix gegen labbadia, aber er hat in fürth genauso das siasonziel nicht erreicht und weißt viel weniger erfahrung als trainer auf als skibbe...
armutszeugnis des vereins is das
Das ist so klip und klar Falsch. Das Saisonziel von Fürth war in dieser Saison zu keiner Zeit der Aufstieg! Wenn man keine Ahnung hat und so...
ZitatOriginal von Big O
das hat er doch schon getan! er ist auf dem Weg nach Südamerika!
Wo steht das?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
so jetzt ist es auch offiziell und nun hört für mich das stänkern auf!
Hatte eigentlich gehofft er kommt nicht, aber da er nun mal da ist, wird er jetzt auch unterstützt und bekommt die Chance die er sich verdient hat!
Willkommen in der geilsten Stadt am Rhein!
Auf geht's Bruno!
Änder mal deine Signatur
Herrzlich Willkommen in der Farbenstadt, Eddy
Die Zitate vom November letzten Jahres sagen eigentlich schon alles......
„Ich bin ein Mensch, der immer mit dem Herzen dabei sein muss. Und wenn ich etwas mache, mache ich das zu 100 Prozent.“
Inwiefern entspricht ihr Konzept als Trainer Ihrer eigenen früheren Spielweise?
Zu hundert Prozent. Ich möchte, dass meine Mannschaft attraktiv und offensiv spielt. Man soll merken, dass das Team einen Plan hat. Wir reagieren nicht auf den Gegner, sondern wir agieren, das ist mir wichtig. Nur Schönspielen allerdings geht nicht. Das Ergebnis ist natürlich wichtig. Und das wollen wir am besten mit unserer Spielweise erreichen.
..... Endlich mit 2 Spitzen und kein Angsthasenfussball mehr =)
Ich freue mich total auf die neue Saison und bin zuversichtlich, dass wir es mit ihm wieder nach Europa schaffen.
Herrzlich Willkommen
Das Labbadia ein ganz anderer Typ ist sollte an den folgenden Aussagen deutlich werden:
„Ich bin ein Mensch, der immer mit dem Herzen dabei sein muss. Und wenn ich etwas mache, mache ich das zu 100 Prozent.“
Inwiefern entspricht ihr Konzept als Trainer Ihrer eigenen früheren Spielweise?
Zu hundert Prozent. Ich möchte, dass meine Mannschaft attraktiv und offensiv spielt. Man soll merken, dass das Team einen Plan hat. Wir reagieren nicht auf den Gegner, sondern wir agieren, das ist mir wichtig. Nur Schönspielen allerdings geht nicht. Das Ergebnis ist natürlich wichtig. Und das wollen wir am besten mit unserer Spielweise erreichen.
So würde ein M.S niemals denken.
Also ich freue mich auf die neue Saison mit 2 Stürmern =)
Auch von mir ein Herrzlich Willkommen
Ich kann gar nicht verstehen, warum Morten Olsen jetzt vorne liegt.
Was hat der denn bisher als Trainer bei Dänemark erreicht?
Würde mich mal interessieren, falls es schon auf den Seiten vorher geschrieben wurde tuts mir leid, aber ich kann auch nicht 25 Seiten an einem Tag lesen.
Jetzt wo Klopp nicht mehr auf dem Markt ist würde ich mir Slomka wünschen.
Er hat in Schalke von der 1. Minute an unter Druck gestanden und hat trotz dessen gute Arbeit geleistet.
Außerdem spielt er mit 2 Stürmern
Mhhhh wer war noch gleich die Nr. 1
Der blonde der immer im Tor steht.
Achja ADLER
ZitatOriginal von Big O
22:37 Uhr EXPRESS-Redakteur Lars Werner hat mit Co-Trainer Koch telefoniert: "Es kann durchaus sein, dass wir heute Abend noch zu einem Ergebnis kommen."
Daum lächerlich-
FC lächerlich-
Express Unterhaltung pur